Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Einen platten mumifizierten Jungvogel, vermutlich Krähe.
Ist halt Natur -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, hier die Bilder vom Raubtier-Schädel von gestern. Vielleicht ist @Sus.scrofa so nett und sagt mir, was für ein Tier es ist.
Der Schädel ist noch ein bisschen "dreckig" und muss noch eine Weile draußen liegen, bis ich ihn in meine bescheidene Sammlung (damit sind es jetzt 3 Stück, das gilt ja wohl als Sammlung
) integrieren kann.
Spoiler brauche ich wohl nicht, man sieht die Bilder ja leider sowieso erst beim Klicken:
Von vorn:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von der Seite:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von oben:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hoffentlich ist das kein Hund, der oben gezeigte Fuchsschädel sah irgendwie flacher, also ohne Stop, aus.
L. G. -
Ja, der Fuchs ein paar Beiträge vorher hatte auch irgendwie so Grate auf dem Kopf, was dieser nicht hat. Ich habe auch schon nachgeguckt, wie die Zahnsortierung beim Fuchs ist. Scheinbar genauso wie beim Hund, das hat mir also nicht weitergeholfen...
Ich habe mich das an der Fundstelle auch schon gefragt - einfach, weil mir die Zahnstellung so bekannt vorkam. Und dachte dann, "Quatsch, wird schon nicht." Ich hatte auch überlegt, ob ich es liegen lassen würde, wenn. Und dachte dann, nein, warum, ich mache ja keine Freakshow draus, sondern nehme es aus ehrlichem und respektvollen Interesse mit.
-
Ich weiß nur nicht wie ich dir, wenn es soweit ist und ich gestorben bin eine Nachricht zukommen lassen kann
Brauchst keine Nachricht schreiben, reicht wenn du ihn zur Post bringst
-
-
Oder du schreibst ein Testament und vererbst ihn ihr ganz offiziell
-
Oder du schreibst ein Testament und vererbst ihn ihr ganz offiziell
Wir können @JennyHund auch ganz lassen und das Internet durchforsten
Echter Menschenschädel, Linz - Sammeln & Seltenes - Kleinanzeigen - gebraucht kaufen und verkaufen - Nr. 94221 -
Jepp, ist ein Hund.
-
Danke für die Links @RedPaula! Aber ich finde die lieber selber. Ist irgendwie romantischer.
-
Jepp, ist ein Hund.
Jetzt habe ich "Kopfkino".
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!