Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werde ich sie Euch ordnungsgemäß vortragen.
Ich bitte darum. Möchte wenigstens von deiner Geschäftsidee und deinem neuem Reichtum lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Kuhfladen im Auslauf müssen täglich weg - da sind ja die Rinder über Nacht untergebracht und die mögen nun mal nicht im Dauer-Kuhfladen-Slalom rumlaufen.
Also müssen die Kuhfladen aus dem Auslauf woanders hin zum Trocknen.ebay-Kleinanzeigen. Die Leute kaufen alles und holen es auch noch selbst ab. Hammersystem.
-
Das bisher fehlende Trockengestell.
Im Solar-Dörrschrank ginge das prima, aber da trocknen ja vor allem Lebensmittel drin.
Entweder baue ich noch einen 2. - da fehlt aber aktuell absolut die Zeit für oder ich finde beim Spaziergang Kochbuchständer in grösserer Anzahl....LG, Chris
Dann verkauf die Scheiße doch frisch in Dosen.
-
Dann verkauf die Scheiße doch frisch in Dosen.
Dosenscheiße
mit MuhKuh Etikett
-
@Chris2406 soll ich mal nachsehen, ob das Ding noch dort liegt?
Dann müssten wir nur noch eine Fahrkette bilden, um es zu dir zu schaffen.
Porto wäre vermutlich billiger, aber weiterreichen von Fori zu Fori hätte noch einen „gemeinschaftlichen " Aspekt.
Der mit der letzten Etappe darf dann Macs knuddeln.Wäre ja mal spannend, welchen Weg das Ding nähme und wie lange es braucht
-
-
Auf einer Bank vor einem (bereits geschlossenen) Laden den Filialschlüssel desselben. War sogar ein Anhänger mit dem Namen des Ladens dran.
Mein Mann meinte, er hätte kurz vorher noch zwei junge Mädels dort sitzen sehen. Waren wohl die Angestellten, die dort nach Feierabend noch kurz geplauscht haben.
Hab den Schlüssel im Restaurant nebendran abgegeben. -
Der Hund hat unterwegs mal wieder einen Schädel gefunden. Diesmal von einem Raubtier. Bin noch dabei, zu recherchieren, was für ein Tier es ist. Tippe auf Fuchs. Gibt‘s irgendein typisches Erkennungsmerkmal an einem Fuchsschädel?
-
. Gibt‘s irgendein typisches Erkennungsmerkmal an einem Fuchsschädel?
Zeig ein Photo und gib @Sus.scrofa fünf Minuten!
L. G. -
-
30 Sekunden werden reichen.
Natürlich! Höchstens! Da sie gerade nicht sichtbar online ist, habe ich zusätzlich zu den 10 Sekunden noch 4 Minuten und 50 Sekunden Zugabe mit eingerechnet.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!