BH Plauderecke
-
-
Ja natürlich wird Hund in der Übung und in Position gefüttert.
Beim Heelwork ebenso wie bei z.b Shaunas Fliegenklatschen Looktarget.Ist doch auch wichtig.
Geht ja nicht um wichtig. Meine ist so ein Kandidat, die kann nicht kauen, schlucken und konzentriert weitergehen. Entweder verschluckt sie sich oder sie bleibt stehen. Oder beides.
Das wird noch was mit uns.
Die sollen ja auch nicht im laufen essen
Kurz anhalten in offener GS.
Doch Belohnugszonen sind wichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht ja nicht um wichtig. Meine ist so ein Kandidat, die kann nicht kauen, schlucken und konzentriert weitergehen. Entweder verschluckt sie sich oder sie bleibt stehen. Oder beides.
Ist bei uns ja genauso. Daher füttere ich nicht in der Bewegung, sondern lobe da nur verbal und Futter gibt es dann in der grundposition.
-
Während des Laufens zu füttern macht meines Wissens nach keine "Schule" - also aus der Bewegung schon, aber danach wird sich erst wieder gesammelt und dann weiter gelaufen. Sonst übt man für den Hund unklare Bilder. Denn weggucken wird beim Fressen jeder Hund kurz und ganz sauber konzentriert weiterlaufen ist auch erst nach dem Schlucken möglich.
-
Aaaah! Ich sag ja: das wird lustig mit uns. Und das liegt 90 % an mir.
Aktuell geh ich dann einfach sehr langsam und sie kaut dann vor sich hin, ist ja aber auch ein anderes Fuß und Kekse gibts inzwischen ja weit weniger als im Aufbau.
Das wollte ich nicht in Abrede stellen.
Ist bei uns ja genauso. Daher füttere ich nicht in der Bewegung, sondern lobe da nur verbal und Futter gibt es dann in der grundposition.
Laufen, füttern, laufen, füttern schaffen wir.
-
Genau so mache ich das auch.
Oder halt nur Markerwort und ganz andere Belohnungszone.
Ich kenne glaube ich keinen Hund, der fressen und die Position in Bewegung wirklich sauber halten kann.
Daher läuft man dann halt Gefahr, eine unsaubere Position zu belohnen, wenn der Hund in Bewegung fressen soll.
-
-
-
Dann muss ich in meins wohl auch mal reingucken
-
Ich zitiere miamaus2013
Warum soll es dir besser gehen, als dem Rest hier.
Und bitte Daumen drücken, die Inzidenzen gehen gerade runter und vielleicht kann ich übernächste Woche dann endlich mal bei 1 oder 2 Vereinen reinschnuppern.
-
Ich zitiere miamaus2013
Warum soll es dir besser gehen, als dem Rest hier.
Und bitte Daumen drücken, die Inzidenzen gehen gerade runter und vielleicht kann ich übernächste Woche dann endlich mal bei 1 oder 2 Vereinen reinschnuppern.
Ach ich finde sowas ja eigentlich gut. Unsere Fußarbeit ist zwar "gut" aber "sehr gut" wäre mir lieber
-
Haha ich werd Eva nächstes Mal ausrichten dass ich vermarktet hab
Ich hab auch Marker, Keep Going, Spieli und Futtermarker. Und noch nen eigenen für die RH-Arbeit.
Aber die unterschiedlichen Marker hab ich von Di, nicht von Anna oder Eva.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!