BH Plauderecke
-
-
Ich bin bisher egal ob BH, OB oder MR ich glaube immer mit Weste oder Trainingsjacke gestartet. Gab nie Probleme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im RO ist es so, dass Westen getragen werden dürfen, Trainingswesten aber nicht. Entscheidend ist da wohl, ob am Rücken eine durchgehende Tasche ist oder nicht. Eine solche ist wohl nicht erlaubt.

-
Ich versuche da mal, schlau zu werden, und mir eine prüfungskonforme Weste anzuschaffen.
Fänd es nämlich schon auch für mich (nicht nur hund liebt Rituale) cool. Eine durchgehende Tasche hinten hat meine aktuelle ...Edit: Danke euch schon mal fürs aufklären!
-
Ich bin bis jetzt auch meistens mit Weste oder Trainingsjacke gestartet. Aber manche Richter haben halt Sonderwünsche. Eine Richterin hat mir mal nach der Gruppenübung erklärt dass ich kein Handy in der Prüfung bei mir tragen darf... Okay, auch noch nie gehört bei den vielen Prüfungen die ich mit meinem Handy in der Hosentasche gelaufen bin

Andere Sache: Was genau ist unter Auflockern zwischen den Übungen zu verstehen? Also wieviel ist da erlaubt? Ich werde den Richter vor der Prüfung noch mal Fragen was er persönlich da als okay erachtet, hab wenig Lust da dann Stress zu haben weil der Richter meint dass mein Auflockern kein auflockern sondern herumalbern oder Hund außer Kontrolle ist..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!