BH Plauderecke
-
-
Ich möchte so wenig vermeidbare Punkte wie möglich liegen lassen, sollte Ablage tatsächlich schief gehen
.
Ich mach mir viel zu viel Gedanken. Anstatt einfach zu sagen, ey wenn es klappt ist gut und wenn nicht, passiert auch nichts
.
Es kommt niemand und kassiert Bert ein, weil ich ein schlechter Hundeführer bin …
.
Und am Tag nach der Prüfung müssen alle i. d. R. wieder zum Arbeiten gehen … ist ein blödes Gefühl, wenn es dann doch nicht reicht, aber die neue BH ist machbar
und es passiert wirklich nichts, außer, dass du immer noch den besten Hund hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das mal mit dem Spannungsaufbau in der Ablage probiert und siehe da der Bert liegt
mit Blick auf mich. Ich hab ihn abgelegt, bin für mich das Schema gelaufen, er liegt. Ich hab Spökes gemacht, mit seinem Spieli gespielt, er liegt
.
Ich hab mit ihm ein wenig UO gemacht (u.a. "hier") und dann habe ich ihn wieder in die Ablage gelegt und habe die Prüfungsposition eingenommen. Bert liegt
.
Jetzt muss er das nur noch bei der Prüfung tun, wenn ich aufgeregt bin
.
Tja und zum guten Schluss habe ich mir bei Youtube einen Mali bei der Prüfung angeschaut
. Wow, jetzt bin ich beeindruckt und ... desillusioniert
.
Aber gut, irgendwo muss es ja auch einen Unterschied geben
. Bert ist eben Bert und kein Schäferhund.
-
So, es ist geschafft, die Pruefung ist endlich rum..
Leider hat es bei 2 Teams ned gereicht. Die waren bisher echt gut, aber heut war komplett der Wurm drin.
Die anderen 8 haben bestanden. Und wir 2 Trainerinnen sind nervlich reif fuer Urlaub
-
Ich habe es bei den Junghunden schon geschrieben aber hier auch nochmal:
Wir haben bestanden
.
Obwohl ich, nachdem vor uns welche durchgefallen sind, echt Panik geschoben hab
.
-
Leider hat es bei 2 Teams ned gereicht. Die waren bisher echt gut, aber heut war komplett der Wurm drin.
Die anderen 8 haben bestanden. Und wir 2 Trainerinnen sind nervlich reif fuer Urlaub
Glückwunsch 😅
Darf ich mal fragen, woran es bei den beiden gescheitert ist?
-
-
Ich habe es bei den Junghunden schon geschrieben aber hier auch nochmal:
Wir haben bestanden
.
Obwohl ich, nachdem vor uns welche durchgefallen sind, echt Panik geschoben hab
.
Glückwunsch
Dass Ihr urlaubsreif seid, kann ich total verstehen
Wieso war der Wurm drin?
bei uns hat es auch eine nicht geschafft.
-
Der Wurm war einfach ueberall drin. Der LR ist toll, aber wenn einfach nix klappt, dann kann er nicht 'bestanden' eintragen. Ist bei den beiden wirklich schade, aber kein Weltuntergang. Naechstes Mal klappts dann.
-
Gibt‘s.
Soll ja auch nicht geschenkt werden…
Beim nächsten Mal klappt es sicher
-
Ich hab mal noch ne Frage zu dem formellen Ablauf. Die BH ist bei uns auch in die Ahnentafel eingetragen worden. Bekommt unser Zuchtverein da eigentlich auch irgendwie Meldung drüber?
-
Bei Greta, NSDTR, wurden auch BH, BGH 1-3, in die Ahnentafel eingetragen. Als das alles voll war, hab ich die Ahnentafel an den DRC geschickt, da ich ein Leistungsheft beantragt hatte. Dann wurde alles in die öffentliche Datenbank eingetragen.
Bei Freki, NSDTR, hab ich mit der Ahnentafel gleich ein Leistungsheft mit bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!