BH Plauderecke
-
-
Ich möchte so wenig vermeidbare Punkte wie möglich liegen lassen, sollte Ablage tatsächlich schief gehen
.
Ich mach mir viel zu viel Gedanken. Anstatt einfach zu sagen, ey wenn es klappt ist gut und wenn nicht, passiert auch nichts
.
Es kommt niemand und kassiert Bert ein, weil ich ein schlechter Hundeführer bin …
.
Und am Tag nach der Prüfung müssen alle i. d. R. wieder zum Arbeiten gehen … ist ein blödes Gefühl, wenn es dann doch nicht reicht, aber die neue BH ist machbar
und es passiert wirklich nichts, außer, dass du immer noch den besten Hund hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab das mal mit dem Spannungsaufbau in der Ablage probiert und siehe da der Bert liegt
mit Blick auf mich. Ich hab ihn abgelegt, bin für mich das Schema gelaufen, er liegt. Ich hab Spökes gemacht, mit seinem Spieli gespielt, er liegt
.
Ich hab mit ihm ein wenig UO gemacht (u.a. "hier") und dann habe ich ihn wieder in die Ablage gelegt und habe die Prüfungsposition eingenommen. Bert liegt
.
Jetzt muss er das nur noch bei der Prüfung tun, wenn ich aufgeregt bin
.
Tja und zum guten Schluss habe ich mir bei Youtube einen Mali bei der Prüfung angeschaut
. Wow, jetzt bin ich beeindruckt und ... desillusioniert
.
Aber gut, irgendwo muss es ja auch einen Unterschied geben
. Bert ist eben Bert und kein Schäferhund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!