BH Plauderecke
-
-
Ja, im DVG darf man nur mit einer LU starten, wenn man nicht als Privatstarter gelten möchte, sonst kann man auch die normale Karte weiterhin benutzen. Ich weiß nur nicht, ob die LU für BH und RO das gleiche sind ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im DVG gibt es keine unterschiedlichen Leistungsurkunden mehr. Man bekommt eine, wo sämtliche Sparten eingetragen werden (können). Die letzte Info war, dass es neue geben soll, wo RO auch tatsächlich mit drauf steht. Aber die alten werden erst aufgebraucht. Ob du jetzt also eine alte oder neue bekommst, siehst du dann. Aber egal, was für eine: alles wird auf der einen LU eingetragen.
-
Supi :)
Dann kann ich das ja heute beantragen ^^danke
-
Der DVG kommt den Diskussionen um eine BH Pflicht für Rally Obedience zuvor und bringt eine RO Einstiegsprüfung auf den Weg.
Nachzulesen im letzten Absatz des Berichts der Obfrau RO.
-
Wir haben gestern unsere Begleithundeprüfung bestanden
Man was hatte ich schiss
Wir sind bestimmt schon auf 40 Rally Obedience Turnieren gelaufen, dennoch war es irgendwie "besonders"
.
Getoppt werden kann diese Aufregung sicherlich nur noch von meinem anstehenden Start auf der RO DM im August.Ich bin sehr zufrieden mit meiner eher weniger temperamentvollen Mausi

Wir haben eigentlich keine Fehler gemacht, sie brauchte nur ein Dopplkommando beim Abruf. Aber das ist ein altbekanntes Problem... im Training klappte es die letzten Male direkt, aber ich habe mein "Miiriiii" vor Aufregung scheinbar falsch betont

-
-
Sorry, Doppelpost
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Glückwunsch

-
Herzlichen Glueckwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!