Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
grade eben hat hermes mein Paket zugestellt
Sonntags ?! Wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
grade eben hat hermes mein Paket zugestellt
Sonntags ?! Wahnsinn
Irgendwo freut sich jetzt ein Teilzeit-Hermes-Mitarbeiter, dass er bei so vielen Aufträgen auch noch Wochenendzuschlag bekommt.
-
Gut zu wissen. Obwohl ich eh nie an Schafherden vorbei komme.
Ähm, bei unserem letzten Rheinspaziergang kamen wir an der Schafherde vorbei. Und da war sogar gerade jemand dabei einem Schaf wieder auf die Beine zu helfen. Kann sein, dass du schon weiter vor warst oder noch zurück.
-
Ja, das hab ich nicht mitbekommen. Aber hier bei mir in der Gegend komm ich nie an Schafherden vorbei. (und der letzte gemeinsame Spaziergang ist auch schon wieder viel zu lange her!)
-
Wird Vizsla "Vischla" oder "Vissla" ausgesprochen?
In der Hundeschule haben sie "Vischla" gesagt, aber ist das richtig?
-
-
-
so habe ich es zwar nicht ausgesprochen, aber "Vischla" kommt dem dann schon sehr Nahe. Ich habe mir nämlich gerade die ganze Zeit Gedanken gemacht, nachdem ich die Frau angesprochen habe ob das ein Vizsla ist.
-
ich sage und hoere meist Vissslaarr...oder so aehnlich
LG Anna
-
Sag einfach Wischlappen.....
-
Ich hab da mal eine nicht ganz hündische Frage.
Und zwar: ich will mir einen neuen Herd anschaffen und liebäugle mit einem Induktionskochfeld. Jetzt hab ich gelesen, dass es dabei zu Geräuschen kommen kann (also nicht nur vom Lüfter). Hat einer von euch Erfahrung damit und kann sagen, ob die Geräusche für Hunde (und andere Tiere) unangenehm sind?
Und ansonsten höre ich auch gerne weitere Erfahrungen ...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!