Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade einen Beitrag bei fb gelesen, dass man Schafe, die auf dem Rücken liegen, umdrehen soll, wenn man das sieht, weil sie alleine nicht hoch kommen und sterben können. Stimmt das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soweit ich weiß, stimmt das tatsächlich.
-
Gut zu wissen. Obwohl ich eh nie an Schafherden vorbei komme.
-
Ich hoffe, falls es hier SchafexpertInnen gibt, können die noch was dazu sagen.
-
Das könnte @flying-paws wissen
Ich bin kein Schaf Experte, aber ich denke, sie " gasen " auf und kommen nicht mehr hoch, wie bei einer MagendrehungDeswegen müssen die Schafe schnell wieder hoch gestellt werden, damit sie nicht sterben.
-
-
Ich habe eben "SCHLAFEXPERTEN" gelesen und denk schon so "oh, ich, ich, ich" und will mich auf die Suche nach der ursprünglichen Frage begeben, als mir mein Irrtum auffällt.
Es ist zu warm!Btw. würde mich die Erklärung, warum das so ist auch mal interessieren. Habe das nämlich auch schon bei Facebook gelesen.
-
Streikt Hermes egt auch?
-
Nein, da funktioniert zum Glück alles.
-
Nein, da funktioniert zum Glück alles.
kann ich leider grade nicht bestätigen :/
Laut Sendungsverfolgung hätte das Paket gestern zwischen 9-13Uhr ankommen sollen. Seit her keine Aktualisierung. Dachte deshalb, sie streiken evtl. auch...
-
Ich glaube eher das liegt daran, dass sie gerade von Aufträgen erschlagen werden. Ich habe ein Gespräch zwischen zwei Boten mit angehört, sie sagten, es gebe wegen des Streiks bei ihnen ein Auftragsplus von 120%. Bei gleichem Personal. Ich glaub, das ist der Punkt, warum es etwas länger dauern könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!