Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@Jessica83
Aber er kann sie doch halten sonst wäre doch schon was passiert er hat sie doch nicht erst paar Tage so wie sich das angehört hat.
Und nein der Vergleich ist nicht falsch habe auch schon Leute gesehen mit unverträglichen Hunde ,die kurz mitgezogen wurden aber die Hunde trotzdem im Griff hatten auch wenn sie körperlich nicht so aussahen.
Ziehen die Hunde den Mann den richtig mit oder macht er nur paar Ausfallschritte? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt sich hier jemand mit Neufundländern aus und kann mir den Unterschied zwischen amerikanischen und europäischem Typ erklären?
Einfach mal die Standards vergleichen.http://www.neufundlaender-dnk.de/DStandard
Verallgemeinernd gesprochen, sind Neufundländer des amerikanischen Typs schwerer und in ihrer gesamten Erscheinung massiger (sieht man insbesondere am Kopf sehr stark).
-
@CheshireFox
Wenn ich das Wort schau gesagt habe muss ich auch clickern oder reicht es wenn ich nur belohne? -
Du kannst das alles nur über Belohnen machen. Aber warum möchtest du mit dem Clickern anfangen und es dann wieder absetzen? :)
-
Mit dem Clicker kannst du den richtigen Moment einfach besser einfangen. Das ist gerade anfangs wichtig, falls Hund einem nur einen kurzen Blick zu wirft.
-
-
Zum Thema Notfallplan. Ich hab das mal durch Zufall gefunden.
Einfach mal auf die Symbole klicken; die Erläuterungen sind teilweise zu gut
Das ist ja hier bei mir... Wahnsinn, gut zu wissen
-
Clickern ist ja quasie das Versprechen der Belohnung.
Du klickst, es gibt ein Leckerchen.
Beim Clickern kannst du halt nur genauer arbeiten und es ist ein neutraler Ton (keine Einwirkunf von eigener Stimmung (Frust, Stress, ec.). -
@CheshireFox
Danke ;).
Ich will es ihr ja mit den Clicker beibringen, ich wusste jetzt nur nicht ob ich auch clickern muss wenn sie das Wort schon kennt ;). -
Habt ihr schon Clicker-Training gemacht?
Der Clicker hat ja nichts mit dem befehl zu tun :)
Also das Wort "Schau" soll irgendwann der Befehl sein, dass dein Hund zu dir schaut.
Der Clicker ist ausschließlich Belohnung!
Selbst wenn der Hund das Schau perfekt beherrscht, solltest du deinen Hund immer wieder belohnen. Ob du das mit oder Clicker machst ist in " egal.
Der Clicker hat nichts mit dem Fortschritt zu tun, sondern bleibt ein neutraler Belohnungshilfsmittel. :) -
Ja haben wir ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!