Suche: Den teuersten Hund für Otto-Normalhalter

  • Zitat

    Krass, wer zahlt denn bitteschön 6000 Euro für einen Hund, der durchschnittlich nur 6 Jahre lebt? Das wären ja quasi 1000 Euro pro Jahr...



    Oh man, manche sollten doch ihr Gehirn anschalten bevor sie schreiben. Echt...Da fehlen einem doch die Worte.



    Es ist wie bei Pferden/Autos/Sofas/wasweiß ich: Jeder streckt sich nach seinem Budget, der eine ist bereit 1000€ zu zahlen, der nächste 2000€ und dem anderen ist der Preis sowas von egal, der zahlt auch mal 10 000€.
    So what?!

  • Zitat

    Oh man, manche sollten doch ihr Gehirn anschalten bevor sie schreiben. Echt...Da fehlen einem doch die Worte.



    Es ist wie bei Pferden/Autos/Sofas/wasweiß ich: Jeder streckt sich nach seinem Budget, der eine ist bereit 1000€ zu zahlen, der nächste 2000€ und dem anderen ist der Preis sowas von egal, der zahlt auch mal 10 000€.
    So what?!



    Das schon aber bei dem Berner gibts keine Papiere,die Eltern sind nicht untersucht,Birkaugen sind eigentlich ein Fehler.Das finde ich dann schon frech,den Hund so teuer anzubieten,vor allem ohne den Hinweis das es eigentlich ein (zuchtausschließender)Fehler ist.

  • oh ist der süß!!!!
    ich mach mir ja nicht viel aus kleinen hunden, aber der ist rein optisch zu putzig :gott: .


    ja, der preis ist gepfeffert, aber ich sage mal so.. wenn sich jemand findet der bereit ist den preis zu zahlen, dann war der hund den preis auch wert. ganz simple angebot-nachfrage rechnung.

  • Naja, an Interesse mangelt es ja nicht. Kann dem Halter und Produzent ja nur vorgaukeln, dass er was besonderes hat. So oft wie der Link zu diesem Hund allein in diesem Forum schon gepostet wurde und damit angeklickt, wundert mich nicht das der Counter der Anzeige allein bei DHD bei über 2000 Klicks mittlerweile angekommen ist. Da er den Hund immer noch einstellt, scheinen die Leute doch nicht so blöd zu sein und drauf reinzufallen.


    Und zu dem hier:


    Zitat

    Hi,


    ausgehend von dieser Anzeige hier, welche mich echt sprachlos macht, dass es anscheinend Menschen gibt, welche 2600 Euro für einen dermaßen hässlichen Hund bezahlen,


    Ich möchte derart respektlose Aussagen hier nicht lesen. Du magst den Hund nicht schön finden, es gibt allerdings Menschen die diese Rasse lieben und sich von Aussagen wie deinen angegriffen fühlen könnten. Von daher überlege dir bitte vorher was du schreibst. Danke schön.

  • ich finde die wortwahl der TE auch sehr daneben.
    meine rasse sind spitze auch überhaupt nicht , aber das ist ein sehr schönes exemplar seiner rasse.
    welche inzwischen sehr selten ist.
    für otto-normalverbraucher ist er wohl nicht gedacht. er war zur zucht gedacht. geht nun nicht. aber ausstellungen und für wirkliche rasseliebhaber.....
    außerdem - was heißt " noch nicht mal ein welpe " ? ein junghund hat dem züchter schon deutlich mehr geld gekostet , spart dem neuen besitzer viele nerven und man sieht schon , was man bekommt.
    warum sollte der billiger sein als ein welpe ?
    abgesehen davon - ich finde den preis schon auch sehr an der obergrenze und weiß nicht , ob ich das zahlen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!