Suche: Den teuersten Hund für Otto-Normalhalter

  • Hi,


    ausgehend von dieser Anzeige hier, welche mich echt sprachlos macht, dass es anscheinend Menschen gibt, welche 2600 Euro für einen dermaßen hässlichen Hund bezahlen, welcher auch noch nicht mal mehr ein Welpe ist, interessiert es mich nun doch, wie hoch die Preise für Hunde so gehen.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…36355-134-1064?ref=search



    Daher suche ich nun den teuersten Kleinanzeigenhund für Normalhalter. Also ich meine jetzt nicht, dass hier der super tolle Husky Deckrüde verkauft wird, dessen Nachkommen jedes Hunderennen gewonnen haben, sondern es geht mir wirklich darum zu erfahren, bis zu welcher Höhe ganz normale Hunde für den normalen Hundehalter verkauft werden.


    Ich möchte meine Suchen auch nur auf Kleinenzeigen oder Züchter-Webseiten beschränken, weil sich sonst doch immer wieder Leute melden, die mal von jemanden gehört haben, der jemanden kannte, der wiederum mal bei einem Züchter war, etc. Also bitte nur schreiben, wenn ihr einen Hund gefunden habt mir Preisangabe und das auch per Link nachweisen könnt.


    So nun fange ich an und biete also 2600 Euro für dieses weiße explodierte Irgendwas.


    Wer findet nun einen noch teureren Hund? Und gibt es hier auch nur einen Menschen, welcher 2600 Euro für so einen Hund zahlen würde? Wenn ja, würden mich mal eure Beweggründe interessieren.


    Gruß



  • Wie redest du denn von Tieren?? Das ist nicht das erste Mal dass mir deine Schreibweise auffällt. Sorry, aber da hört doch der Spaß auf!

  • Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist und ich den Hund auf keinen Fall als hässlich bezeichnen würde gibt es in den Kleinanzeigen einen Berner Sennen für 6.000 €. Er hat keine Papiere bekommen, weil er blaue Augen hat... Ein Zuchtfehler...

  • Zitat

    Wie redest du denn von Tieren?? Das ist nicht das erste Mal dass mir deine Schreibweise auffällt. Sorry, aber da hört doch der Spaß auf!


    Danke schön, NachoMilka.
    Genau das habe ich auch gedacht, bzw. ist mir auch schon aufgefallen.


    Der Preis wäre (für einen Welpen, der auch dem Standard entspricht) übrigens nichtmal sooo außergewöhnlich. Ich habe auf meiner Züchtersuche diesen Sommer teilweise höhere Preise gesehen (wenn auch nicht in den Kleinanzeigen. Und ebenso habe ich auch deutlich niedrigere Preise von mindestens ebenso guten Züchtern gesehen).


  • tut jetzt nichts zum Thema, aber "dermaßen hässlich" finde ich doch etwas :down:
    ich stehe absolut nicht auf Spitze, dieses ganze Haargedöns ist nicht meins, aber ich finde das Kerlchen trotzdem einfach nur putzig!
    Was ich bezahlen würde, kann ich nicht sagen. Wenn es genau DER Hund wäre, den ich schon immer gesucht hätte und z.Bsp. bei einer super seltenen Rasse 3 Jahre auf meinen Welpen warten müsste, vielleicht :???:
    Da ich so eine Situation aber noch nicht hatte, kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.


    LG

  • Da gehen die Meinungen wieder aus einander =) Ich finde den kleinen sehr hübsch :smile:


    Außerdem gibt es für mich keine hässlichen Hunde :!:


    Jeder Hund ist auf seine Weise schön :gut:

  • Zitat

    Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist und ich den Hund auf keinen Fall als hässlich bezeichnen würde gibt es in den Kleinanzeigen einen Berner Sennen für 6.000 €. Er hat keine Papiere bekommen, weil er blaue Augen hat... Ein Zuchtfehler...


    Der Besitzer züchtet generell ohne Papiere ;)


    Was das aussehen betrifft ist es halt wie immer Geschmackssache...kann ja eh kein Hund was dafür,wie Menschen ihn züchten...zahlen würde ich solch überzogene Preise nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!