Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!
-
-
Zitat
So wir haben jetzt mit den Besitzern der Untersten Wohnung gesprochen :shyly:
Nach all dem hin und her und einer schlaflosen Nacht (wir wohnen in einem Haus mit eigentumswohnungen und ganz unten ist seit 3 monaten eine frei, das hatte uns die Nachbarin unten gesagt und uns die nummer gestern noch zugesteckt, sie findet jimmy ganz toll) haben wir uns überlegt warum nicht einfach mal anfragen, ob wir diese vielleicht nehmen können. Jetzt heist es daumen drücken, ich ruf da heut vormittag an und frag nach, schildere mein Problem. Dann trennt jimmy nurnoch 2 Treppen vom sicheren Boden, und das müsste selbst für mich machbar sein!
Sollten wir diese Kurzfristig bekommen könnten wir schon in 2 bis 3 Monaten ausziehen, vielleicht verzichtet unser Vermieter auch auf die Kündigungsfrist (auch ein super lieber kerl!)Sollte das alles so gut gehen wie gedacht, würden wir auf jeden fall umziehen! Und Jimmy natürlich behalten. Meine Angst, er käme dann in eine Familie die wieder so etwas mit ihm anstellt oder garnicht zum TA geht wenn er Probleme hat, ist so groß das ich nur am überlegen war gestern.
Ich fände es natürlich auch nicht optimal jimmy wieder weiter zu vermitteln, klar, aber wenn es doch nicht geht weiß ich auch nicht weiter. Babytrage schön und gut aber auf dauer ist das auch schwierig. Ich bete nun das alles gut geht. Jimmy geht es übrigens super heut. Ich denke die Schmerzmittel helfen ihm gerade, er soll sich natürlich schonen, mit einem alten Bruch ist nicht zu spassen aber er hat wenigstens keine schonhaltung mehr und das ist viel wert. Er steht das erste mal seitdem er hier ist, wie ein normaler Hund! und aufgetaut ist er auch! Klar jetzt tut ihm nichtmehr alles weh, wir hätten auch alle schlechte laune wenn es uns so gehen würde, kann ich gut verstehen.
Und zu kind und hund kann ich nur sagen dass ich jimmy und Paulina (so heißt die zwergzessin) nie in einem Raum alleine lasse oder nur, wenn Pauli in ihrem Laufgitter ist. Sie soll ihm ja nicht noch weh tun. Ich weiß das es vielleicht nicht die Optimalste lösung sein mag... aber auch mein Kind wächst mal und wird irgendwann verstehen wenn ich sage das sie ihn nicht ärgern soll weil er sonst aua machen kann weil ihm alles weh tut.
ich bin nun optimistisch, ich hoffe dieser optimismus wird nicht wieder ausgebremst.

ich finde dich sowas von toll, das kann ich gar nicht sagen.
was du alles bereit bist zu tun für einen hund, den du noch gar nicht so lange kennst, ist absolut grandios.
könnte sich mancher tierbesitzer ne scheibe von abschneiden.ich drücke alles, was ich habe, dass es klappt mit umzug und das ganze ohne kündigungsfrist, alle daumen und pfoten und überhaupt.
chapeau für ein engagement!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei dem Gesicht versteh ich voll, wieso du ihn schon so in dein Herz geschlossen hast, den kleenen Specki.
Öhm, ich meinte Jimmy!
Ich drück ganz dolle die Daumen, daß das mit Jimmys OP und der Wohnung klappt.
Du und dein Mann haben meinen vollsten Respekt und ich wünsch euch 4ren alles, alles Gute!
-
Wirklich Respekt für Deine Leistung.
Das ist echt der Wahnsinn, was Du alles für Jimmy tust.
Du kennst ihn erst so kurz und er hat Dein Herz im Sturm erobert. Das ist so toll.
Er kann wirklich von Glück reden, bei Euch gelandet zu sein.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das mit der unteren Wohnung klappt und es für Euch alle ein tolles Happy End gibt. Das habt ihre Euch wirklich alle verdient. -
Zitat
Wirklich Respekt für Deine Leistung.
Das ist echt der Wahnsinn, was Du alles für Jimmy tust.
Du kennst ihn erst so kurz und er hat Dein Herz im Sturm erobert. Das ist so toll.
Er kann wirklich von Glück reden, bei Euch gelandet zu sein.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das mit der unteren Wohnung klappt und es für Euch alle ein tolles Happy End gibt. Das habt ihre Euch wirklich alle verdient.
Da möchte ich mich anschließen. Finde ich ganz toll, wie Du Dich um den armen Kerl kümmerst.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt. :cuddle: -
Hat das Gespräch mit dem Vermieter schon etwas gebracht??
-
-
So wir haben gute Nachrichten, jedenfalls von meinem Vermieter aus gibt es keine Probleme mit der Kündigungsfrist, wir lassen sie wegfallen
nun bete ich das die Vermieter von der anderen Wohnung uns da einziehen lassen! :)
Danke nochmal für euren Zuspruch. Ihr seid sehr lieb, aber ich denke fast jeder würde so handeln wie es in seiner macht liegt -
oh mann, ich sitze im büro und mir laufen die Tränen, der Thread hier macht mich fertig... ich drück euch weiterhin die daumen für die EG-Wohnung - die Eigentümer von den Wohnungen werden sich ja auch kennen, da kann euer jetziger denen von unten ja die beste referenz über euch ausstellen, besser geht ja nicht

-
Nein nicht jeder würde das machen .Viele hätten den Hund einfach wieder zurück gebracht man muss sich ja nur mal ansehen was mancher HH mit seinem eigenen Hund macht oder auch nicht macht.
Hut ab vor eurer Einstellung zum Tier und das ihr so zu Jimmy steht.
Drück euch beide Daumen das es mit der Wohnung klappt.
-
Super ! Ich drücke die Daumen
Hoffentlich wird es was 
-
.... die Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Hoffe sehr, dass ihr die andere Wohnung bekommt und alles gut wird.
Und dein Jimmy hat das ganz große Los gezogen mit Dir.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!