Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!
-
-
Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt und alles gut wird :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde es ziemlich beschämend wie hier miteinander umgegangen wurde.
Ich finde es toll das die Ts sich einen Hund zugelegt hat, ich finde es sehr schade das sie auf so eine rücksichtslose Verkäuferin reingefallen ist, toll das sie die Op bezahlt obwohl sie den Hund schnellstmöglich abgeben muss.
Bezüglich der Verkäuferin würde ich vielleicht eine kostenlose Rechtsberatung aufsuchen (bei uns z.b. im Amtsgericht möglich) oder gleich nen Rechtsanwalt aufsuchen um den Kaufpreis zurück zu fordern bzw Anzeige zu machen da eindeutig wissentlich falsche Angaben zum Hund gemacht wurden. Kenn mich damit zwar nicht aus, wie erfolgreich sowas wäre, aber die Frau sollte nicht ungestraft aus der Nummer rauskommen. Ich hoffe doch das ein schriftlicher Kaufvertrag existiert.
P.S. Ich habe auch auf diversen Seiten nach meinem Welpen gesucht, auch bei Ebay. Hab nach 6 Monaten gefunden was ich wollte, was ich mir auch leisten konnte und obwohl der Hund größer wird als angegeben und ich ihn nicht mehrmals besuchen konnte vor Kauf, sondern beim ersten Sehen mitgenommen hab, hab ich unwahrscheinliches Glück gehabt das Hund und ich so gut zusammenpassen. Bei mir waren die Hundehalter unglaublich naiv und ich auch. Gott sei Dank habe ich nichts zu bereuen, aber auch so draus gelernt.
-
Ich drück dir ganz doll die Daumen, wegen der Wohnung und finde es ganz toll wie du dich um deinen Jimmy kümmerst, ist aber auch echt ein nettes Kerlchen, was man so auf dem Foto sieht.
Verstehe das du ihn in Herz geschlossen hast.Wir haben auch eine Hündin aufgenommen, die keine Treppen mehr steigen darf, wohnen zum Glück ebenerdig. Sie wurde abgegeben, weil sich der Vorbesitzer eine Behandlung nicht leisten konnte.