Beiträge von Vimpsy

    Ich habe auch 2 Paar Stiefel von Aigle und da ist noch nie auch nur 1 Tropfen rein gekommen - absolut dicht.
    Allerdings habe ich bei der Iso-Variante auch manchmal, wenn ich sie lange an habe und meine Filzschuhe mit drin habe, dass es durch das schwitzen leicht angefeuchtet ist von innen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Giardien konnten ausgeschlossen werden. Puh!



    An Amelie alles Gute zum Geburtstag nachträglich!


    Puh, zum Glück. Bei uns konnten die Giardien auch ausgeschlossen werden. Sowas braucht auch echt kein Mensch. :headbash:
    Was machen Maddys Mandeln? Ich muss gestehen, ich wüsste überhaupt nicht, wo ich bei den Hunden danach suchen müsste.


    Dankeschön, ich habs an Amelie weiter gegeben, sie bedankt sich recht herzlich. :rollsmile:
    Wahnsinn, dass Du daran gedacht hast, lieben Dank.

    Zitat

    Ich glaube, ich verstehe deinen Humor nicht. :hilfe:
    Bei mir kommt es so an, dass es dir nicht passt, dass ich hier im Forum schreibe :???:


    Nein, das sagt der Herr Rütter tatsächlich in seinem neuen Programm. Genau diesen Ausschnitt gab es am Samstag im Fernsehen in seiner Sendung. Und ich musste auch herrlich lachen, als Hunde- und Katzenbesitzer. :lol:

    Zitat


    Ich habe erst wenige Hunde in Restaurants gesehen und jedesmal wurde auf Bitte eines oder mehrerer Gäste der Hund nach draussen gebracht.
    Ohne Diskussion, das war selbstverständlich für die Halter. Die waren froh, dass der Hund die Zeit drin sein dürfte und fanden das vollkommen ok.
    Und das nicht nur auf meine Heimatstädte bezogen. Da kann ich eigentlich gar nichts sagen, da geh ich nicht essen, da gibt's sowas zu Hause :D
    In Bochum habe ich sogar mitbekommen wie eine kleine Gruppe mit 4 Hunden die Hunde anstandslos heraus gebracht hat weil ein Allergiker kam und höflich darum gebeten hat. Da gab's kein "wir waren zuerst da, wir sind 6 Leute, ihr zu zweit, Pech wenn du allergisch bist, geh woanders hin" nein, da hieß es ganz freundlich "klar, Entschuldigung, kein Problem".
    Und eben weil ich das selbst so sehe und nur solche Erfahrungen gemacht habe kann ich es gar nicht verstehen, dass man hier diese Ansichten hat..


    Sorry, aber ich habe das Gefühl, Du drehst Dir alles hin, wie Du es brauchen kannst und verdrehst jedem das Wort im Munde um.
    Auch ich hatte noch niemals Probleme mit meinen Hunden in Restaurants, ganz im Gegenteil, sie wurden immer herzlich aufgenommen, man ist so mit anderen Leuten ins Gespräch gekommen und sie werden von den Bedienungen gut umsorgt. Ich kenne auch keinen Fall, wo es da Probleme gab.
    Jetzt schreiben so viele Hundehalter, dass Sie noch nie Probleme mit ihren Hunden in Restaurants hatten, Du hast aber jedes Mal mitgekriegt, wie andere Hunde nach draußen befördert wurden. Finde den Fehler :headbash:
    Und nur weil Du Deine nicht mitnehmen kannst, bedeutet es nicht, dass der Rest der Wet es auch so handhaben muss.


    Und um nochmal auf eine Aussage von Dir einzugehen, dass angeblich in 80% der Restaurants keine Hunde erlaubt sind, das wär doch super für die Allergiker, dann haben sie ja freie Auswahl, sich eines der 80% Restaurants auszusuchen. Genauso, wie wir Hundehalter uns dann die anderen 20% suchen müssen. Auch wenn ich im Leben nicht glaube, dass Deine Zahlen stimmen. Ich kenne genau 1, wo keine Hunde erlaubt sind.

    Oh Mist, gute Besserung an Lino.
    Was ich dann immer gerne mache, ist Kamillentee übers Futter. Wenn sie Husten haben, gibts noch Schleimlöser und es wird inhaliert, das ist immer ne Gaudi. :hust:
    Propolis zur Immunstärkung gibts zusätzlich.


    Uih, hoffentlich hat Maddy sich nicht angesteckt. Das braucht auch echt kein Mensch. Daumen sind gedrückt.