Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!

• Hallo Marie,

ich bin eigentlich hier nur "ruhiger Mitleser", mein Labbi-Mix ist viel zu unkompliziert als daß ich täglich Probleme zu wälzen hätte. :)

Großartig, was du leistest, und wie ernst du das Thema und deinen Hund nimmst. Nach dem Leidensweg hat der Kleine denke ich auch genau so eine Familie verdient.

Viel kann man ja aus der Ferne nicht beitragen. Aber ich arbeite bei einem Hersteller für Babytragen (will jetzt keine Namen nennen, nicht daß mir das als Werbung ausgelegt wird). Falls es dir in deiner Situation hilft, besser die Treppen mit Kind und Hund zu meistern, würde ich dir gerne eine zusenden. Vielleicht ein weiterer kleiner Schritt zu einem Happy End für euch Vier. Dann schick mir einfach eine PN mit deiner Adresse. :smile:

LG
    Jochen

• Wahnsinn, hier sind ja echt ein paar tolle User unter uns.
    Jochen das ist wirklich ein ganz feines Angebot von dir! :gut:

• ICH HABE GUTE NACHRICHTEN

:jump2: Wir dürfen umziehen , wir müssen nur vorher noch streichen dann ziehen wir in die Untere Etage. Vom schnitt her ist die Wohnung die selbe wie die obere, nur andere seite!
    Hach leute ich bin so glücklich.

Danke für das Angebot mit der Trage, ich würde es gern in Anspruch nehmen, wenn es denn noch gilt :lol: :lol:
    Könnte ja auch in anderen Lebenslagen (Gassi etc.) gut helfen.
    So jetzt heißt es auf den Op-Termin fiebern!
    Danke für eure lieben Worte, ich könnte euch alle knutschen. Jimmy hat mich gerade angeguckt wie ein Auto als ich nachdem die leute gegangen waren getanzt habe wie eine ballarina -thihi-

• Ich hätte da auch noch so ein breites Wickeltuch zum Baby tragen. Vielleicht nicht für das Kind, sondern eine Laufstützte für den Hund. Groß genug um den ganzen Unterbauch aufzulegen. Halt bis zu 60kg.

Kann man auch gut nutzen wenn der Hund mal bewegungsunfähig ist um ihn zu drehen.

Gesendet via Handy

• Mal schauen, wenn wir sehen wie Jim sich macht was seine Op angeht. Wir haben natürlich die ein oder andere kleinigkeit für ihn schon bestellt (Großes weiches schlafkissen) einen großen Korb haben wir auch den mag er aber gerade nicht so nutzen, lieber auf dem harten boden mit decke schlafen. Komischer kerl :P ich zittere total .. Adrenalin-freuden-ausstoss? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!