Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!
-
-
Wow, das ist so toll! Freut mich riesig! Ich find ihn ja zuckersüß und wünsche mir mehr Fotos!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow, das freut mich total zu lesen!!
Ich finde es so dermaßen klasse was ihr auf euch nehmt für diesen Hund!

-
Für mich ist ein hund eben mehr als ein hund, er gehört zur familie, genauso wie mein kind!

-
Ich habe bisher still mitgelesen und muss jetzt mal meine Bewunderung loswerden. Ich finde es so klasse, was du bzw. ihr für den Bubie auf euch nehmt und organisiert, obwohl er erst so kurz bei euch ist. Das sind riesige Einschnitte und große Veränderungen in eurem Leben und ich finde es ganz, ganz toll. Besser hätte es Jimmy niemals treffen können, nach zwei Tagen bei euch werden ihm die größten Schmerzen genommen, er wird operiert und ihr zieht um, damit er bei euch bleiben kann. Glaub mir, die wenigsten Leute hätten das für einen Hund getan!
Ebenso bewundere ich dich, dass du das alles in diesem Forum schreibst, um Hilfe und Zuspruch zu bekommen und dass du dich nicht von den vielen Anschuldigungen und schlimmen Vorwürfen herunterziehen lässt!
Ich drücke euch alle Daumen für die anstehende OP und ich bin so gespannt auf eure weitere Zukunft! -
Zitat
Ich habe bisher still mitgelesen und muss jetzt mal meine Bewunderung loswerden. Ich finde es so klasse, was du bzw. ihr für den Bubie auf euch nehmt und organisiert, obwohl er erst so kurz bei euch ist. Das sind riesige Einschnitte und große Veränderungen in eurem Leben und ich finde es ganz, ganz toll. Besser hätte es Jimmy niemals treffen können, nach zwei Tagen bei euch werden ihm die größten Schmerzen genommen, er wird operiert und ihr zieht um, damit er bei euch bleiben kann. Glaub mir, die wenigsten Leute hätten das für einen Hund getan!
Ebenso bewundere ich dich, dass du das alles in diesem Forum schreibst, um Hilfe und Zuspruch zu bekommen und dass du dich nicht von den vielen Anschuldigungen und schlimmen Vorwürfen herunterziehen lässt!
Ich drücke euch alle Daumen für die anstehende OP und ich bin so gespannt auf eure weitere Zukunft!vielen lieben Dank! Das ist sehr nett!
-
-
Chapeau!

-
Super super super!!!!!
-
Zitat
ICH HABE GUTE NACHRICHTEN
Wir dürfen umziehen , wir müssen nur vorher noch streichen dann ziehen wir in die Untere Etage. Vom schnitt her ist die Wohnung die selbe wie die obere, nur andere seite!
Hach leute ich bin so glücklich.Danke für das Angebot mit der Trage, ich würde es gern in Anspruch nehmen, wenn es denn noch gilt
Könnte ja auch in anderen Lebenslagen (Gassi etc.) gut helfen.
So jetzt heißt es auf den Op-Termin fiebern!
Danke für eure lieben Worte, ich könnte euch alle knutschen. Jimmy hat mich gerade angeguckt wie ein Auto als ich nachdem die leute gegangen waren getanzt habe wie eine ballarina -thihi-SUPER! KLASSE! Ich freu mich so für euch!
:jump: :jump2:

-
Zitat
SUPER! KLASSE! Ich freu mich so für euch!
:jump: :jump2:

Ich freu mich auch für Euch - aber ganz besonders für Jimmy!!!

-
Ihr seid einfach unglaublich
Krempelt Euer Leben um für einen Hund, den Ihr kaum kennt!
Hundi ist der dickste Glückspilz, und ich hoffe, dass Ihr eine schöne, lange Zeit zusammen vor Euch habt.
Solche Geschichten machen mich froh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!