Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!
-
-
Wow, große Klasse! Ich freue mich sehr für euch! Toll, dass alles so problemlos zu klappen scheint mit dem Wohnungstausch.
Dann viel Erfolg beim Umziehen!!
Und natürlich drücken wir weiterhin die Daumen, dass es mit Jimmy's Gesundheit bald bergauf geht.Wahnsinn

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe hier von Anfang an still mitgelesen.....still deshalb weil ich sonst garantiert ausfallend geworden wäre, als ich die gemeinen Anschuldigungen und Vorwürfe mancher User hier gelesen habe......

Erst mal ein riesengrosses ...JUHUUUUUUU. Es freut mich so für euch und das Hundi das ihr die Erdgeschoßwohnung bekommt, jetzt muss einfach alles gut werden .
Finde es ganz toll von euch wie ihr euch für einen, vor ein paar Tagen noch völlig fremden Hund, einsetzt
Das ihr keine Kosten und Mühen für dieses arme Tier scheut verdient grossen Respekt.....und alle anderen die hier dumme Sprüche reissen und klugscheissen, ihr solltet euch echt was schämen !Drücke ganz feste die Daumen für die bevorstehende OP und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden
Ganz dicken Knuddler an den Bubi und liebe Grüsse an euch
-
Sind wir doch mal ehrlich : Ein Hund gibt einem mehr, als ein Mensch je geben kann. Er zeigt dir liebe, in den schlimmsten Situationen. Er urteilt nicht, egal wie du aussiehst, was du wiegst oder wo du herkommst.
Ein Hund ist einfach ein wunderbares geschöpf. Und Jimmy hat in seinem Leben nur schlechtes erfahren, warum soll er nicht auch einmal in seinem Leben glück haben dürfen. Finanziell sind wir nicht schlecht dran, weswegen wir uns das auch alles leisten können und in meinen Augen ist ein Hüftschaden kein Todesurteil. Ich hatte mich eben auf den ersten Blick in diesen Hund verliebt und war direkt der Meinung, er gehört hier rein.Er begrüßt uns wenn wir rein kommen als wären wir Jahre weggewesen und als würde er uns schon eeewig kennen und das alles nachdem wir nur 5 Minuten weg waren. Jimmy ist ein süßer, wirklich lieber Hund, der nur böse wird, wenn man ihm wehtun möchte. Und selbst dann schnappt er nicht, sondern bellt nur. Ich kann nicht verstehen wie Menschen grausam seien können, zu einem Wesen was sich nicht wirklich wehren kann.
Geht mir nicht in den Kopf. Und als das alles Kippe stand, dieses ganze hin und her von wegen ob wir ihn behalten können, musste ich viel weinen. So viel das mir der Kopf weh tat. Keiner kann das nachvollziehen. Aber so ist das nunmal mit der liebe. Ich bin ein sehr empathischer Mensch. Ich hab dermaßen viel Mitgefühl, dass ich wohl ein ganzes Tierheim adoptieren würde wenn ich könnte. -
Supi dann hat das Daumendrücken ja geholfen.
Ich freu mich so für euch!

-
Wahnsinn!!
Ich habe diese ganze Geschichte zufällig heute Nachmittag gefunden und ich bin schockiert über die Meinungen einiger hier, aber auch schockiert über DICH liebe TE. Schockiert über deine Empathie und deine Liebe zu diesem Hund, den du eben noch gar nicht sooo gut kennst.
Was für eine superschöne Geschichte, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du jeden Tag erfährst was du da tolles tust/ getan hast! Ich wünsche Jimmy ein langes, glückliches Leben bei euch, wo er jetzt vermutlich zum ersten Mal erfährt wie schön es sein kann bei Menschen zu leben.
Alles, alles Liebe und Gute!!!! Ich werde weiterhin mitlesen
-
-
Ohne das böse zu meinen aber: Du bist doch verrückt! und das absolut im positiven Sinn!

Ich finde das so unglaublich klasse, was du für euren kleinen Kerl machst und bin absolut begeistert. War wie viele hier einfach nur eine stille Mitleserin und habe hier und da nur den Kopf geschüttelt. Und nun muss es einfach mal gesagt werden!
Danke das es so tolle Menschen wie dich gibt!
Ich glaube er hat euch verdient und ihr ihn!Ich finde das einfach nur toll!
-
Dankeschön :) ihr seid so lieb.
-
Ich versuche mal ein paar bilder zu machen, ihr dürft dann fröhliches Rasseraten spielen. Also angeblich ein Retriever-mischling. Ich hab aber keine ahnung bilder folgen!
-
Das freut mich sehr mit der Wohnung ,der Op und hoffe ihr habt alle noch ein paar schöne Jahre miteinander.

-
Zitat
ICH HABE GUTE NACHRICHTEN
:jump2: Wir dürfen umziehen , wir müssen nur vorher noch streichen dann ziehen wir in die Untere Etage. Vom schnitt her ist die Wohnung die selbe wie die obere, nur andere seite!
Hach leute ich bin so glücklich.
Das sind ja supertolle Nachrichten. Ich freue mich mit euch. Jimmy ist genau bei den richtigen Menschen gelandet. :jump2: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!