Beiträge von supermary

    Gibt es zu diesem thread eigentlich auch ein Pendant, also einen thread über gelungene Rasse Kombis? Habe in der Suche leider nichts gefunden :???:


    Zum Thema....ich finde Rottweiler- Dackel ganz ganz furchtbar, hatten damals mal so einen in der Nachbarschaft.
    Vom Körper und Kopf absolut Rottweiler auf Dackelbeinen. Sah wirklich schlimm aus, der arme Hund und ist auch nicht alt geworden :( :

    Zitat

    Bei sowas krieg ich ja das große K... . Frauchen ist zur Ego-Befriedung im Tierschutz als Pflegestelle aktiv und die alte Hündin, die damit nicht klar kommt ist nun über *würg*


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…38792-134-1676?ref=search



    Also, ich kann dir da nur zustimmen. Wenn ich einen Hund habe und dieser nicht klar kommt wenn andere Hunde dazukommen, dann muss ich verdammt nochmal darauf Rücksicht nehmen und darf mir keine Pflegehunde ins Haus holen!
    Das Wohl meines Hundes hat Vorrecht und ich kann diese Dame absolut nicht verstehen, das sie ihren Hund abgibt, für "irgendwelche" fremden Hunde. Finde ich echt pfui....und so groß wie sie tut, scheint ihre Tierliebe dann doch nicht zu sein.

    Zitat

    Ich finde, dass es immer auf den Anbieter ankommt .... Pansen/ Bläma von unserem Schlachthof, Haustierkost und dem Tierhotel find ich mittlerweile ganz angenehm (wenn man das angenehm nennen kann ^^), aber hat schonmal jemand Bläma von Frostfutter Perleberg gefüttert? Das stinkt wie vollgesch.... Windeln :lol:


    Unsere ganze Küche hat gemieft. Kommt auch super bei langem Fell, wenn der Bart schön den Geruch aufnimmt :hust:


    Genau den von Perleberg hab ich ja hier....wüüürg :lachtot:
    Da ich noch nicht sehr lange barfe, und bisher noch keinen BläMa von woanders hatte, dachte ich das Zeug stinkt grundsätzlich so grauselig. Mein Mann dachte unser Hund hätte in die Küche gekackt------- :lol:

    Zitat

    Das beste sind immer die Leute, die sich partout nicht von ihrer voll kompetenten Meinung abringen lassen, weil sie es besser wissen - Hundeauskenner also :headbash:


    Jepp :lol: Hatte vor ein paar Monaten deshalb sogar richtig Zoff mit einem älteren Herrn .
    Er behauptete steif und fest mein Ben wäre ein schwarzer Golden Retriever.
    Als ich ihn dann aufklärte und sagte, er ist ein Neufundländer Golden Retriever Mischling, und das es schwarze Goldies nicht gäbe und er vermutlich Flat coated Retriever meinte, flippte er nahezu aus :lachtot:
    Ich hätte doch überhaupt keine Ahnung und er hätte früher selber einen schwarzen Golden Retriever gehabt :headbash:


    Hatte auch echt keine Lust mehr mit diesem Choleriker weiter zu diskutieren, bin dann von dannen gezogen und habe mich köstlich amüsiert :D