Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!
-
-
Edit by Mod - Bilder leider viel zu groß
Ich hoffe das funktioniert ich hatte nur meine alte Cam. :/
-
4. November 2014 um 18:30
schau mal hier:
Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bissi gross die Bilder!
Kann fast nichts erkennen, kannst du die Bilder verkleinern? -
oh entschuldige auf jedenfall ich versuchs gleich nochmal!
-
Maximal 640 x 640 px, bitte - die da oben lösche ich mal, ehe es noch wem den Bildschirm sprengt.

LG, Chris
-
Danke, bin halt neuling
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist jetzt schlecht zu erkennen bei dem Licht, aber was steckt denn eurer meinung nach in ihm?
-
Nun war ich so lange arbeiten und in der Zwischenzeit hat der Himmel doch noch ein Einsehen gehabt
!
Ich könnte auch gerade die halbe Welt knutschen vor Freude. Und Du irrst
- ich kann Dich suuuuper gut verstehen, wie lieb Du Euren Bubi hast und durch welche Hölle Du gegangen bist, als Du glauben musstest, Eure Wege müssten sich trennen.
Dass er Euch auch schon so lieb hat, war mir klar
, denn er hat gleich gemerkt, dass er endlich Menschen gefunden hat, die ihm nicht weh tun wollen, sondern fürsorglich mit ihm sind und die ihn lieben, auch wenn er nicht perfekt ist. Tiere erkennen Menschen sofort.Das breite Tuch von Mliet würde ich übrigens auch annehmen, denn damit könnt Ihr ihn auch auf ebenem Boden nach der OP gut unterstützen, er hat sicherlich hinten dann keine (große) Kraft.
Toll, die beiden Angebote
. Freue mich sehr, dass es auch solch nette Menschen hier gibt.Hm, welche Rassen in ihm stecken, ist etwas schwierig zu beurteilen. Definitiv sehe ich einen Schäfi in ihm.
Bei den ausländischen TS-Hunden ist oft ein ganzes Sammelsurium an Rassen drin. Ich sage meist: Er ist das Beste aus 5000 Jahren Hundeentwicklung.Alles erdenklich Gute für Donnerstag !!! Ich drücke die Daumen, dass Ihr ihn bald wohlbehalten wieder abholen könnt !
LG Petra
-
Erfreut doch einfach an eurem Senfhund,was drin steckt offensichtlich nur das beste.

-
ich habe eine Hündin die ihm sehr ähnlich sieht. Sie kommt aus Rumänien. Wir haben sie als Minischäferhund (40 Kilo inzwischen) bekommen. Sie hatte auch ein völlig zertrümmertes Hinterbein. Das ist nach der OP aber wirklich sehr gut verwachsen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es beim Bubie auch so gut verheilt.
Liebe Grüße
Elke -
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur zum besserem Verständnis wegen des Tuches. Es ist 65 cm breit und 5 Meter lang. Gedacht als Wickeltuch für Babys und Kleinkinder.
Wenn es euch irgendwie helfen kann sende ich es euch gern zu.Gesendet via Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!