Gestern Hund bekommen, allerdings ist er krank!

• Danke, bin halt neuling :P

So hier nocheinmal

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Nun war ich so lange arbeiten und in der Zwischenzeit hat der Himmel doch noch ein Einsehen gehabt :D !
    Ich könnte auch gerade die halbe Welt knutschen vor Freude. Und Du irrst ;) - ich kann Dich suuuuper gut verstehen, wie lieb Du Euren Bubi hast und durch welche Hölle Du gegangen bist, als Du glauben musstest, Eure Wege müssten sich trennen.
    Dass er Euch auch schon so lieb hat, war mir klar :smile: , denn er hat gleich gemerkt, dass er endlich Menschen gefunden hat, die ihm nicht weh tun wollen, sondern fürsorglich mit ihm sind und die ihn lieben, auch wenn er nicht perfekt ist. Tiere erkennen Menschen sofort.

Das breite Tuch von Mliet würde ich übrigens auch annehmen, denn damit könnt Ihr ihn auch auf ebenem Boden nach der OP gut unterstützen, er hat sicherlich hinten dann keine (große) Kraft.
    Toll, die beiden Angebote :gut: . Freue mich sehr, dass es auch solch nette Menschen hier gibt.

Hm, welche Rassen in ihm stecken, ist etwas schwierig zu beurteilen. Definitiv sehe ich einen Schäfi in ihm.
    Bei den ausländischen TS-Hunden ist oft ein ganzes Sammelsurium an Rassen drin. Ich sage meist: Er ist das Beste aus 5000 Jahren Hundeentwicklung.

Alles erdenklich Gute für Donnerstag !!! Ich drücke die Daumen, dass Ihr ihn bald wohlbehalten wieder abholen könnt !

LG Petra

• ich habe eine Hündin die ihm sehr ähnlich sieht. Sie kommt aus Rumänien. Wir haben sie als Minischäferhund (40 Kilo inzwischen) bekommen. Sie hatte auch ein völlig zertrümmertes Hinterbein. Das ist nach der OP aber wirklich sehr gut verwachsen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es beim Bubie auch so gut verheilt.

Liebe Grüße
    Elke

• Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Nur zum besserem Verständnis wegen des Tuches. Es ist 65 cm breit und 5 Meter lang. Gedacht als Wickeltuch für Babys und Kleinkinder.
    Wenn es euch irgendwie helfen kann sende ich es euch gern zu.

Gesendet via Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!