Was wäre wenn... Traummann vs. Hund

• Ginge es um einen neuen Mann - ich bin ganz ehrlich und kann mir schlicht und ergreifend nicht vorstellen, dass sich jemand in mich verlieben könnte, der keine Hunde mag.
    Dafür bin ich einfach viel zu sehr und durch und durch Frauchen

Genau so sieht es bei mir auch aus. :D

• Ich hatte erst vor 15 Jahren, nach der Trennung vom Ex (möchte nicht unbedingt Hunde) meinen Traummann gefunden. In der Anbändelverliebtheitsphase kam raus er liebt Hunde und die Natur.
    Somit festgekrallt :D dann kam Hund 1, Hund 2 .... Hund 3 und nichts hat sich verändert, wir lieben uns und unsere Hunde - PERFEKT!! xD

Männer die keine Hunde / Natur mögen waren mir schon immer suspekt und würden es nie in mein Herz schaffen! :p

LG Sabine

• Wie schon viele gesagt haben, wenn ein Mann meinen Hund nicht akzeptiert, kann es gar nicht mein Traummann sein. Denn den würde ich total unsympathisch finden! Dafür kann ein tierlieber Mann, der gerne Hunde mag vieeeleee Pluspunkte bei mir sammeln :gut:

• Wen ein Mannwas gegen mein Hund hätte wäre er raus, ich sag immer "Mich gibt's mit Hund oder gar nicht!"
    Auch mit einem Allergiker kann ich nix anfangen, entweder komplett mit dem Hund einverstanden oder gar nicht. :)

• Vor die Wahl sollte man mich nicht stellen. Immer würde ich mich für meinen Hund entscheiden.

Mein Hund ist mein Freund, ein Familienmitglied, mein Liebstes, alles in einem.

Ein Hund ist einfach treu. Was ich von Menschen nicht immer behaupten kann.

• Also wenn mein Mann eine Allergie entwickeln würde und auch keine Desensibilisierung hilft, würde ich Janosch nicht weggeben - mein Mann übrigens auch nicht. Aber es würde wohl schweren Herzens kein Hund mehr bei uns einziehen. Wobei es bei uns immer noch die Alternative Hofhund geben würde. Nur gefällt mir der Gedanke den Hund nachts draussen zu lassen nicht so.

Was ich sicher nicht machen würde wäre meinen Mann zu verlassen weil ich mir sonst den Hundewunsch nicht erfüllen kann.

• Also mein Freund mag alle möglichen Tiere, in der familie hatten sie allerdings nur Katzen.
    Mittlerweile aber ist es, als wäre er schon immer Herrchen :lol: Und das, obwohl wir Grade knapp ein Jahr zusammen sind.
    Er plant den Hund immer mit ein, erkundigt sich, ob der Bub mitdarf und nimmt alles auf sich, damit es dem Hund auch gut geht.
    Nun mit der kleinen hat er wie selbstverständlich Nachtschichten übernommen beim füttern und ist total toll.

Perfekt!

Einen Mann, der keine Hunde mag, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Er muss hunde nicht so sehr lieben wie ich, aber mögen sollte schon drin sein.
    Und einen Mann mit einer Allergie - nee, das würde einfach nicht passen.
    Dafür sind Hunde zu sehr Teil von mir, das würd ich nicht aufgeben wollen und können

• Ihr, Single und schwer-verliebt-Frauchen von Hund XY, trefft den Mann eurer Träume, ihr versteht euch super, alles blendend und toll. Nur der Angebetete hat

a) eine Tierhaarallergie
    b) kann mit Hunden absolut nichts anfangen ( machen Dreck, stinken, kosten Zeit und Geld)

Für wen würdet ihr euch entscheiden?

Ich würde mich für Option C entscheiden und Single bleiben. Ist ja nicht so, dass das Singleleben per se grausam wäre.
    Ein Allergiker wird mit mir nicht glücklich und mit einem nicht-Hundemenschen kann ich absolut nichts anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!