Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

  • Erzählt mal, was habt ihr für Urlaub geplant, wie lange, wie oft, wohin, ... ?


    Wir haben wieder ca 7 Wochen zum "vernichten".
    Wir wissen momentan nur die Sommerferien: 4 Wochen Schottland.

  • Eigentlich... war auch Schottland geplant :D


    Aber nachdem ich diesen Sommer gemerkt habe, dass ich eigentlich nichts außer normannischem Wind und Strand brauche... Idgie nur sehr ungern Auto fährt... wird es wohl wieder Normandie werden
    (im Alter wird man halt genügsam :D )

  • Sind jetzt gerade am Bodensee in Überlingen (Lippertsreute), total schön!


    Weihnachen / Silvester 2014 / 2015 werden wir nichts machen. Da mein Mann Musiker ist wird er vermutlich Silvester ein Konzert haben, da gibts am meisten Geld ;)


    Faschingsferien muss ich lernen da ich mein Abi nachmache und das schriftliche Abitur ist Ende März.


    Osterferien oder Pfingstferien nach England zur Familie meines Mannes.


    In den Sommerferien werden es ca 10 Tage Zeeland. Habe nun so viel Schwärmereien darüber gelesen dass wir beschlossen haben es auszuprobieren :).


    Da ich danach hoffentlich Lehramt studieren werde muss ich schauen wie ich dann Ferien habe :)

  • 3 Wochen Schottland, aber ohne Hund :( ich möchte ihr die 24h Fähre nicht zumuten und habe jetzt schon Sehnsucht nach ihr wenn ich daran denke :(((

  • Ist zwar nicht richtig Urlaub aber ich fahre mit Kiwi nach Postdam zu meiner Schwester, in den Sommerferien denke ich.
    Sonst ist noch nichts geplant, ich mache dann lieber mehrere Ausflüge :)


    ...von meinem sony mit tapatalk.

  • Wir werden vermutlich 2 - 3 Wochen nach Schweden fahren.


    Wir wollten schon dieses Jahr nach Schweden aber es war zu spontan geplant und es kommt noch jemand mit. Die Person möchte nicht so weit fahren. Deswegen werden wir nächstes Jahr nach Schweden fahren und bald schon ein Ferienhaus buchen.


    Schottland steht auch noch auf dem Plan. Aber dann erst 2016 oder 2017.


    Wir würden auch gerne mal zwei mal im Jahr in den Urlaub fahren. Aber mein Mann bekommt so selten Urlaub. Er hat genug Tage aber zu wenig Leute. Und wir haben auch noch Pferde in eigenregie und Katzen. Da muss man auch erst mal jemanden haben der sich um die Tiere kümmert.


    Wir fahren jetzt nach 7 Jahre endlich mal wieder in den Urlaub.


    Lg
    Sacco

  • Zitat

    3 Wochen Schottland, aber ohne Hund :( ich möchte ihr die 24h Fähre nicht zumuten und habe jetzt schon Sehnsucht nach ihr wenn ich daran denke :(((


    Was für eine Fähre wählt ihr denn, dass die 24 Stunden braucht? Bis Newcastle ginge z.B. über Nacht und von dort ist nur noch eine Stunde zu fahren bis zur Grenze.


    Wir haben nur 6 Wochen zu Verfügung und dürfen max 3 Wochen am Stück... wobei wir hoffen, nächstes Jahr da ein paar Tage drauf legen zu können. Es wird sehr sicher 3 Wochen (+) nach Griechenland gehen mit dem Wohnmobil, davon eine Woche Segeln dort. Daneben stehen Normandie oder endlich mal wieder was länger in die Schweiz zur Debatte

  • Da ich nächstes Jahr mit der Schule (hoffentlich ^^) fertig bin, erfülle ich mir einen riesen Traum und fahre ans Meer - Amy muss natürlich mit!! =)


    Und in den Osterferien geht es, wie jedes Jahr, nach NRW. Dort sehe ich dann endlich meine beste Freundin wieder :jg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!