Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?


  • Nein, leider ist Camping on Board nicht möglich dort. Hier ist der Reisebericht (musst du dich evtl erst für die Foto-Ecke freischalten lassen): https://www.dogforum.de/3-woch…d-mit-hunden-t151836.html?

  • Wieso fahrt ihr denn alle nach Schottland? Versteh' ich nicht.... ;) :lol:
    Ich muss noch den Reisebericht über meine dritte Schottlandtour 2014 fertigschreiben, bevor wir am 6.11 wieder dorthin fahren - dieses Mal endlich mit Hunden! :smile: Ich freu mich schon wie Bolle, die beiden Chaoten an einem der tollen Strände rennen zu lassen. :gut:


    Aber die Frage war, wohin es 2015 geht.
    Tja, meine für das Frühjahr geplante Schottland-Wander-Tour fällt vermutlich flach, weil Männe im Januar ins Krankenhaus muss und am Herz operiert wird. Da wird mein Urlaub eher ein Krankenpflege-Urlaub als ein Wanderurlaub. Immerhin - die Hunde sind dann bei mir. ;)
    Aber dann: August / September 2015 fahren wir (ohne Hunde), wenn mit der OP alles gut geht, drei Wochen mit einem Schiff. Eine Kreuzfahrt, also etwas, was ich nie machen wollte. Route: Bremerhaven - Island - Grönland - Island - Faröer - Bremerhaven. Eisberge, Polarlichter, Sturm, schlechtes Wetter, tolle Sicht - ich bin schon ganz aufgeregt. Nur Titanic spielen, das will ich nicht.

  • Die Route klingt toll, auch wenn eine Kreuzfahrt ungefähr das Letzte wäre, was ich freiwillig machen würde... Ich hoffe, davon sehen wir dann auch viele Bilder =) !

  • Ja, ich dachte auch immer, dass ich nie, nie, gar nicht eine Kreuzfahrt machen will. Aber diese Route war einfach zu verlockend...
    Klar, Fotos sind eingeplant, ganz bestimmt! ;)

  • Wir werden Silvester eine Woche auf Amrum verbringen. Soll angeblich knallfrei dort sein. Ich bin sehr gespannt.


    Im Mai gehts 14 Tage mit dem Wohnmobil durch Schweden. Route steht nur grob. An der Küste bis nach Stockholm, dann Göteburg und wieder runter nach Malmö.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!