Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

  • ostern nach dänemark, sommer ebenso, aber immer nur jeweils eine woche. geht, weil wir feriengebunden sind und sowojhl meine als auch die kollegen meines mannes auch, leider nicht anders. dafür aber, wenn alles gut läuft im herbst noch ohne hund nach griechenland.

  • Wir reisen nächstes Jahr endlich nach Schweden!
    Zeitraum ca. Juni, für ca. 14 Tage und wir werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein und viiiiel wandern und Fenja darf in den tollen Seen schwimmen. *.*


    Ich möchte des Weiteren gerne noch eine Woche mit Freundinnen irgendwo ans Meer, wahrscheinlich so Februar bis April rum und gerne nen langes Wochenende zu meinem Onkel nach Österreich. Das steht aber alles noch nicht so richtig fest, ist aber schonmal angedacht.
    Fest ist ein Wochenende Anfang Juli in Berlin mit Konzertbesuch. =)

  • Hallo,


    wie eigentlich jedes Jahr in die Bretagne.
    Dort kann unser Hund sich so richtig am Strand ein und wieder ausbuddeln und wir können mit ihm ganz entspannt lange Spaziergänge machen.


    Bigleo :smile:

  • ich würde gerne nächstes jahr mit mila in die berge entweder sauerland oder schwarzwald.


    wer hat den noch schöne urlaubsorte die in den bergen liegen oder am meer.



    von meiner mutter weiß ich das rügen auch sehr schön sein soll...wäre mir persönlich zu platt :lol:

  • Zwei Wochen in einer Hütte am Kyftshäuser Gebirge, mitten im Wald, riesiger eingezäunter Garten, nächster Nachbar glaub ich einen Kilometer weit weg.... ein Traum. Ich freu mich schon so drauf....

  • Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal mit einer Freundin in den Urlaub fahren. Wann steht noch nicht fest, hängt ein wenig von meinem Studium ab. Wohin wir fahren wissen wir auch noch nicht 100%ig, hatten überlegt Richtung NRW/Hessen/RLP zu fahren, da wir da beide noch nicht wirklich waren.

  • Gebucht ist schon für Juni eine Woche Ostsee/Schönberger Strand und Ende August ne Woche Dänemark :smile:
    Im März wollen wir eventuell noch ein paar Tage nach Haffkrug.

  • Fehmarn. Da war ich dieses Jahr im Juni und es hat mir sehr gut gefallen. Also geht's da nächstes Jahr noch mal hin, dann mit Hund.


    Buchen werde ich nichts, das wird wohl eher spontan und wetterabhängig entschieden. Da ich eh zelte, macht das auch nichts. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!