Urlaub 2015 - wohin geht eure Reise?

  • Zitat

    Wir reisen nächstes Jahr endlich nach Schweden!
    Zeitraum ca. Juni, für ca. 14 Tage und wir werden mit dem Wohnmobil unterwegs sein und viiiiel wandern und Fenja darf in den tollen Seen schwimmen. *.*


    Ich möchte des Weiteren gerne noch eine Woche mit Freundinnen irgendwo ans Meer, wahrscheinlich so Februar bis April rum und gerne nen langes Wochenende zu meinem Onkel nach Österreich. Das steht aber alles noch nicht so richtig fest, ist aber schonmal angedacht.
    Fest ist ein Wochenende Anfang Juli in Berlin mit Konzertbesuch. =)


    So. Es wird konkreter, das Jahr neigt sich ja auch gaaanz langsam dem Ende zu. ^^
    Ende Februar für ein langes Wochenende ins Kleinwalsertal - Schnee genießen und viel wandern!
    Anfang/Mitte April mit meiner Freundin und den Hunden zu einem Bekannten in die Schweiz.
    Mitte bis Ende Juni für 14 Tage nach Schweden - hoffentlich mit dem Wohnmobil.
    Anfang Juli ein Konzertbesuch mit Shopping in Berlin...


    Und ich hoffe auf einen Musicalbesuch im Mai in Berlin xD.
    Mal schauen, ob wir das noch irgendwie unterbekommen. ^^

  • Für uns geht es nächstes Jahr im April/Mai wieder für 4 Wochen nach Florida :applaus: allerdings ohne die Hundis - den langen Flug wollen wir ihnen nicht zumuten. Aber sie sind hier Zuhause sehr gut untergebracht.
    Ich freu mich schon sehr darauf - ist jedes mal wie heimkommen :smile:

  • Schon geplant bevor Hundi da war: 3Wochen Thailand im Mai zur Family von Männe. Janosch macht dann Urlaub bei den "Großeltern".
    Im Sommer/Herbst mit Hund an die Ostsee oder in den Schwarzwald, das müssen wir noch schauen. An der Ostsee waren wir alle noch nicht.

  • Im September naechstes Jahr geht es mit Hund nach Korsika. :smile:


    Waehrend des Jahres- wahrscheinlich im Fruehjahr werden wir sicher mal hoch nach Schottland fahren mit den Zelten- ist ja nicht weit. Dort dann wandern. Hoechstwahrscheinlich ueber ein verlaengertes Wochenende- mal sehen.


    Abgesehen davon geht es ueber Weihnachten/Neujahr 2014/15 nach Deutschland (zaehlt das, weil ich in die alte Heimat fahre? :D )


    Das ist schonmal einiges, ansonsten evtl. eine Staedtefahrt wenn es drin ist im Budget (Berlin, Prag od. Amsterdam-) das allerdings ohne Hund.

  • Wir fahren nächstes Jahr im Mai 6 Tage nach Kärnten. Ansonsten wird (hoffentlich) der meiste Urlaub für die Reise ins eigene Zuhause drauf gehen :lol: . Renovierung, Umzug usw.

  • Zitat


    Und ich hoffe auf einen Musicalbesuch im Mai in Berlin xD.
    Mal schauen, ob wir das noch irgendwie unterbekommen. ^^



    Uhh, welches Musical ist denn geplant? :)

  • Dann ganz ganz viel Spaß, habe das auch schon gesehen!



    Wir planen derzeit an Paris, schon wieder, dann zum 10 Mal! Diesmal aber nur ein Wochenende um Le Bal Des Vampires nochmal zu sehen, ja nochmal, wir waren zur Premiere und es war echt gut. Also nochmal. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!