"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Gestern gabs fürs Plüschterrierviech.
    Morgens den Rest Dose.
    Abends vegetarisch: Rote Linsen (sicher 2El voll), Cottage Cheese, Reis, Brokkoli und Apfel.

Linsen werden unsere neue ultimative Waffe bei verstopften Analdrüsen, denn die Kotmenge danach ist ein Wahnsinn. :lachtot:

Heute dafür Kontrastprogramm - Barf light.
    Rohes Rindergulasch, Schafsjogurt-geraspelte Karotte-geraspelter Apfel-Nussmix Brei.
    Abends wohl mit gekochtem Gemüse und Brühe.

Bisher kein Kratzen oder Pfoten beißen/schlecken :???:

• Zitat

Bisher kein Kratzen oder Pfoten beißen/schlecken :???:

:gut:

Super, dann hoffen wir mal, dass das so bleibt! Rote Linsen muss ich auch mal wieder kaufen. Da kann man auch für sich selbst ganz tolle Aufstriche draus machen. Jami...

Heute:
    Zucchini / Möhre / Apfel / Tomate / Mairübchen / Rukola
    Nudeln
    Hühnerfleisch und Mägen
    Butter / Salz / Kräuter / Nüsse

Und als Nachtisch ein Kälberohr.

• nachdem Herr Hund die letzten Tage nur TroFu wollte,
    hat er doch heute die Reste von unserem Essen inhaliert: Lachs+Basmatireis.
    Napf war blitzblank.
    Also gibt es morgen Hähnchenfleisch+Reis+Gemüsebrei.
    Mal sehen wie lange diese Phase wieder anhält.

• Zitat

nachdem Herr Hund die letzten Tage nur TroFu wollte,
    hat er doch heute die Reste von unserem Essen inhaliert: Lachs+Basmatireis.
    Napf war blitzblank.

Mhhhh, das hätte ich auch gegessen. Legga :smile:

Bei uns gab´s heute Abend schnelle, süße Küche. Ei, Haferflocken und ein bisschen Wasser als Rührei gebacken. Das gab´s zusammen mit Quark und Apfel-Heidelbeer-Babygläschen. Hat beiden gemundet :D . Zum Nachtisch gab´s jeweils einen Hühnerflügel roh. Auch der hat Anklang gefunden. Jetzt muss er nur noch gut verdaut werden.

Jetzt sind grade meine ersten Kekse in den Ofen gewandert. Dank Audreys "Rezept" mit Dinkelmehl, Haferflocken, Erdnusscreme, Kokosraspeln und Honig von Eifler Bienen :lol:

• Heute habe ich wohl besonders gut gekocht, denn heute hat sie alles ohne großes vorheriges Schnuppern sofort verschlungen.. :D

Es gab:
    Rinderleber
    Putenbrust
    Brei aus Süßkartoffel, Kartoffel und Zucchini
    Petersilie
    Knochenmehl
    Leinöl

Morgen kann ich auch mal ein Foto beisteuern, mir fällt es immer erst ein, wenn der Napf schon leer geputzt ist.. :roll:

• Hier gabs heute Morgen:
    Gemischtes Hack, Kohlrabi, Kürbis, Nudeln, Öle, Thymian
    Und als Nachtisch nen Stück Putenhals, der war relativ groß und kam dann nach ner viertel Stunde wieder raus. Ich wollte es erst weg machen, hab ihn das dann aber doch auffressen lassen. Ich dachte, vielleicht bleibt es nun ja drin und so sieht es wohl auch aus. War einfach ein wenig zu viel für den Herren, das ich das erleben darf. :headbash:

• Hier wird es gleich

Schweinenacken + Geflügel an Nudeln/Reis mit Gemüsepüree (Pastinake, Sellerie, Karotten, Apfel, Porree und Petersilie) Mit etwas calcium-Pulver, Lachsöl und 5-Korn Flocken, ach ja den Klecks Joghurt nicht zu vergessen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!