Warum gibts immer noch Frolic????

  • Der Hund (RoterDackel) meiner Großeltern wurde mit Frolic als Alleinfutter gesunde 14Jahre Alt !!


    Der DSH meiner Nachbarin wurde mit 7Jahren gesunder Barf Ernährung eingeschläfert....!!


  • Die Frage war ja aber nicht, ob dieser Thread sinnfrei ist.... :???:



    LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

  • Ich wollte meinem Hund Frolic mit Geflügel besorgen, aber da er Rindfleisch nicht verträgt habe ich gedacht, ich rufe mal beim Kundenservice an, was da an "Fleisch" noch so drin ist, außer Huhn.
    Steht ja drauf "unter Anderem 4% Huhn", oder so. Also was ist der Rest, dachte ich mir?!
    Und siehe da, ist natürlich Rindfleisch drin. :crazy: Also fällt Frolic bei uns als ultimatives Leckerchen schon mal weg.

  • Zitat

    Der Hund (RoterDackel) meiner Großeltern wurde mit Frolic als Alleinfutter gesunde 14Jahre Alt !!


    Der DSH meiner Nachbarin wurde mit 7Jahren gesunder Barf Ernährung eingeschläfert....!!


    ich kannte ne kettenrauchende Alkoholikerin die 103 Jahre alt wurde.


    Trotzdem ist es ja relativ unbestritten, das weder rauchen noch übermäßiger Alkoholkonsum gesund sind.

  • Zitat

    Ohje, diese Vergleiche hinken so gewaltig.... Bitte tut uns "15 Jahre gesund mir Frolic" nicht an... Es ist totaler Quatsch...


    Es ist genauso totaler Quatsch, wie die Frage, warum es immer noch Frolic gibt.


    Warum sollte es das nicht geben?


    Oder wird jemand gezwungen es zu kaufen?


    Ich frage doch auch nicht, warum wird Trockenfutter gefüttert, warum geben Hundehaltern ihren Hunden staubtrockene undefinierbare harte Brocken in die Futterschüssel?


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • Tja, warum gibt es immer noch Frolic? Gute Frage. Weil immer noch jeden Morgen Leute aufstehen, die ihrem Hund so einen Müll kaufen.


    Ich habe in 25 Jahren Hundehaltung noch nie einen Sack Frolic gekauft und werde es wohl im Leben auch nicht tun. Selbst als Leckerlie nicht. Da gibt es heutzutage doch genügend Alternativen, die wohl genauso "lecker" (wenn man diesen fiesen Geruch nach Chemie als lecker empfindet) schmecken, als dass man auf diesen Mist zurückgreifen müsste.

  • Es gibt immer noch Frolic, weil die gescheiten Leute nur hier im DF unterwegs sind. :roll:


    Für Frolic wird Werbung gemacht, genauso wie für Peddidingens. Das muss doch gut sein. Billig ist es auch nicht, also tut man dem Hund doch was Gutes. Das Zeug hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben. Früher war doch sowieso alles besser, warum dann nicht auch das Hundefutter?


    Warum denn immer gleich annehmen, dass alle HH ein Diplom in Hundeernährung haben? Die wenigsten recherchieren, sondern schmeissen das in Einkaufswagen was es halt grad im Supermarkt gibt. Meinst du die alte Dame von nebenan recherchiert im Internet und vergleicht Hundefutter? Wozu denn? Waldi gehts gut, die Dame hat mit ihrer Futterwahl ein gutes Gewissen und alles ist palletti.


    Ich stelle mein Wissen nicht über das der anderen und behaupte dass F. schlecht ist. Ich stehe halt zu einem andern Futter und ev. stellt sich da auch mal heraus, dass es nicht optimal war.


    Es soll auch Mütter geben, die ihren Kindern immer noch regelmäßig Kinderschnitte kaufen, oder den Babyschnuller in Honig tunken. Auch die werden nie aussterben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!