"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sei gedröstet: Puck hat bei der ersten Feier auf Seiten der Familie meines Mannes (also für mich die erste Feier) den Geburtstagskuchen angefressen...und die halbe, enge Familie hats mitbekommen... Und es war weder das erste, noch das letzte Mal, dass Puck (oder einer der anderen) was geklaut hat... Man wird ordentlicher und lernt mit einem gewissen Schwund zu leben (und bei Feiern die Leinen an den Hunden zu lassen)

LG Anna

• Ha, das erinnert mich an den Geburtstag von meinem Freund. Wir hatten kalte Platte mit Wurst und Käse auf dem Tisch. Irgendwann sind wir zu Süßigkeiten übergegangen, also habe ich die Wurstplatte auf die Küchentheke gestellt. Bis ich plötzlich Grey gesehen habe, wie er sich am Schwarzwälder Schinken bedient. Auf mein empörtey "Grey!" kam nur ein "Wer, ich?" - Blick (immerhin mit ein bisschen Schuldbewusstsein), und es war so ein typischer "Das tut er sonst nie" - Moment xD Aber eigentlich ist es auch fies, immerhin war das genau auf Schnauzenhöhe :D

• Meiner hat mir gestern beim Pfoten abputzen ins Auge geleckt. Natürlich hab ich den Kopf reflexartig weggezogen und bin mit selbigen dann an der Türklinke hängen geblieben. Jetzt hab ich ne Beule. :face_with_head_bandage:

• Ich muss über die ganzen Prügelhunde hier lachen. Da bin ich mit meinem ja gut weggekommen, obwohl ich auch schon blaue Flecken vom Hund hatte. Meine Beine und Arme sind aber grösstenteils wegen seinen Krallen vernarbt, weil er mal eine Phase hatte in der er mich immer wieder irgendwie gekratzt hat.

Was häufig passiert ist, dass er mit seinen Zähnen gegen meine Haut knallt. Nicht zubeisst, sondern halt irgendwie dagegen knallt. Meistens direkt an meinen Daumen oder mein Knie xD

Und was er auch noch gerne tut, ist mit seiner Pfote ins Gesicht batschen wenn man irgendwo liegt. Das ist voll schön wenn du gerade schläfst und der Hund nachts Durchfall hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber am aller aller aller liebsten holt er Anlauf und Bodycheckt einen mit seinen knapp 40kg wie ein Rammbock :smiling_face_with_hearts: Kleines Arschloch.

• Merlin ist ja Meister im Kaustangenverstecken….. Bisher sind sie alle entlang vom Polster des Körbchens gesteckt.

Heute hat er nicht aufgehört, meine Bücher aus dem untersten Fach vom Bücherregal rauszuziehen, absolut nicht ansprechbar, stur wie nur was. Hab dann, schon leicht angesäuert, ein Buch wieder zurück ins Regalfach gepfeffert - ging nicht, es sperrte, sperrte und sperrte wieder.

Klar, lag ja auch ein versteckter Kauknochen dahinter :rolling_on_the_floor_laughing:

• Man härtet definitiv ab :lol:

Ob Hundeschädel gegen Kopf, kompletter fliegender Hund der im Bauch landet oder Pfote im Gesicht, an den Armen, den Schultern, dem Rücken...

Schwanzspitze gegen Auge ist auch lustig. :sweet:

Meiner hat mir gestern beim Pfoten abputzen ins Auge geleckt. Natürlich hab ich den Kopf reflexartig weggezogen und bin mit selbigen dann an der Türklinke hängen geblieben. Jetzt hab ich ne Beule. :face_with_head_bandage:

Uhi doppelt fieß🙈

Und Türklinken sind besonders schmerzhaft, dank der kleinen Fläche.

Gute Besserung für den Brummschädel🍀

• Die Herren haben heute den Gipfel der Widerlichkeit erklommen. Baldur hat Argos auf den Rücken gekackt.... mit Durchfall....

Wobei, der Gipfel wäre gewesen, wenn der Zwerg nicht seinen Mantel an gehabt hätte...

• Phase 1: Du freust Dich, daß der Hund, den Du in die Badewanne hebst nicht rausspringt und Du ihn abduschen kannst.

Phase 2: Du freust Dich, daß der Hund mit einem vorgehaltenem Leckerchen selber in die Badewanne steigt und Du ihn abduschen kannst.

Phase 3: Du freust Dich, daß der Hund komplett selbstständig in die Badewanne geht und Du ihn abduschen kannst.

Phase 4: Du stehst mit geschlossenen Augen Haare waschend unter der Dusche und kriegst einen Herzinfarkt, weil Du plötzlich angestupst wird :rolling_on_the_floor_laughing:

• Die Herren haben heute den Gipfel der Widerlichkeit erklommen. Baldur hat Argos auf den Rücken gekackt.... mit Durchfall....

Wobei, der Gipfel wäre gewesen, wenn der Zwerg nicht seinen Mantel an gehabt hätte...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit der Wow- oder der Haha-Reaktion reagieren soll... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!