"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Die Herren haben heute den Gipfel der Widerlichkeit erklommen. Baldur hat Argos auf den Rücken gekackt.... mit Durchfall....

Wobei, der Gipfel wäre gewesen, wenn der Zwerg nicht seinen Mantel an gehabt hätte...

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit der Wow- oder der Haha-Reaktion reagieren soll... xD

"Gefällt mir"? :ugly:

Ne, das einzige was da passt wäre eine Kotz-Reaktion. Ich habe extra unterlassen zu schildern wie toll der Rückweg und die Autofahrt war und v.a. wie oft ich da rein fassen durfte... :kotz:

• Ich bin vorhin durch den Hauswirtschaftsraum gegangen um zur Biotonne zu gehen. Da es draußen regnet, habe ich die Außentür zu gemacht, damit Herr Hund nicht hinterher latscht. In selbigen Raum steht die WaMa und weil ich gerade wasche auch die Körbe mit der vorsortierten Dreckwäsche.

Ich komme also wieder rein und wer steht da mit seiner Nase im Wäschekorb? Richtig der Hund! Auf mein "Hey!" hin schnappt sich der kleine Dieb doch echt meinen Schlüppi :shocked: und zischt ab. Ich also hinterher und tänzel mit ihm drei Runden um den Esstisch ehe ich ihn erwische.

Leider hat es dann auch meinen Schlüppi erwischt :(

• Ich bin vorhin durch den Hauswirtschaftsraum gegangen um zur Biotonne zu gehen. Da es draußen regnet, habe ich die Außentür zu gemacht, damit Herr Hund nicht hinterher latscht. In selbigen Raum steht die WaMa und weil ich gerade wasche auch die Körbe mit der vorsortierten Dreckwäsche.

Ich komme also wieder rein und wer steht da mit seiner Nase im Wäschekorb? Richtig der Hund! Auf mein "Hey!" hin schnappt sich der kleine Dieb doch echt meinen Schlüppi :shocked: und zischt ab. Ich also hinterher und tänzel mit ihm drei Runden um den Esstisch ehe ich ihn erwische.

Leider hat es dann auch meinen Schlüppi erwischt :(

RIP, Schlüppi. :(

• Phase 1: Du freust Dich, daß der Hund, den Du in die Badewanne hebst nicht rausspringt und Du ihn abduschen kannst.

Phase 2: Du freust Dich, daß der Hund mit einem vorgehaltenem Leckerchen selber in die Badewanne steigt und Du ihn abduschen kannst.

Phase 3: Du freust Dich, daß der Hund komplett selbstständig in die Badewanne geht und Du ihn abduschen kannst.

Phase 4: Du stehst mit geschlossenen Augen Haare waschend unter der Dusche und kriegst einen Herzinfarkt, weil Du plötzlich angestupst wird :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir haben Phase 1-3 zusammengezogen…..

Er wird zwar reingehoben in die Dusche, bleibt aber superbrav drin, sauft sich einen Wasserbauch, ist nachher sicher mehr nass als geplant, weil er es einfach liebt, hüpft auch brav zum Trockenfeiddeln raus.

Kaum ist er einigermaßen trocken, hüpft er endlich auch selbstständig hinein :rolling_on_the_floor_laughing: - also er kann tatsächlich alles :grinning_squinting_face:

Aber er ist auch erst knapp 17 Wochen :smiling_face:

• Ich bin da mit Blanca eher bei Phase 0,5.

Sie akzeptiert, dass sie dank der Leine nicht aus der Wanne rauskommt und wehrt sich nicht. Sobald die Leine gelöst wird, springt sie selbstständig raus und duscht mich auch gleich durch ihr Schütteln.

Aber sie ist nicht mehr panisch und pinkelt nicht mehr sofort oder strampelt wild herum.

• Mein Hund hat einen Etiketten Wahn.

Es darf nirgendwo ein Etikett dran sein.

Egal ob Stofftier, Hundedecke, Kissen,...

Alle Etiketten werden fein säuberlich abgenagt. Ohne dabei etwas anderes zu beschädigen. Kann er nicht mit umgehen, wenn noch irgendwo so ein blödes Markerl dranhängt. Da kriegt er, glaub ich Alpträume von. Also wenn ich ihn mal kleinkriegen will, dann häng ich eine Hundedecke mit Etikett in Sichtweite, aber genau außer Reichweite auf :ugly:

Also wenn wer Klamotten hat wo die Etiketten stören, her damit...

• Mein Hund hat einen Etiketten Wahn.

Es darf nirgendwo ein Etikett dran sein.

Egal ob Stofftier, Hundedecke, Kissen,...

Alle Etiketten werden fein säuberlich abgenagt. Ohne dabei etwas anderes zu beschädigen. Kann er nicht mit umgehen, wenn noch irgendwo so ein blödes Markerl dranhängt. Da kriegt er, glaub ich Alpträume von. Also wenn ich ihn mal kleinkriegen will, dann häng ich eine Hundedecke mit Etikett in Sichtweite, aber genau außer Reichweite auf :ugly:

Also wenn wer Klamotten hat wo die Etiketten stören, her damit...

Kommt mir bekannt vor :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meine geben sich leider nicht mit den Etiketten zufrieden. Jede verdammt Hundedecke ist irgendwo angeknabbert, der Rand fehlt, ne Ecke fehlt, hier hängt was runter, dort aber auch...... Das Blöde ist: ich hab echt viele davon, und die tuns ja eigentlich noch. Hauptsache, kuschelig zum Drauflegen fürs Hundi. Und die stören sich net an den Löchern.

Und neue kaufen macht ja auch keinen Sinn. Die kann ich dann nach ner Woche auf den Stapel mit den Löchrigen dazulegen. :smirking_face:

Aber wenn jemand hier zu Besuch kommt, das schaut immer aus, als tät´s Geld net langen für ordentliche Hundedecken..... *ggg Hm - vielleicht sollte ich dafür "Sonntagnachmittagausgehdecken" in irgendeiner Ecke des Regals bunkern. Aber sobald dann Besuch da ist, und die eingeweiht werden - Ihr ahnt es: sie kriegen die ersten Löcher...... :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

• Ein Spiel in mehreren Eskalationsstufen in der Kategorie "Mehrhundehaltung":

Unsere "Alte" findet ja nichts spannender als Fressen.

Gehässig wie sie ist, hatte sie sich folgendes gemeines Spiel ausgedacht, um Willi zu ärgern: Sie blieb so lange vor ihrem Napf liegen, bis Willi fast aufgefressen hatte, um dann genüüüüüsssslich ihr Trockenfutter zu knabbern (Untertitel: Hast du etwa schon ALLES aufgefressen? Also, ICH hab' noch was!).

Das schien Willi auch gehörig zu wurmen, aber er ist ja nicht ganz doof und hatte die Spielregeln schnell durchschaut. Also sah Stufe 2 des Spiels nun so aus, dass beide vor ihren Näpfen lauerten und darauf warteten, dass der andere seine Gier nicht mehr beherrschen kann, um dann als letzter Fresser zu trumpfen. Tolle Übung zur Impulskontrolle! Kann man sich selbst nicht ausdenken. Ja, die beiden haben es da bereits zu einer gewissen Meisterschaft gebracht.

Jetzt hat sich aber Juni seit Neuestem - gewöhnlich eigentlich nicht die hellste Kerze auf der Torte - eine neue Finte ausgedacht:

Sie rührt mit ihrer Nase durch das Trockenfutter, sodass es sich anhört, als würde sie fressen, um Willi zu animieren, mit seinem Mahl (und vermeintlich siegessicher) loszulegen. Klappt wunderbar, den Trick hat Willi noch nicht durchschaut und Juni gewinnt jetzt regelmäßig diese selten bescheuerte Challenge ...

Einfach toll, diese Geschwisterliebe.

• Hab grad ICH nicht wirklich gemacht.. krieg ne Nachricht von meinem Onkel.

"

hast du das gesehen???

ich bin *.... *. Öffne dies einmal

👇👇

see-me.co/gg/LINK

"

Mir erscheint diese Nachricht äußerst verdächtig und ich schreibe:

"

Hoppla ihr Lieben, ihr scheint mal auf irgendetwas draufgeklickt zu haben, das nun in eurem Namen Mist versendet!

"

.... Ich google.. see-me.co ist kein Virus, sondern ne Grußkartenseite... :wallbash: Was für'n Fettnäpfchen.... oh gott ist das peinlich. :ops: hoffentlich sind sie nicht gekränkt. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!