"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :klugscheisser:

• Und ich wollte gerade einem Bekannten, der mir gerade eine WhatsApp mit so einem Link geschickt hat Ähnliches antworten :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir kamen gestern von der abendlichen Pipi Runde zurück. Ich habe Aria schon mal ins Wohnzimmer gelassen und wollte mich selber im Flur erstmal in Ruhe ausziehen. Da kommt die ins Wohnzimmer geschossen, springt auf den Couchtisch und fängt an wie eine Bekloppte meinen Tee zu trinken! So richtig schlabber schlabber- 3 Tage nichts getrunken alter…..

Ich denke mir Hallo? Schon vergessen dass dein Wasser hier im Flur ist? :roll:

Oder ist schwarzer Tee mit Milch so viel besser? |)

Pubertät lässt grüßen :winken:

• Oder ist schwarzer Tee mit Milch so viel besser? |)

Meine Jungs sind sich einig: OH JA!

Ich kann hier auch nichts zu trinken rumstehen lassen. Der Welpe hängt seinen Bläschel sowieso in alles rein und Baldur trinkt auch fast alles mit was ich trinke, aber der Earl Grey mit Milch ist eindeutig einer der Favoriten hier.

• Oder ist schwarzer Tee mit Milch so viel besser? |)

Meine Jungs sind sich einig: OH JA!

Ich kann hier auch nichts zu trinken rumstehen lassen. Der Welpe hängt seinen Bläschel sowieso in alles rein und Baldur trinkt auch fast alles mit was ich trinke, aber der Earl Grey mit Milch ist eindeutig einer der Favoriten hier.

Kurz mal eine Frage dazu.

Dürfen Hunde denn Tee trinken? Jeden? Auch Früchte oder Kräutertee?

• Meine Jungs sind sich einig: OH JA!

Kurz mal eine Frage dazu.

Dürfen Hunde denn Tee trinken? Jeden? Auch Früchte oder Kräutertee?

Kräutertee (Kamille, Fenchel) gebe ich sogar absichtlich, wenn sie was im Magen-Darm-Trakt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!