"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Rumo hat mir Mal die Lippe richtig schön blutig geschlagen
ich habe ihn hochgenommen beim begrüßen, als er noch jung und ungestüm(er) war. Zoing, Zahn gegen die Lippe, Lippe aufgeplatzt, hat geblutet wie Sau 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Knirps nuckelt im Schlaf ja gerne. Und jetzt hab ich ihm mal den Zeigefinger hingehalten weil ich wissen wollte ob er das macht und awwwwwwwwwwwwwwww, Gott, wie kann ein Hund so anstrengend und gleichzeitig so niedlich sein...
In solchen Momenten wünsch ich mir ein Dutzend von seiner Sorte.
Und bemerke, dass er schon nach so kurzer Zeit der Hund ist, der mich am meisten prägt.
(Und ich sollte den Wein wegstellen. Der macht mich emotional.)
-
"Zufällige Verletzungen durch eure Hunde" könnte ein interessantes Thema werden

-
Zufall?
Also ich glaube manches war volle Absicht

-
Caelan hat gerade geschlafheult
Schlafbellen kennen wir schon lange, Schlafknurren ist noch recht neu und gerade hat er sich wachgeheult, ein langes Awooo. Dabei ist das höchste der Gefühle, das er wach von sich gibt, ein Grummeln oder Maulen, wenn die Sterne richtig stehen ein Knurren beim Zergeln, bei ausreichend Frust Fiepen. Die Male, die er wach gebellt hat, lassen sich an einer Hand abzählen. Noch NIE hat er geheult.Eigentlich war das ziemlich gruselig aber

-
-
Schlafbellen kennen wir schon lange, Schlafknurren ist noch recht neu und gerade hat er sich wachgeheult, ein langes Awooo. Dabei ist das höchste der Gefühle, das er wach von sich gibt, ein Grummeln oder Maulen, wenn die Sterne richtig stehen ein Knurren beim Zergeln, bei ausreichend Frust Fiepen. Die Male, die er wach gebellt hat, lassen sich an einer Hand abzählen. Noch NIE hat er geheult.Eigentlich war das ziemlich gruselig aber

Als meine das einmal gemacht hat, bin ich richtig aufgeschreckt, Lichtschalter gesucht und dann zugesehen wie sie zuendejault, mich kurz irritiert anschaut und dann den Kopf wieder ablegt und weiterschläft.
Ich war dann erst mal hellwach.
Da ist mir nuckeln oder fiepsen im Schlaf doch viel lieber, macht sie auch beides ziemlich oft

Da krieg ich auch keinen halben Herzinfarkt von

-
Alles anzeigen

Als meine das einmal gemacht hat, bin ich richtig aufgeschreckt, Lichtschalter gesucht und dann zugesehen wie sie zuendejault, mich kurz irritiert anschaut und dann den Kopf wieder ablegt und weiterschläft.
Ich war dann erst mal hellwach.
Da ist mir nuckeln oder fiepsen im Schlaf doch viel lieber, macht sie auch beides ziemlich oft

Da krieg ich auch keinen halben Herzinfarkt von

Er lag da an meinem Bein und so konnte ich fühlen, wie er den Kopf gehoben hat und dann schnell 1+1 zusammen zählen. Dann hat das Heulen plötzlich gestoppt und ich wurde vorwurfsvoll angeschaut, weil das ganz eindeutig ich war und ihn geweckt habe
und dann fragt mich mein Freund im Halbschlaf, ob ich das war 
-
Vielleicht warst du es und träumtest nur, es sei der Hund gewesen?

-
Ich weiß nicht genau, wo ich es posten soll, aber es passt doch ganz gut hier rein:
Wir sind im Wohnzimmer, Tür ist angelehnt. Jin will das Wohnzimmer verlassen, geht also zur Tür, schiebt die Nase durch den Spalt um sie zu öffnen - und schreit auf, springt zurück und mit einem riesigen Satz auf die Sofalehne, Rute eingeklemmt, verwirrter Blick. Dann flüchtet sie verschreckt zu mir ans andre Sofaende.
Was ist passiert?
Barni (Kater) sitzt gerne hinter der Tür. Offenbar fand er es gar nicht gut, dass Jin ihm plötzlich quasi gegenüber stand

-
Der Hund hat heute bei meinen Eltern panierte Schnitzel geklaut.

Wir dachten erst er hat nur eins geklaut aber als mein Vater nach Hause kam, meinte er, es waren eigentlich 5 Schnitzel.
Also hat er eins gefressen und das andere hat er nach meinem Urschrei weil wir festgestellt haben das er was geklaut hat, schnell im Esszimmer auf den Teppich gespuckt und sich ganz brav, so nach dem Motto "Ich war das nicht " auf seine Decke gelegt.
Hat ihm wenn keiner Zeit hatte nach ihm zu schauen, Deckenknast beschert. Außer Atmen war da nichts mehr erlaubt.
Jetzt schläft er total erschlagen neben uns auf dem Sofa.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!