"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Die fiesesten Auas von Susi, waren als sie mir damals als Kind nen lockeren Milchzahn raus geschlagen hat ( wollte sie hoch heben und dabei ist sie gegen meinen Kiefer gesprungen, hach, da merkt man mal wie alt sie ist ), als sie mir in den Finger gebissen hat, und als sie meinen Finger für einen Keks gehalten hat und versuchte mir alles vom Knochen zu nagen.

    Oh, und sie hat bei der Fellpflege die Tendenz dazu, einem den Arm blutig zu kratzen.


    So als Vergleich.

    Vor allem das Nagen/Ziehen am Finger tut echt weh. XD


    Aber, ich lese dann manchmal hier von ausgekugelten Schultern oder gebrochenen Knochen, da bin ich in meiner Situation noch ganz happy ^^

  • Ich glaube das ist zu sehr großen Teilen auch Glückssache.

    Ich war ja anfangs mal so dumm mit einer anderen HH zu quatschen, während meine Hündin an der Schlepp mit dem anderen Hund gespielt hat, das Ende in meiner Hand.

    Als ich meinen Fehler bemerkte war es schon zu spät.

    Grandiose Leistung, den Ausgang kann man sich denken. :pfeif:

    Ansonsten bin ich noch ein paar mal gefallen, da war meine Hündin zwar dabei aber nicht dran beteiligt. Dann hab ich noch zwei kleine Narben am Knöchel von der Schlepp, die neber meinem Fuß lag und eine am Knie, als Madame meinte auf den Familiengund losgehen zu müssen und ich das Gleichgewicht verloren habe, abef hey ich hab sie blutend, auf den Knien rumrutschend, getrennt. :dizzy_face:

    Und dann eben noch der Kleinkram, der keine Verletzungen, außer ein paar Krazern oder mal einem blauen Fleck verursacht hat.

    Ich bin einfach ein Tollpatsch, dass ich mir noch nichts gebrochen hab grenzt an ein Wunder.

    Ohne Hund bekomm ich das übrigens auch Wunderbar hin, zwei Stürze die Treppe runter, einer die Treppe hoch, ein Fall mit dem Bein in einen Gulli, weil der Deckel nicht richtig fest war, mehrere andere Stürze und andere Unfälle, inkl Narben :face_with_head_bandage: :see_no_evil_monkey:

    Mehr fällt mir gerade nicht ein

  • Meine schlimmsten Auas von Chako waren einige Male blaue Schienbeine weil er vergessen hat beim Rückruf zu bremsen, ein paar mal ein blaues Kinn und Augen weil er nicht nur vergessen hat zu bremsen sondern mir auch noch ins Gesicht gesprungen ist, und ein mal eine heftig dicke, blaue, blutende Lippe, weil... er hoch gesprungen ist, als ich grade mit dem Dummy ausholen wollte zum werfen, er den Dummy mit seinem Schädel aus Stahl getroffen hat, der mir dann prall gefüllt die Lippe getroffen hat.

    Gottseidank hat er ungefähr mit 2 Jahren gelernt zu bremsen. Und vorallem springt er mir jetzt kaum noch ins Gesicht. Nur noch manchmal... vorzugsweise wenn ich mich bücke:pfeif:

  • Hi,

    Sino der Chaot kann das auch. Er hatte mal mit einem andern Hund gespielt, beide rennen dicht an mir vorbei oder so dachte ich zumindest. Der Ring vom Geschirr traf mich dicht unter der Kniescheibe ich weiss noch wie die feurigen Ringe um meine Augen tanzten.

    Oder auch gerne genommen: Sino versteckt seinen Kopf gerne entweder unter den Achseln oder zwischen den Oberschenkeln. Beispielsweise wenn ich ihm sein Wintermäntelchen anziehe. Neulich ist er dann spontan mit dem Kopf hochgeruckt, ich brauchte dann erst mal ne Auszeit. Von gebrochenen Fingern red ich hier mal gar nicht, wenn er dann mal wieder in die Leine muss. Bei glatten Brüchen geh ich schon gar nicht mehr zum Arzt, das heilt auch so..

    LG

  • Also hingefallen bin ich bisher noch nicht.

    Auch nicht bei Glatteis oder als die Schleppleine zu Ende war.

    Das höchste der Gefühle war ein umknicken, oder aufgeschürfte Knie, weil ich grad in der Hocke war um etwas aus meiner Tasche zu kramen, als hinter uns ein Hund vorbei ging. :see_no_evil_monkey:

    Eigentlich ein Wunder. Mit 19 Kilo wäre es doch eigentlich durchaus möglich mich in einem Unachtsamen Moment zu Fall zu bringen. Oder zumindest dann, wenn man mir vors Bein kracht :nerd_face:

    Wobei, hätte sie damals als sie volle Kanne in die 10 Meter gekracht ist ein paar Kilo mehr gehabt ( die war da grad mal 7 Monate oder so), hätte ich mir mit ziemlicher Sicherheit ein paar Finger gebrochen ^^

    Das gab nen echt kräftigen, schmerzhaften Ruck in die Hand...

  • Das schönste (in der Erinnerung) war mit Hund am Fahrrad.

    Ich bin an einem Bach angehalten und hab auf das Wasser gedeutet, weil ich dachte der Luke hat vielleicht Durst.

    Er dachte ich will das er rüber springt.

    Soooo lang,.war die Leine dann doch nicht.

    Ergebnis war ein trockener Hund und ein untergehendes Fahrrad samt zugehörigem Fraule.

    War ein ziemlich feuchter Nachhauseweg....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!