"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Holz auf Holz? xD :p :D

Hundeköpfe sind da definitiv von ausgenommen, die müssen aus Stein sein.

Madame hat mir mal von unten mit Schmackes ihren Dickschädel gegen meinen Kiefer gehauen, Gott tat das weh.

Während ich fast Sternchen gesehen hab, ist sie nur fröhlich weiter umher gesprungen und wollte spielen.

Grobmotoriker.

Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich von dem Tier Backpfeifen oder Kinn Haken bekommen hab...

Vor nen paar Monaten hat sie ihren Schädel mal volle Kanone gegen meinen Unterkiefer gedonnert, und ich hab mir dabei ein richtiges Loch in den Unterkiefer gebissen. DAS hat weh getan. :ugly:

Aber am meisten erstaunt war ich darüber, dass dabei kein Zahn gebrochen ist...

Mit Schnauzer, Boxer und Co ist man da denke ich abgehärtet :pfeif:

Wobei ich dieses Katzenartige gegens Bein schmeißen, bei einem Boxer deutlich unangenehmer finde, weil da ist kein abfederndes Fell dazwischen, da kriegst den knochigen Brustkorb voll gegens Bein geschmettert |)

• Seit neuestem steckt mir die Bracke ihre Schnüss in den Mund wenn ich gähne. Ich hab keine Ahnung warum. Irgendwas ist doch bei dem kaputt. :headbash:

Was das anbelangt, hab ich hier so eine Art Chamäleon.

Man glaubt nicht wie blitzschnell und unerwartet ein Hund seine Zunge in fremde Münder schießen kann. Ekelig nauseated-dog-face

• Seit neuestem steckt mir die Bracke ihre Schnüss in den Mund wenn ich gähne. Ich hab keine Ahnung warum. Irgendwas ist doch bei dem kaputt. :headbash:

Was das anbelangt, hab ich hier so eine Art Chamäleon.

Man glaubt nicht wie blitzschnell und unerwartet ein Hund seine Zunge in fremde Münder schießen kann. Ekelig nauseated-dog-face

Hier sinds Nasenlöcher. Die werden ausgiebig gesäubert, wenn man sich nicht schnell genug aus der liebevollen Umarmung des Hundes ringen kann. |)

• Was das anbelangt, hab ich hier so eine Art Chamäleon.

Hier sinds Nasenlöcher. Die werden ausgiebig gesäubert, wenn man sich nicht schnell genug aus der liebevollen Umarmung des Hundes ringen kann. |)

Wo ist der Kotz Smiley, wenn man ihn braucht.

Ahh.... :kotz:

• Man härtet definitiv ab :lol:

Ob Hundeschädel gegen Kopf, kompletter fliegender Hund der im Bauch landet oder Pfote im Gesicht, an den Armen, den Schultern, dem Rücken...

Schwanzspitze gegen Auge ist auch lustig. :sweet:

• Ich bin grad echt froh dass meine Hündin nur mich im überschwung mal hinter den Ohren abschlabbert :tropf:

Wobei sie einem manchmal die geschlossene Schnute einfach ins Gesicht drückt. Ist wohl ihre Art Küsschen zu geben :lol:

• Dino würde mir gerne die Ohren auslutschen, darf aber nicht und guckt dann immer so, als hätte ich seine gesamte Ahnenreihe beleidigt.

Kinnhaken vom Hund, Maulkorb meets Auge/Nase und Co. hatten wir aber auch schon. Da birgt das große blonde Tier wesentlich weniger Verletzungspotential als der zarte Pseudoschäfi. Die Dicke latscht einem höchstens mal auf den Fuß und schmiegt sich dann zärtlich an. Und wer aufhört zu streicheln, bekommt charmant den Bummskopf gegen die Hüfte oder andere Körperteile auf etwa der Höhe gehauen... :rollsmile:

• Ohren. Nasen, Mund, Bauchnabel. äh, alle anderen Körperöffnungen sind Whippetsache. Sagt Hamilton. Und findet es auch nach 9 Jahren noch scheiße das ich ihm das verbiete, außer Bauchnabel.

Der macht ja gerne Kampfkuscheln und geht dann wie ne Katze mit Buckel, reibt seine Wirbelsäule mit Kraft gegen meinen Kopf. Oder das Kinn. Oder den Kehlkopf.

Aua... Jeder einzelne steinharte Wirbel...

• Ich hatte schon Kralle in Ohr und Auge. Das is auch... Spaßig :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!