"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wir ( ich und Schnauz) sind gestern Abend beim Schlafen gehen mit den Köpfen aneinander gerumst...
Alltag

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir ( ich und Schnauz) sind gestern Abend beim Schlafen gehen mit den Köpfen aneinander gerumst...
Alltag

Holz auf Holz?

-
Schach

-
Alltag

Holz auf Holz?

Hundeköpfe sind da definitiv von ausgenommen, die müssen aus Stein sein.
Madame hat mir mal von unten mit Schmackes ihren Dickschädel gegen meinen Kiefer gehauen, Gott tat das weh.
Während ich fast Sternchen gesehen hab, ist sie nur fröhlich weiter umher gesprungen und wollte spielen.
Grobmotoriker.
-
Seit neuestem steckt mir die Bracke ihre Schnüss in den Mund wenn ich gähne. Ich hab keine Ahnung warum. Irgendwas ist doch bei dem kaputt.

-
-
Seit neuestem steckt mir die Bracke ihre Schnüss in den Mund wenn ich gähne. Ich hab keine Ahnung warum. Irgendwas ist doch bei dem kaputt.

Der Spruch in deiner Signatur ... der ist Programm, hm?

-
@BurisHand so ein putzerfischhund ist echt geschickt, der macht auch die Zahnzwischenräume sauber
-
@BurisHand so ein putzerfischhund ist echt geschickt, der macht auch die Zahnzwischenräume sauber
Genau! Andere würden Geld verlangen! 🤣🤣🤣
-
Genau! Andere würden Geld verlangen! 🤣🤣🤣
...neue Geschäftsidee? Er kaut auch gerne Bärte ab. Quasi all inclusive-Gesichtspflege

-

Der Spruch in deiner Signatur ... der ist Programm, hm?

Wie der Herr, so's Gescherr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!