"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Unserer Hündin brauche ich auch nur zu sagen " Wo ist Herrchen" und dann läuft sie zu meinem Mann. Andersrum funktioniert das genauso gut.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dieser Kater.... Heut Nacht nochmal kurz im Bad gewesen. Barni turnt am Waschbecken rum. Und wirft das Deo in der Glasflasche runter. Glasflasche auf Fliesenboden. Der Fliesenbden hat gewonnen und ich durfte nachts noch den Badezimmerboden gründlich sauber machen... Barni guckt nur unschuldig und verzieht sich dann naserümpfend Richtung Bett - so ne ganze Flasche Deo riecht dann halt etwas intensiver...
LG Anna
-
Ich war mit Willy im Café und bat um eine Schüssel Wasser. Die kam, war so ein Napf, blau mit weißen Knochen bemalt. Willy ist hochgradig erfreut und versucht sich die Knochen zu schnappen. Hat etwa fünf Anläufe gebraucht, bis sie verstanden hat, dass da keine Leckerlie rumschwimmen
-
Ich war mit Willy im Café und bat um eine Schüssel Wasser. Die kam, war so ein Napf, blau mit weißen Knochen bemalt. Willy ist hochgradig erfreut und versucht sich die Knochen zu schnappen. Hat etwa fünf Anläufe gebraucht, bis sie verstanden hat, dass da keine Leckerlie rumschwimmen
Und du hast nichts reingeworfen???

-
Und du hast nichts reingeworfen???

Nö, ich hab gelacht.
-
-
Ich hatte heute eine lustige Idee. Dachte ich....
Das Signal "Trick" bedeutet, dass die Hunde irgendwas machen sollen und dafür einen Keks bekommen. Egal was. "Anderer Trick" bedeutet, dass sie für eine Wiederholung keinen Keks bekommen, sondern sich was Neues einfallen lassen müssen.
Normalerweise mache ich das nur zu Hause, heute kam ich auf die Idee, Frau Hund während eines Spaziergangs kreativ werden zu lassen.
Erster Anlauf.
Juno: "Trick!"
Frau Hund: Grübelt, rennt dann plötzlich los, legt eine Vollbremsung ein und bleibt wie angewurzelt stehen, bis ich sie eingeholt habe.
Juno: Ist begeistert, gibt Frau Hund einen Keks.
Wir laufen weiter.
Juno: "Anderer Trick!"
Frau Hund: Grübelt, sortiert sich dann ins Fuß ein, hält Blickkontakt und trabt konzentriert neben mir her.
Juno: Ist noch begeisterter, gibt Frau Hund den zweiten Keks.
Wir laufen weiter.
Juno: "Anderer Trick!"
Frau Hund: Grübelt. Rennt los, verlangsamt, neigt den Kopf gen Asphalt, um mir ein "Tipp" zu zeigen/ mit der Nase etwas anzutippen.
Juno "Neeeeein"
Frau Hund: Kann nicht mehr rechtzeitig reagieren und rammt den Rüssel mit Schwung in frische Vogelshice.
Juno: Ist nicht mehr so begeistert, gibt Frau Hund den dritten Keks, wischt ihr die Nase mit einem Tempo ab und lässt die Sache mit den Tricks unterwegs ab sofort sein.
-
Baldur hat mir gerade ins Bett gekotzt..... so richtig schön in den Schlitz zwischen Bettdecke und Kissen, damit ich auch ja ALLES waschen muss...
-
Einer meiner superschlauen Schüler hat heute einen fast RANDVOLLEN Kaffeebecher in die Altpapierabteilung des Mülleimers gestellt, vorher den Plastikdeckel säuberlich in der Plastikabteilung entsorgt und sich gewundert, wieso ich darüber sauer wurde. "Aber Sie haben doch gesagt, ich soll den Müll trennen."

-
Um Punkt 7.05 Uhr kommt der Nachbar hinten am Garten mit seinen beiden Kleinsthunden vorbei. Nachbar ist nicht besonders intelligent und lässt die immer am Zaun bellen.
Lucy und Bodo haben das inzwischen echt über und bellen dann stereo zurück.
Hat zur Folge, dass ich sie zu der Zeit nicht mehr raus lasse.
Heute hab ich das irgendwie verpennt, auf die Uhr zu gucken. 7.02 Uhr waren sie im Garten und haben auf Teufel komm raus nicht gehört, als ich sie rein rufen wollte, sondern synchron am Tor gesessen, bis pünktlich um 7.05 Uhr die Fiffis vorbei kamen und haben dann alles gegeben
Die haben wirklich gewartet ...Also auf Socken raus gesprintet und die beiden zusammen gestaucht, vom Tor verscheucht. Lucy hat sich auch ziemlich leicht wieder eingekriegt, aber Bodo ist im Rückwärtsgang zur Terrasse und hat dabei noch fleißig gebellt ...
Kann man damit irgendwo auftreten?
Ich wollte ja eh Socken waschen

-
Einer meiner superschlauen Schüler hat heute einen fast RANDVOLLEN Kaffeebecher in die Altpapierabteilung des Mülleimers gestellt, vorher den Plastikdeckel säuberlich in der Plastikabteilung entsorgt und sich gewundert, wieso ich darüber sauer wurde. "Aber Sie haben doch gesagt, ich soll den Müll trennen."

Cool, ich wusste gar nicht, dass du an meiner Schule arbeitest

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!