"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wir umrunden gerade den kleinen See vor unserem Haus als uns Tonis Herzensdame Maggy entgegenkommt. Eine super hübsche braune Labbi Dame. 🥰

An ihr kann er noch nicht entspannt vorbei laufen also stellen wir uns an den Rand. Ruhiges beobachten ist auch ok, wo doch seine Hormone verrückt spielen.

Zwischen uns ist ein Büschel Gras, sein Blick ist vor lauter Liebe verschleiert. Plötzlich hebt er sein Bein, wohl um das Gras zu markieren, und pinkelt mir über den Fuß. 😨 Die Blase war voll und der Schuh damit klatsch nass. 🤪

Erst heute wurde ich wieder drauf angesprochen dass mein Hund mich getauft hat. 🤓

Waaaahahahaaaaaa, das hätt Faro sein können. Aber bei ihm isses Streß. Wenn den ne Situation überfordert, wird halt gepinkelt. Und wenn ich ihn mal eng halten muß, weil n andrer Hund ihn anpöbelt, und er trotzdem hin möchte, setzt ihn das unter Streß - und nachdem er dann die Hausecke/den Baum net erreicht, muß mein Bein dran glauben..... :see_no_evil_monkey: Abr kommt zum Glück net oft vor - kenn ihn ja inzwischen und weiß, was ihn streßt....

• Ich hätte Paulchen heut morgen 😡 können. Um halb 7 ging's auf die Morgenrunde, die Nachbarn alle schon ihre Biotonne draussen. Paul an der Leine bis zum Feld. Das Pupertier freut sich seines Lebens und schmeißt voller Elan die volle Biotonne des Nachbarn um 🙈. Alles rausgeflogen.Das stank bis zum Himmel ,und das aufsammeln war auch seeeeehr angenehm . Der Herr sitzt währenddessen schwanzwedelnd daneben und kuckt mich an ala: darf ich jetzt ? Darf ich jetzt da fressen?

NEIN DARFST DU NICHT .

🤷🙈🤦

• Hatten wir es hier nicht letztens mit Terriern auf Garagendächern? Ich biete Altdeutscher auf Garagendächern.

Irgendwer (wir wollen hier ja keine Namen nennen, Datenschutz und so |) ) hat mal wieder seine überragenden Werfkünste unter Beweis gestellt und im 90 ° Winkel daneben geworfen, mitten auf die Garage.

Baldur schaut, fiept kurz, schaut nochmal und springt mit zwei großen Sätzen über ein Ziermäuerchen auf das Dach. Dort hat er dann auch stolz mit seiner Beißwurst paradiert, kurz bei den Nachbarn in den Garten geschaut (die haben Hühner) und wollte dann wieder zu mir kommen. Da hat das 35 kg Elfchen allerdings feststellen müssen, dass es sich nicht mehr runter traut....

Man macht das Spaß so ein Riesenvieh davon zu überzeugen mit Schwung auf einen drauf zu springen.... :headbash:

• Hatten wir es hier nicht letztens mit Terriern auf Garagendächern? Ich biete Altdeutscher auf Garagendächern.

Irgendwer (wir wollen hier ja keine Namen nennen, Datenschutz und so |) ) hat mal wieder seine überragenden Werfkünste unter Beweis gestellt und im 90 ° Winkel daneben geworfen, mitten auf die Garage.

Baldur schaut, fiept kurz, schaut nochmal und springt mit zwei großen Sätzen über ein Ziermäuerchen auf das Dach. Dort hat er dann auch stolz mit seiner Beißwurst paradiert, kurz bei den Nachbarn in den Garten geschaut (die haben Hühner) und wollte dann wieder zu mir kommen. Da hat das 35 kg Elfchen allerdings feststellen müssen, dass es sich nicht mehr runter traut....

Man macht das Spaß so ein Riesenvieh davon zu überzeugen mit Schwung auf einen drauf zu springen.... :headbash:

Gibt's davon ein Foto wie er oben steht und posiert?

• Kara's Family

Nein, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das aufgrund meiner überragenden Wurfkünste die nächsten Tage wiederholt........ :muede:
    (Hier gibt es momentan Sparprogramm, weil Koda frisch operiert ist und weder weit gehen kann noch unbeaufsichtigt bleiben sollte).

• Ich habe meinem beigebracht, auf Kommando meinen Mann zu holen (der sitzt manchmal mit Kopfhörern in seinem Arbeitszimmer und hört mein Rufen nicht). Hat mein Hund sofort gecheckt und zuverlässig gemacht. Fast immer setze ich das ein, wenn das Essen fertig ist.

Nun ja: Nach kurzer Zeit hat mein Hund mich beim Kochen so genau beobachtet, dass er immer wusste, was als Nächstes kommt und wann das Essen wohl fertig sein wird. Dann holte er meinen Mann. Ziemlich doof, wenn ich z.B. auch mal nur für mich was aufwärme... Seitdem muss ich ihn immer auf die Decke schicken und genau beobachten, dass er nicht doch losrennt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!