"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der süße Moment, in dem Du Dich fragst, was der komische grünlichbraune Fleck am Hals des friedlich an Dein Kopfkissen gekuschelten Hunds ist ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Faro....
Grad beim Gassi. Ich war mit Schlepp unterwegs. Faro Mauli, weil er damit ne Strecke an schleifender Schlepp laufen konnte. Dann mach ich den Mauli runter (Schlepp wieder in der Hand) und pack den Futterbeutel aus (den hab ich nur alle paar Wochen mal dabei, is also Highlight fürn Hund). 3-4mal geschmissen, er findets toll, bringt ihn wieder (naja - wirft ihn mir ganz stolz vor die Füße *gg), bekommt ein Frolic daraus..... Hund happy.... Von hinten nähert sich was mit Hund. Jackie, wir kennen den, ein ganz lieber. Ich pack also den Futterbeutel ein, gehe weiter. Faro muß kurz geschäfteln (vorn rein, hinten raus *gggg).
Die gehn mit dem Terri und Abstand an uns vorbei (kennen Faro, haben uns aber länger net gesehn) - und Faro flippt aus und stürzt sich aus dem Kackvorgang raus auf den Terrier
Währenddessen der Rest dessen, was raus wollte, vor meine Füße fiel...... 
(Gottseidank hatte ich die Schlepp kurz, nix passiert - und der andre Halter ist verständnisvoll, weil er die Vorgeschichte kennt. Gab dann sauberen Zusammenschiß für Faro, dann hat er sich benommen. an der nächsten Ecke war er schon wieder tiefenentspannt.
Das hat er lang net gemacht, bei nem Hund nach vorn zu gehn. Und dann fiels mir auf: der hat das Spielen nicht vertragen. Daß er Streß nicht ab kann, weiß ich ja mittlerweile. Aber anscheinend haben diese 3-4mal Futterbeutelwerfen ihn schon wieder so hochgedreht, daß ihm dann die Impulskontrolle abhanden kommt.... Blöd. Notiz an mich: nächstes Mal nur 1-2mal werfen, dann langsam steigern.)
-
Wir haben gerade eine von Bubis Minilieblingshündinnen getroffen... Er hat sehr interessiert an ihr gerochen und dann mal eben 2 Ladungen klare Flüssigkeit verspritzt. Angeblich ist sie nicht läufig (sie war erst vor 2 Monaten oder so). Er ist auch anstandslos mit mir mitgekommen und hat noch ein bischen vor sich hingetröpfelt.... Also entweder hat mein Hund einen heiden Respekt vor mir oder er hatte feuchte Wachträume....
-
Angeblich ist sie nicht läufig (sie war erst vor 2 Monaten oder so)
Oder da ist eine Entzündung im Gange - von der Zeit her wärs "passend", und es kann auch vermehrt Rüdeninteresse wecken.
-
Angeblich ist sie nicht läufig (sie war erst vor 2 Monaten oder so)
Oder da ist eine Entzündung im Gange - von der Zeit her wärs "passend", und es kann auch vermehrt Rüdeninteresse wecken.
Sie hatte nach der Läufigkeit eine, aber das ist meines Wissens nach behandelt. Vielleicht sollte ich sie das nächste Mal wenn ich sie treffe drauf ansprechen.
Bin trotzdem stolz, dass er ohne Theater mitgekommen ist.
-
-
Vorhin :
Ich scrolle durchs DF
*RUMS*
Ja, das Schnauz ist im Schlaf von der Couch gefallen

Spoiler anzeigen
Und ich fands auch noch lustig

-
Dieser Moment, wenn Du an einem Sonntagmorgen um 7 Uhr von einem Geräusch geweckt wirst, das wie ein rostiger Wasserhahn im Stimmbruch klingt, weil Dein Hund mit Dir kuscheln will, aber nicht die richtige Tonlage trifft, um Dich aufzuwecken.

-
Sitze ich im Auto, in der einen Hand eine Schale mit zehn Sushi, in der anderen Hand eine Tüte Wasabi, die sich nicht aufreißen lässt.
Für solche Fälle habe ich eine kleine Schere im Handschuhfach griffbereit. Also Sushi auf der Mittelkonsole geparkt, ein Griff, ein Schnitt, dann die Sushischale wieder genommen.
Neun Sushi. Es fehlt das große mit der Thunfischpaste...
Im Spiegel sehe ich die Schnake schlucken, ich drehe mich um, Schnake schläft. Oder tut jedenfalls so.
"Ääähhhh...." - Schnake zieht eine Augenbraue hoch.
"sag mal..." - Schnake stellt ein Ohr auf.
"wo ist mein Sushi?..." - Schnake steht auf, reckt sich, gibt mir ein Küßchen auf die Nase, legt sich wieder hin und schläft ein.
Mein Beifahrer lacht sich schlapp. Schaut mich an, lacht noch mehr und sagt: Du hast Thunfisch auf der Nase.
hm, ja, ...
-
Ihr fragt euch bestimmt, wie man erkennt in welchem toten Tier sich der Hund gewälzt hat ohne das Tier gesehen zu haben?!
Die Antwort ist einfach: indem ich Igelstachel aus dem Dackel gesammelt habe

-
Moro geht nie zu fremden Menschen hin..... kürzlich gehen wir an einer Frau vorbei und Moro wirft sich ihr an die Beine
Ich hole gerade Luft um mich zu entschuldigen, da sagt sie "Ich hatte früher auch einen DK und ich vermisse den so" und hat Tränen in den Augen
sie hat Moro ganz lange geknuddelt und ich frage mich seitdem woher mein Hund das gewusst hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!