"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• gab vllt noch eine besondere Würze |)

Ich dachte schon die Rede wäre von Schokoladeneis, und wie einige Hundehalter nunmal so sind... :kotz:

Da ist das was ich gelesen habe halb so schlimm! :lachtot:

Ein neues Geschäftsfeld tut sich auch.

Pipieee, Pipieee, Vitamine Proteine. :lol: :lol:

• Boah, Ihr seid so widerlich :lol: :lol: :lol: Das arme Eiskugel-Kind..... :headbash:

Also, bei aller Liebe, selbst wenn die Kugel 5 Euro kostet, aber was am Boden liegt, hebt man net auf, geschweige denn, das noch zu essen oder gar seinem Kind zu geben.....

Glaub, ich mag heute Nachmittag nachm Arbeiten mal kein Eis holen gehn...... *gggg *hust....

• Laufe mit Linus auf einem Fußgängerweg an einer recht hohen (ca 50cm) Wiese vorbei.

Linus muss kacken und geht dafür in die Wiese.

Da ich weiß, dass da immer viele Hh gehen, die auch gerne mal den Haufen liegen lassen, hatte ich gehofft, Linus geht nicht zu weit in die Wiese, um die Gefahr dass ich beim aufheben in einen Haufen trete zu vermindern.

Zeitgleich als Linus in die Hocke geht, hatte ich angefangen zu sagen "oha, geh doch noch weiter in die Wiese".

Linus war gerade dabei in die Hocke zu gehen, schaut mich an, steht wieder auf und läuft noch 2m weiter in die Wiese 🙈🙄

Wenn er doch nur immer so gut hören würde :lol:

Aber ich habe es tatsächlich geschafft, nicht in einen anderen Haufen zu treten!

• Boah, Ihr seid so widerlich :lol: :lol: :lol: Das arme Eiskugel-Kind..... :headbash:

Booooaaah, BieBoss! Ich bin gerade richtig zusammengezuckt, als ich das wündende Smiley bei den Benachrichtigungen gesehen habe! Du Nuss! :stock1: :D

• Vorhin - Lilo muss groß, als eine Frau vorbei kommt.

Ich krame Tüte raus, und hebe auf während sie vorbei geht. Lilo guckt kritisch aber ist eingekürzt. Ich sehe nicht was hinter mir passiert.

So, dann bleibt die Frau ein paar Meter auf dem Rückweg von uns stehen - den ich entlang laufen muss um zum Mülleimer zu kommen.

Ich gehe also zurück, mit Lilo an der Frau vorbei ( die starrt und irgendwie grad komisch steht).

Lilo ist auf der abgewandten Seite und die Leine wie immer kurz genug damit sie im Fall des Falles nicht ran kommen kann.

Dann giftet Madame tatsächlich im vorbei gehen die Frau an. eyerolling-dog-face ( so gefühlt jetzt der 1. Fall wieder von 1000)

Frau mault Lilo an "Hey!" ( Ich denk mir - spinnt die? thinking-dog-face )

Naja, musste dann nochmal an ihr vorbei nachdem ich die Tüte entsorgt hab, das war dann wieder kein Problem. ^^

Ich gehe mal davon aus dass die Frau die ganze Zeit über kritisch geguckt hat. 1. Weil Oh der Hund scheißt! 2. Weil Hebt die das jetzt auch ja gründlich auf?

Also der Blick war wirklich so :skeptisch2:

Und genau DAS Lilo einfach gegen den Strich ging. Erst wird man beim Kacken gestalkt und dann wird auch noch die Klospülung kritisiert! Geht ja garnicht! :rotekarte:

Also, bei aller Liebe, selbst wenn die Kugel 5 Euro kostet, aber was am Boden liegt, hebt man net auf, geschweige denn, das noch zu essen oder gar seinem Kind zu geben.....

Glaub, ich mag heute Nachmittag nachm Arbeiten mal kein Eis holen gehn...... *gggg *hust....

Oh doch...

gestern....

Ich spendiere Eis...

Meinen beiden Cousinen...

Und dem Boden...

Hab es dann trotzdem noch gegessen.

3 Sekundenregel... bissel Dreck abgewischt...

Den Rest haben die Hunde aufgeschleckt.

Wobei das auf meinem Grundstück passiert ist... wo wir grade gekehrt haben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!