"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Chako hat erkannt, dass der Typ total harmlos ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abends/Nachts sind Kerle in dunklen Klamotten nie harmlos, sagt meine kleine misstrauische Maus

-
Solo hat es grad irgendwie geschafft dass die Naht von Montag wieder aufgeht. Wir waren nur an der Leine ne kleine Runde

Naja um acht zum Notdienst
-
Solo hat es grad irgendwie geschafft dass die Naht von Montag wieder aufgeht. Wir waren nur an der Leine ne kleine Runde

Naja um acht zum Notdienst
Drei Klammern und ein pflasterchen reicher .. tapfer war er zumindest
-
Ich war gerade kurz im Garten um zu schauen wie trocken die Handtücher gestern abend noch geworden sind.
Als ich gerade wieder rein gehen gehen wollte schaue ich Richtung Hunde um sie reinzupfeifen und sehe: Koda der gerade gemütlich das lange Handtuch (das fast bis zum Boden hing) markiert und Baldur der auch gerade dort zum Bro-Pinkeln ankommt und ebenfalls das Handtuch (und auch ein bisschen das daneben) anpinkelt.

-
-
Jo - würde mal sagen, die Handtücher brauchen noch n bissel, bis sie wirklich trocken sind.... Ob ich damit dann aber duschen möchte, laß ich an der Stelle mal offen.....

-
Ein wenig themenfremd, aber ich stell es trotzdem hier ein:
Das hat sie nicht wirklich gemacht (und lest das besser nicht, wenn Ihr gerade etwas essen wollt...)
Auf der Hunderunde braust ein Eiswagen an mir vorbei, parkt ein gutes Stück vor mir am Straßenrand und wartet auf Kunden.
Ich denken noch *hmpf*, weil die Theke genau dort war, wo die Lieblingslösestelle der Hunde ist.
Familie mit Kleinkindern kommt aus dem Haus, jedes Kind bekommt ein Eis.
Und während Papa bezahlt, passiert, was passieren muss: die Eiskugel eines Kindes fliegt auf den Boden.
Die Mutter zuckt mit den Schultern, hebt die Kugel vom Boden auf, klatscht sie in das Hörnchen und antwortet auf mein "Nicht essen!" nur mit "Ach was, Dreck reinigt den Magen."
Das Eis lag mitten in der Lieblingslösestelle... nicht nur meines Hundes. Das Kind wird ein phantastisches Immunsystem haben, wenn es groß ist.

-
Erinnert mich an den Bärlauch, welcher mein Cousin so herzhaft verspeist hat 
-
Alles anzeigen
Ein wenig themenfremd, aber ich stell es trotzdem hier ein:
Das hat sie nicht wirklich gemacht (und lest das besser nicht, wenn Ihr gerade etwas essen wollt...)
Auf der Hunderunde braust ein Eiswagen an mir vorbei, parkt ein gutes Stück vor mir am Straßenrand und wartet auf Kunden.
Ich denken noch *hmpf*, weil die Theke genau dort war, wo die Lieblingslösestelle der Hunde ist.
Familie mit Kleinkindern kommt aus dem Haus, jedes Kind bekommt ein Eis.
Und während Papa bezahlt, passiert, was passieren muss: die Eiskugel eines Kindes fliegt auf den Boden.
Die Mutter zuckt mit den Schultern, hebt die Kugel vom Boden auf, klatscht sie in das Hörnchen und antwortet auf mein "Nicht essen!" nur mit "Ach was, Dreck reinigt den Magen."
Das Eis lag mitten in der Lieblingslösestelle... nicht nur meines Hundes. Das Kind wird ein phantastisches Immunsystem haben, wenn es groß ist.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.....

-
Erinnert mich an den Bärlauch, welcher mein Cousin so herzhaft verspeist hat 
Hattest du es gewusst und ihn trotzdem genüsslich speisen lassen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!