"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Achte mal auf die Pupillen und ob sie vor Schränke läuft. Und berichte bitte.

    Sie schläft. Auffällig lange. Hm. Nächtliche Fressanfälle oder sonstige Auffälligkeiten konnte ich ebenfalls nicht beobachten. Paper und Filter hab ich aber noch nicht wieder gefunden. Also bewahrt sie das vermutlich versteckt auf.

    Wenn's kein unboxing-Video gewesen wäre, hätte ich sofort auf Friends getippt :lol:

    Die Stimme war deutlich schlimmer als Rachel und Phoebe in Originalversion. Das war so ein Überschlagen, in unmenschlichen Frequenzen. Frequenzen, die eigentlich nur Delfine und Fledermäuse hören können. Bei denen man sich wünscht, man würde endlich alt genug, damit das eigene Gehör sowas nicht mehr erfassen kann. So wie Fingernägel auf Schiefertafel. Aber schlimmer und lauter. Und deutlich nerviger.


    Sie hat auch nicht "Oh my good" gesagt, sondern gefühlt aller drei Sekunden "Oooooh my GAAAWWWDDEEEEE" mit Quietschen in der Stimme. Das war so ein "geht durch Mark und Bein"-Geräusch.

    Katzen sind gruselig. :fear:

    Nur, wenn sie wach sind.:lol:


    Ich hatte auch mal einen Kater. 12 kg - also nicht gerade klein. Der hat mich super gerne beobachtet während ich schlief. Und dabei hat er jedes Mal geschaut, als ob er einen neuen Mordplan ausheckt....


    Bei uns hieß er Arschlochkatze, denn er hatte einen wunderbaren Umgang mit dem Wort "nein". "Nein" gesagt, Kater springt in unerreichbare Höhen (Schrank, Regal), wartet, bis man schaut: Schiebt in Zeitlupe etwas Zerbrechliches (Vase, Glasfigur) zum Rand. Vergewissert sich, dass du immer noch schaust. "Wehe, nein!" Scherbel....


    "Angel (englisch für Engel - ironischerweise), nein!" Kater geht zum Vorhang, positioniert sich, sucht Augenkontakt. "NEIN!" Kater pinkelt gepflegt an den Vorhang....


    Er hat immer gewartet, bis Augenkontakt bestand damit ich auch wirklich weiß, dass er das war und er es mit Absicht macht. Ein absoluter (und geliebter) Arsch. Lustigerweise hatte er aber Angst vor fliegenden Insekten. Wie Schmetterlingen, zum Beispiel :lol: Und dann war ich immer gut genug, um sich auf meinen Arm zu retten, weil der winzige und wehrlose 12 kg Kater dem bösen Zitronenfalter ja nix entgegenzusetzen hatte.xD

  • Neulich hier passiert:


    Will abends vom Sofa aus noch ein paar Mails beantworten (Dienstlaptop). Sitze auf der Couch und tippe. Fine kommt auf die Couch gelaufen, ich streichele sie kurz. Sie freut sich, springt mit beiden Pfoten auf die Tastaur - und lösch mit die Verknüpfung zu sämtlichen Postfächern :lepra:


    Wusste gar nicht, dass das per Tastaturbefehl überhaupt geht. :lol:


    Zum Glück war der Mann zu Hause, konnte mir den überschwänglichen Hund abnehmen und ich konnte alles wieder herstellen. :pfeif:

  • Wenn's kein unboxing-Video gewesen wäre, hätte ich sofort auf Friends getippt :lol:

    Die Stimme war deutlich schlimmer als Rachel und Phoebe in Originalversion. Das war so ein Überschlagen, in unmenschlichen Frequenzen. Frequenzen, die eigentlich nur Delfine und Fledermäuse hören können. Bei denen man sich wünscht, man würde endlich alt genug, damit das eigene Gehör sowas nicht mehr erfassen kann. So wie Fingernägel auf Schiefertafel. Aber schlimmer und lauter. Und deutlich nerviger.


    Sie hat auch nicht "Oh my good" gesagt, sondern gefühlt aller drei Sekunden "Oooooh my GAAAWWWDDEEEEE" mit Quietschen in der Stimme. Das war so ein "geht durch Mark und Bein"-Geräusch.

    Nur, wenn sie wach sind.:lol:

    Janice :lol:


    Edit: wahh sorry, gerade erst aufgestanden, gar nicht die anderen Beiträge gelesen :pfeif:


    Aber zum anderen:

    [Externes Medium: https://youtu.be/UoUEQYjYgf4]

    :D

  • Oh ich meinte zu seinem Glück nicht weil ich mir da groß Sorgen gemacht hab:lol: Einfach nur das er froh gewesen sein kann für sein eigenes Wohlbefinden weil er an Gewürze absolut nicht gewöhnt ist weil er nie von unserem Essen bekommt. (Na gut bis auf das eine Mal als er wegen etwas verschlucktem Sauerkraut bekommen hat, das nicht fressen wollte und mein Vater einfach die Bratensoße die wir gegessen hatten drüber gekippt hat) Wäre es gewürzt gewesen, wäre er höchstens ausgelacht worden und ich wohl ein klitzekleines bisschen schadenfreudig gewesen|)


    ___

    Ratet wer nicht mehr mit an die Tür darf wenn der Paketdienst kommt. Bis jetzt fand Mico Postboten eig immer ganz cool und hat sie freundlich wedelnd begrüßt. Die letzten zweimal hat er gedacht das springen und den Boten anknurren doch auch ein cooles Hobby wäre:muede: Ich hab keine Ahnung was der Quatsch auf einmal soll weil es keine Situation gab die da iwas ausgelöst haben könnte also vllt hat er gerade auch nur ne Phase oder so. Boten anknurren ist aber definitiv tabu, der heute ist fast rückwärts die Treppen runtergefallen:tropf:

    Aber als wir unseren Postboten(kleines Dorf wo man seine normalen Postboten noch mit Namen kennt und sich zumindest kurz mit ihnen unterhält) draußen getroffen haben hat er wieder freundlich gewedelt und war ganz ruhig.

  • Rufus wär ein toller Rentnerhund. Ab und zu Gassi wenn das Wetter schön ist, ansonsten auf der warmen Couch und hin und wieder Kuchen. Der wäre glücklich.


    Hat der doch nicht heute wieder ein altes Ehepaar angehimmelt, das gerade beim Konditor raus kam mit Kuchen in der Hand.


    Er ist sogar, als wir dann vor den beiden liefen, immer mal wieder stehen geblieben und hat einen Blick zurück geworfen.


    Und als wir dann endlich weit genug weg waren und ein Lieferant von BoFrost Ware ausgeliefert hat und an einer Tür wartete ist er halt ein Stück auf den zu und hat ihn lange nachdenklich betrachtet.


    Dieser verfressene kleine Stöpsel.

  • straalster :shocked: was hattest du denn für einen 12kg Kater? :flucht:

    Mutter: Norwegische Waldkatze

    Vater: Unbekannt


    Am geschätzt 1. oder 2. Lebenstag bekommen mit heftiger Unterkühlung. Die Besitzerin der Mutter war Züchterin, über ihre Katze ist ein Fremdkater drüber gestiegen. Fand die Züchterin ganz schlimm. Also hat sie eine Geschichte erfunden. (Haben wir leider erst später rausgefunden)

    Angeblich wurde das Kitten bei ihr im Garten gesichtet, im Oktober, im Schnee, so gegen 7 Uhr morgens. Ich war gerade im Schulpraktikum bei meiner Tierärztin, als der Anruf kam. 19 Uhr hat sie uns dann einen Schuhkarton auf den Behandlungstisch geknallt "Der tat mir dann doch leid" und ging wieder.


    Klar, das Kitten mit 63 Gramm Gewicht hat natürlich wenigstens 12 Stunden bei Minusgraden überlebt. Völlig realistisch.


    Kinder meiner Tierärztin hatten Allergien. Also hab ich die Nase mitgenommen (Handaufzucht). Und dann wurden aus 63 Gramm, die sogar auf meiner Hand verloren aussahen und auf meinem Nacken und in einer Wollmütze schliefen "wo wächst der denn noch hin???":???: (er wurde immer höher und höher)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!