"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Blinky ist da ja wirklich langweilig. Die macht mir nur die PS3 an oder drückt irgendwas auf der Fernbedienung rum :roll:

Ich bin vor ein paar Wochen aufgewacht, weil auf dem Handy ein Youtube Unpacking-Video lief. Hab ich definitiv nicht eingestellt. Aber so richtig schrecklich. Mit einem Teenie-Mädchen, das die ganze Zeit in einer Trommelfell-erzitternden Frequenz "Oh my GOOOOOODD" sagt. Da schaudert es mich jetzt noch.

Die Katze hat dem Video einen Like gegeben.

Im Sommer läuft hier die Klimaanlage. Bedienfeld oben drauf. Auf dem Display leuchten Striche, Punkte, Zeichen. Der Kater ist der einzige, der die Anzeige von Grad Celsius in Fahrenheit umstellen kann....|)

• Ich bin vor ein paar Wochen aufgewacht, weil auf dem Handy ein Youtube Unpacking-Video lief. Hab ich definitiv nicht eingestellt. Aber so richtig schrecklich. Mit einem Teenie-Mädchen, das die ganze Zeit in einer Trommelfell-erzitternden Frequenz "Oh my GOOOOOODD" sagt. Da schaudert es mich jetzt noch.

Die Katze hat dem Video einen Like gegeben.

Wars denn wenigstens eine Zooplus Überraschungsbox für Katzen? War vielleicht ein dezenter Hinweis, dass sie das auch mal gern hätte.

Voll schlau. Wie der Hund, der Knöpfe drücken kann und damit sagen kann, ob er Futter, Gassi oder was anderes will. :lol:

• :lachtot: ich liebe es!

Du musst ja auch nicht damit leben, dass dir "Riley, hast du gerade auf Like getippt???? Unliken, Unliken!" vorgehalten wird, weil du eventuell sowas im Halbschlaf zu deiner Katze gesagt hast, die gerade auf dem Telefon rumpfotelt. Und dann eventuell weitergeschlafen hast....

• Hi,

Kennt ihr diesen Trick, wo auf einem eingedeckten Tisch ein Tischtuch weggezogen wird und das Geschirr und Besteck bleiben an Ort und Stelle?

Gerade dabei eine Zigarette zu drehen. Paper hingelegt, Filter draufgeklebt, Tabak drauf - Katze kommt und klaut Paper und Filter. Tabak liegt noch vor mir. Nicht mal in der Gegend verstreut. Liegt genauso wie auf dem Paper vor mir. :emoticons_look:

Das ging so schnell... ich bin immer noch verwund

klarer Fall von Suchtverhalten. Der stärkere Stoff ist noch irgendwo versteckt..

LG

Mikkki

• Ich hab keine Ahnung. Nur das "Oh my GOOOOD" war schrecklich. War auf jeden Fall irgendwas amerikanisches.

Katzenminze:denker:

• Wars denn wenigstens eine Zooplus Überraschungsbox für Katzen? War vielleicht ein dezenter Hinweis, dass sie das auch mal gern hätte.

Voll schlau. Wie der Hund, der Knöpfe drücken kann und damit sagen kann, ob er Futter, Gassi oder was anderes will. :lol:

Ich hab keine Ahnung. Nur das "Oh my GOOOOD" war schrecklich. War auf jeden Fall irgendwas amerikanisches.

Wenn's kein unboxing-Video gewesen wäre, hätte ich sofort auf Friends getippt:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!