"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • 63 g..... gibts ja nicht, voll winzig

    Ich frag mich bis heute, was mit den anderen passiert ist. Ein Wurf von einem Kitten ist ja eher ungewöhnlich.


    Und bei ihm passten anfangs noch nicht einmal die normalen Sauger für Kleintiere. Er musste aus einer 2 ml Spritze mit Knopfkanüle gefüttert werden, bevor wir auf Sauger übergehen konnten.

  • 63 g..... gibts ja nicht, voll winzig

    Ich frag mich bis heute, was mit den anderen passiert ist. Ein Wurf von einem Kitten ist ja eher ungewöhnlich.


    Und bei ihm passten anfangs noch nicht einmal die normalen Sauger für Kleintiere. Er musste aus einer 2 ml Spritze mit Knopfkanüle gefüttert werden, bevor wir auf Sauger übergehen konnten.

    Vielleicht in den Zaubertrank gefallen?


    Aber krass, das man sich so eine Story ausdenkt.

  • Obelix wäre auch ein guter Name gewesen:denker::lol:


    Angel hieß er, weil er offensichtlich einen Schutzengel hatte. (Und ein wenig, weil ich ein Fan der Serie Angel war. Und es war so praktisch: Angel - Katerchen ist lieb. Angelus - Arschlochkater)


    Die Story hat sich ein wenig gerächt. Sagen wir so: es kam raus und die Zucht gibt es nicht mehr. Aus... Gründen...

  • Das Parsontier mal wieder...

    Wir waren auf einer matschigen Wiese und ich habe die Hunde apportieren lassen. Herr Parson ist an der Reihe. Ich werfe, schicke Herrn Parson los, er gibt Gas, steigt unvermittelt so stark in die Eisen, dass er eine tiefe Bremsspur in der Matsche hinterlässt, k*ackt fast aus dem Flug heraus, wirft mir dann einen kurzen Blick über die Schulter zu und fragt mich, was er gerade noch einmal machen sollte, erinnert sich plötzlich wieder, spurtet erneut los und bringt mir überglücklich über seinen Geisterblitz mit fliegenden Ohren den Futterbeutel. :ugly: Dieser Hund ist so unfassbar schusselig! :D

  • Mico ist gerade mit Anlauf auf die Katze gesprungen:doh: Zu seiner Verteidigung war es ein Versehen und er hat die Katze wirklich nicht gesehen, aber Ronja war davon iwie trotzdem nicht begeistert... Naja wenn 28kg auf 4kg hüpfen kann das auch nicht so angenehm sein.

  • Ich habe mich heute in Grund und Boden geschämt. :ops:

    Morgens packe ich immer meine Handtasche um (also von einer in die andere- je nachdem, welche ich mitnehme). Dabei setze ich mich auf den Boden, blödel ein wenig mit den Hunden rum und sortiere meinen Kram. Ein Stück neben mir stand ein Wäschekorb mit sauberer Wäsche, die ich später noch wegräumen wollte. Die Hunde fanden sich mal wieder witzig und haben sich abwechselnd Sockenpaare aus dem Korb und ein Päckchen Taschentücher aus meiner Handtasche geklaut, die sie dann aber auf mein Signal auch wieder ordentlich im Korb oder in der Tasche abgelegt haben. Wie jeden Morgen eben... dachte ich zumindest.


    Eine Stunde später stehe ich an der Supermarktkasse. Lebensmittel waren alle verstaut, die Kassiererin nennt mir die Endsumme, ich greife in meine Tasche, um das Geld rauszuholen, und ziehe gemeinsam mit dem Portemonnaie gut sichtbar einen Schlüpper aus der Tasche. :shocked:
    Boden, tu Dich auf. Der Blick der Kassiererin und des Kunden, der hinter mir in der Schlange stand, sprachen Bände. Die Erklärung "Ist nicht so, wie Sie denken, das waren meine Hunde. Die haben Handtasche und Wäschekorb verwechselt." habe ich mir gespart.

    Manchmal könnte ich die beiden Terrier zum Mond schießen (auch wenn ich sie sofort vermissen würde). :/

  • Die Erklärung "Ist nicht so, wie Sie denken, das waren meine Hunde. Die haben Handtasche und Wäschekorb verwechselt." habe ich mir gespart.

    Dadurch hättest du aber mit Sicherheit für Lacher gesorgt:lachtot:

  • Dadurch hättest du aber mit Sicherheit für Lacher gesorgt :lachtot:

    Naja, ich würde mich Fragen was den Hund dazu veranlasst der Dame einen Schlüpfer mit zu geben? :pfeif::flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!