"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Shezza ist ja so lieb und fängt mir Spinnen, Fliegen und Motten, dann kann ich sie das Klo runter lassen. Aber dass Yuna die gleich fressen muss :igitt:
    All zu lecker war sie wohl aber nicht, vll bleibts in Zukunft ja beim Fangen :hust:

Macht Spuk denn gar keine Anstallten das Krabbelvieh zu fangen?

• Nö, gar nicht. Einmal haben wir zusammen eine Riesenspinne erlegt. Ich sah sie laufen, unterm Hund durch, rief geistesgegenwärtig "Down!", Spuk legte sich auf die Spinne und als ich das Telefonbuch geholt hatte, gab ich den Hund frei und plättete das Ungeheuer. Keine Entschuldigung, ich weiß, aber ich hab ne echte Phobie bei den Riesenspinnen.
    Auf dem Tierhof hatten wir mal einen Rüden, der gnadenlos jede Spinne gekillt hat. Den haben wir immer als Bodyguard mitgenommen, wenn wir im Flohmarktraum aufräumen mussten.

• Nö, gar nicht. Einmal haben wir zusammen eine Riesenspinne erlegt. Ich sah sie laufen, unterm Hund durch, rief geistesgegenwärtig "Down!", Spuk legte sich auf die Spinne und als ich das Telefonbuch geholt hatte, gab ich den Hund frei und plättete das Ungeheuer.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich habe hier gerade Tränen in den Augen vor Lachen, diese Vorstellung! Aber echt ein gutes Team ihr zwei :gott:

Ich kriege ja auch Panik und Schappatmung bei Spinnen, noch vor ein paar Jahren war es wirklich extrem schlimm. Mittlerweile kann ich sie einfangen und schnell wo runterspühlen, aber nicht ohne dabei Schüttelfrost zu kriegen. :hilfe:
    Ich töte das Zeug was in der Wohnung ist, draussen, am Fenster und so lass ich sie aber in Ruhe, nützlich sind die Tierchen ja.
    Aber fürs Aussetzen habe ich viel zu viel Horror vor den Spinnen :omg:

• Nö, gar nicht. Einmal haben wir zusammen eine Riesenspinne erlegt. Ich sah sie laufen, unterm Hund durch, rief geistesgegenwärtig "Down!", Spuk legte sich auf die Spinne und als ich das Telefonbuch geholt hatte, gab ich den Hund frei und plättete das Ungeheuer.

Hihihi, ist ja cool :lachtot: ihr seid ein Dreamteam :respekt:

hihihi.. gerade passend dazu gelesen...
    Amazonas: Riesen-Spinne frisst Opossum - SPIEGEL ONLINE

:shocked: ich werde nie wieder schlafen können

• Brave Yuna, Speedy guckt den Viechern leider immer nur blöd hinterher :roll:

Hier drinnen werden sie auch geplättet, sind einfach zu viele, aber ich kriege da echt Alpträume von :ugly:

• Auf dem Tierhof hatten wir mal einen Rüden, der gnadenlos jede Spinne gekillt hat. Den haben wir immer als Bodyguard mitgenommen, wenn wir im Flohmarktraum aufräumen mussten.

"Tut mir leid, der ist nicht vermittelbar. Wir können sonst den Raum nicht mehr betreten."
    Das ist doch mal ein Grund! :lol:

Früher hat Hamilton Spinnen gefangen. Wenn er in Spiellaune war und die direkt vor ihm krabbelten.
    Er hat schnell gemerkt das ich dann hektisch werde und hat sich dann nen Spaß gemacht sehr genau den Boden zu beobachten, mit der Pfote einmal auf den Boden tatschen (das machte mich immer sofort aufmerksam) und weiter den Boden anstarren.
    Ich bin dann immer hektisch los, weil ich wirklich furchtbare Angst vor Spinnen habe und trotzdem nicht wollte das er die totspielt.
    Nur... Da war dann garkeine Spinne.
    Bis ich dahinter gekommen bin das der Arschkeks das absichtlich macht weil er es lustig findet wenn ich hektisch versuche gleichzeitig was zum sicheren Spinnenfangen (falls es ne kleine ist) und zum schnellen Töten (falls es ne größere ist) zu finden und dann leicht panisch den Boden scanne.

Ich musste monatelang seine "Ich spiele mit ner Spinne" Routine ignorieren, in dem Wissen das es ja durchaus ne echte Spinne sein könnte. Allein dieses Wissen das da was krabbeln könnte... :ugly: Furchtbar!
    Monatelang trug ich Schuhe drinnen, vor lauter "Wenn da eine ist könnte sie über meinen Fuß krabbeln!". Meine Phobie ist da leider sehr ausgeprägt.
    Aber mein ignorieren führte dazu das Hamilton es langweilig wurde, seitdem spielt der auch nicht mehr mit Spinnen. Oder Käfern.
    Bienen, Hummeln, Wespen findet er allerdings leider weiterhin sehr jagenswert.

• Unser geliebter Gastweimi hat vorhin ihr Futter und den Rest von Moro's Futter runtergeschlungen, ausgekotzt und wieder gefressen :kotz: Igittigitt, ist das eklig..... jetztistmirauchschlecht :kotz:

Keiner meiner Hunde hat sowas jemals in Erwägung gezogen.Nie!! Immer war klar - Wer kotzt, ist krank! Vom Ort des Geschehens wurde sich zügig entfernt, ob des eigenen Ekels :flucht: vor solch furchtbaren Dingen, die sich dort plötzlich vor ihnen befunden haben. :nicken:

Gestern habe ich mich mit der Hündin wegen einem Stück Fladenbrot im Gebüsch fast duelliert in Wirklichkeit musste ich das Aus nur schärfer wiederholen aber ich glaube, mein Hund war völlig empört. Das Fladenbrot war ja zum Einen angegessen, von wem auch immer, zum Anderen hatte niemand guten Appetit gewünscht. Apport hatte auch keiner gesagt. Für Moro war die ganze Situation höchst rätselhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!