"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mio hat seine Nase gerade in eine abgebrannte Silvesterbatterie gesteckt, zwei mal ordentlich geschnüffelt und dann einen dicken Nieser raus gelassen.


    Wenn er gekonnt hätte, hätte er bestimmt gelacht wie Patrick der Seestern xD

  • @bad_angel :lachtot:




    Ich hab mich Grad fast erstickt vor Lachen...
    Ella hat sich recht nahe an die Kante der Couch gelegt... lag mit dem Rücken zum offenen Ende hin eingerollt... Ich wollte sie zurecht noch etwas näher rein schieben hab es dann gelassen...
    Das ging jetzt ca 1 Stunde gut... plötzlich macht es Rums und Ella ist von der Couch gefallen... Bonny ist aus dem Schlaf erschrocken...


    Erstmal ist Ella dann hinter den Kratzbaum gegangen augenscheinlich verschreckt und etwas beleidigt vllt auch. Dann hab ich sie wieder her gerufen. Jetzt liegt sie wo sie nicht fallen kann

  • @bad_angel: Puh! :shocked: Ich hab als kleines Kind mal am Neujahrstag einen Böller aufgehoben, der dann in meiner Hand los ging. Ich konnte sie erst ca. 20 Minuten später wieder bewegen.
    Seitdem hab ich riesen Respekt vor rumfliegendem Silvester Zeugs :dagegen: und hab Ayu auch erst nachdem ich alles geharkt hatte wieder in den Garten gelassen. Unterwegs schnüffeln darf er erstmal auch nur wo ichs absolut sicher überblicken kann.
    Mag sein, dass das paranoid wirkt. Aber ich erinnere mich heute noch an den Schmerz in meiner Hand. :schweig:

  • Das Ding liegt schon den ganzen Tag draußen,wir sind auch schon mehrfach dran vorbei.


    Warum auch immer er da jetzt schnüffeln musste. Hat wahrscheinlich schön gekribbelt in der Nase.

  • Herr Spinner hat mir am Sonntag beim Scharren einen sehr kleinen, sehr harten Erdbrocken genau aufs Auge geschleudert. Ein paar nette Sternchen habe ich dabei schon gesehen...


    Und heute Nacht hat mein kleiner Krankenpfleger mal wieder den Vogel abgeschossen: Ich hatte gegen 23.00 angefangen, mich fies zu übergeben. Das Ganze dann durchgängig bis 5.30. So gegen 5.00 wollte ich Spuk noch mal kurz rauslassen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich irgendwann um die frühen Morgenstunden meistens total erschöpft wegdämmere und dann erst frühestens ab 10.00 wieder einsatzbereit bin.
    Da mein Kreislauf schon komplett im Eimer war, bin ich mit Spuk ohne Leine raus in der Hoffnung, dass er, wie sonst auch so oft um diese nachtschlafende Zeit, einfach die Sackgasse hochläuft, sich am ersten erlauten Busch ausleert und mir dann schon wieder entgegenkommt, damit wir rein können. Er kennt diesen Ablauf.
    Heute aber hat sein Spinnensinn ihm mitgeteilt, dass Frauchen krank ist, und anstatt fix nach oben zu laufen und das Bein zu heben, stand er erstmal total unnütz mitten auf der Straße rum und dann kam der Depp auch noch zurück, weil ich mich nach ca. 10 Schritten auf Nachbars Vorgartenmauer gesetzt hatte, um mich zu sortieren. Da stand er dann, wedelte auffordernd und stupste mich an, während ich eigentlich nur in Ruhe sterben wollte. :herzen1:
    Ich musste dann tatsächlich mit ihm zusammen zum Busch gehen und beim Pinkeln neben ihm stehen bleiben; danach hat er mich ganz lieb zurück nach Hause geführt, indem er die nicht an ihm befestigte Retrieverleine, die ich nur in der Hand hielt, in die Schnauze nahm und den Krankenführhund spielte. Zwar war das wirklich alles total lieb von ihm, aber eigentlich hätte ich mir den nächtlichen Pipigang ein bisschen einfacher gewünscht. :headbash:

  • Herr Spinner hat mir am Sonntag beim Scharren einen sehr kleinen, sehr harten Erdbrocken genau aufs Auge geschleudert. Ein paar nette Sternchen habe ich dabei schon gesehen...


    Und heute Nacht hat mein kleiner Krankenpfleger mal wieder den Vogel abgeschossen: Ich hatte gegen 23.00 angefangen, mich fies zu übergeben. Das Ganze dann durchgängig bis 5.30. So gegen 5.00 wollte ich Spuk noch mal kurz rauslassen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass ich irgendwann um die frühen Morgenstunden meistens total erschöpft wegdämmere und dann erst frühestens ab 10.00 wieder einsatzbereit bin.
    Da mein Kreislauf schon komplett im Eimer war, bin ich mit Spuk ohne Leine raus in der Hoffnung, dass er, wie sonst auch so oft um diese nachtschlafende Zeit, einfach die Sackgasse hochläuft, sich am ersten erlauten Busch ausleert und mir dann schon wieder entgegenkommt, damit wir rein können. Er kennt diesen Ablauf.
    Heute aber hat sein Spinnensinn ihm mitgeteilt, dass Frauchen krank ist, und anstatt fix nach oben zu laufen und das Bein zu heben, stand er erstmal total unnütz mitten auf der Straße rum und dann kam der Depp auch noch zurück, weil ich mich nach ca. 10 Schritten auf Nachbars Vorgartenmauer gesetzt hatte, um mich zu sortieren. Da stand er dann, wedelte auffordernd und stupste mich an, während ich eigentlich nur in Ruhe sterben wollte. :herzen1:
    Ich musste dann tatsächlich mit ihm zusammen zum Busch gehen und beim Pinkeln neben ihm stehen bleiben; danach hat er mich ganz lieb zurück nach Hause geführt, indem er die nicht an ihm befestigte Retrieverleine, die ich nur in der Hand hielt, in die Schnauze nahm und den Krankenführhund spielte. Zwar war das wirklich alles total lieb von ihm, aber eigentlich hätte ich mir den nächtlichen Pipigang ein bisschen einfacher gewünscht. :headbash:

    Meine Güte ist das nett - da war ich jetzt ganz gerührt, wie besorgt dein Hund um dich ist! :herzen1:

  • Sehr fürsorglich..... Bei Bossi hätt das anders ausgesehen: "Ui - Fraule is schlecht, die kann net gucken, schreien geht auch net - uuuuuund tschüß!" Der erkennt jede Chance auf 7 Meilen Entfernung... *gggg Mein kleiner A..lochhund...... :herzen1:


    Wobei - wenn ich daheim aufm Bett liege und krank "sterbe", ist er sehr mitfühlend, dann scharwenzelt er den ganzen Tag um mich rum, kuschelt sich an mich und läßt mich nicht aus den Augen.

  • Spuk ist da wirklich "anders". Wenn ich wirklich krank bin, dann ist er ein total fürsorglicher Krankenpfleger. Bin ich aus eigener Doofheit abgelenkt, nutzt er das schon mal aus. Aber niemals, wenn ich krank bin oder ihn zusammen mit einem Tierheimhund draußen habe. "Die Olle telefoniert!" kann schon mal der Startschuss für Blödsinn sein. "Die Olle konzentriert sich auf den Pflegehund" oder "Die Olle kriecht auf dem Zahnfleisch" jedoch nicht. Da nimmt er seinen Job verdammt ernst. :herzen1:



    Einzig beim Beschützen muss ich dann aufpassen, denn auch das gehört seiner Meinung nach zum Job, wenn Frauchen schlecht unterwegs ist.
    Problem ist, es könnte gerade alles sein. Mondphase plus Zyklus, Infekt, was Schlechtes gegessen, psychisch... Das grenzt die Möglichkeiten nicht wirklich ein.
    Ich lass mich jetzt erst mal von meinem tollen Hund zur Apotheke führen. Wenn ich Glück habe, zahlt er auch für mich. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!