"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
ich in ähnlicher Position, hab ne Grippe ( keinen grippalen Infekt). Bin auf der Couch festgetackert, bestehe eigentlich nur aus Blei. Bewegung eigentlich unmöglich. Der Hund liegt neben mir auf der Decke. Plötzlich fängt Sino an zu scharren und seine Decke komplett zu verwühlen. Macht er manchmal. Seine Erwartungshaltung ist dann dass ich aufstehe und sein Bett richte. Heute gings nicht. So lag er dann ein paar Minuten unglücklich auf seinem Wust und schaut mich missbilligend an. Es kommt ein klagender Ton und er schubst mich an, war auch schon mal zärtlicher.
Mich trifft ein vorwurfsvoller Blick, dann zeigt er mir seinen Hintern und verschwindet zu Sohn 2, wo das Bett glatter ist.
Treulose Seele..Spiesser...LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst einmal ganz ganz schnelle und gute Besserung
mich ganz lieb zurück nach Hause geführt, indem er die nicht an ihm befestigte Retrieverleine, die ich nur in der Hand hielt, in die Schnauze nahm und den Krankenführhund spielte. Zwar war das wirklich alles total lieb von ihm,
Das ist halt Spuk, ein herzenslieber, mitfühlender und fürsorglicher Spinnerbub
Der Held
Bin auf der Couch festgetackert,
Ach dir natürlich gute und schnelle Besserung
-
Hi,
ich in ähnlicher Position, hab ne Grippe ( keinen grippalen Infekt). Bin auf der Couch festgetackert, bestehe eigentlich nur aus Blei. Bewegung eigentlich unmöglich.....männer haben nie einen grippalen infekt. die symptome lassen auf die äußerst gefährliche männergrippe schließen
... gute besserung...
-
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn es meinen Hund einen feuchten Dreck interessiert, wie es mir geht?
Ich hab einmal geweint weil's mir nicht gut ging und während andere Hunde sofort angekrochen kommen, um zu trösten, haute meine einfach genervt ab..Die ist eh asi.. bellende Hunde im tv gehen meistens, aber jaulende? Geht gar nicht, da wird sie richtig böse
-
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn es meinen Hund einen feuchten Dreck interessiert, wie es mir geht?
Ich hab einmal geweint weil's mir nicht gut ging und während andere Hunde sofort angekrochen kommen, um zu trösten, haute meine einfach genervt ab..Die ist eh asi.. bellende Hunde im tv gehen meistens, aber jaulende? Geht gar nicht, da wird sie richtig böse
Meinen Hund interessiert es auch nicht, wenn es mir nicht gut geht.
Hauptsache er kann sich an mich kuscheln, wenn es ihm schlecht geht. -
-
So sind se,
meiner stellt dann sogar ab und an die Machtfrage, so nach dem Motto was passiert denn eigentlich wenn ich vorgebe das Kommando nicht zu hören. Man siehts dann schon am Blick. Ein kurzer Satz sachma Sino spinnst Du jetzt komplett
reichen meist für eine Einnordung. Es ist wirklich selten dass ich ihn kurz auf seiner Decke festtackern muss. Eine Fürsorgekraft entwickelt mein Hund nicht. Aber er ist jederzeit bereit gemeinsam zu feiern wenns wieder gut läuft.LG
Mikkki
-
-
Jedi verkrümelt sich soooofort sobald ich auch nur ein bisschen niese oder huste. Findet Herr Hund gaaaanz blöd. Ist natürlich super mit Erkältung im Büro wenn der Hund dauernd abhauen will.
-
Hier habe ich auch was zu erzählen:
Ich habe Aik kurz daheim gelassen als ich eine gute Freundin unten am Parkplatz abgeholt habe. Sie hatte noch ihren Bruder mit dabei. Wir kommen zurück in die Wohnung und als ich die Türe öffne, was bringt mir der Doofbär freudig schwanzwedelnd an die Tür und schmeisst es dem Besuch vor die Füsse? NA KLAR, mein getragenes Höschen dass er aus der Wäsche gefischt hat.
Ich dachte ich versinke gleich im Boden vor scham.
Wenn wir essen, klaut das gute Tier nichts vom Tisch. Pirscht sich aber immer gaaaaaaaaanz liebesbedürftig zu uns auf die Couch und legt sich dazu und hofft eds fällt was runter. Mein Freund war dann eines Abends da und hatte irgend etwas aufregendes zu erzählen und gestikulierte dazu wohl etwas zu überschwänglich mit dem angebissenen Wurstbrot in der Hand. Und zack - das war wohl etwas nahe am Hund vorbei und das Brot war auf ganz magische Weise aus seiner Hand verschwunden.
Ich war kurz noch im Zoofachhandel und hab den Hund mitgenommen. Der Bär kam da gerade frisch in die Pubertät und hatte eben das Markieren entdeckt...ihr ahnt was jetzt kommt...am Regal kurz geschaut und zack markiert der doch echt ans Regal! Bin dann sofort zur Mitarbeiterin und hab nach nem Lappen gefragt, sie waren dann sehr verständnissvoll aber mir wars echt megamässig peinlich.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!