"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Fleecedecken eignen sich auch prima zum Verbuddeln. Besonders zu empfehlen bei angefressenen, vollgesabberten Kauknochen, die gehen dann eine untrennbare Verbindung mit der Decke ein und sind dadurch doppelt vor Diebstahl geschützt :nicken:

• Wir sitzen gerade am Tisch beim Essen und Schröder liegt mitten im Wohnzimmer auf dem Boden und schläft. Bei den momentan Temperaturen sind alle Fenster bei uns offen. Plötzlich hören wir ein dumpfes Brummen und sehen, wie zum Wohnzimmerfenster eine dicke Hummel reingeflogen kommt.

Direktanflug Richtung Tisch, Schröder liegt immer noch schlafend auf dem Boden.

Als die Hummel genau über Schröder flog, sprang der aus dem Schlaf hoch, machte einmal haps, und weg war die Hummel.:face_screaming_in_fear:

Keine 3 Sekunden später lag er wieder unten auf dem Boden und die Augen gingen wieder zu.

Echt jetzt Hund, die arme Hummel hätten wir besser wieder raus bekommen.

• Ach so, sie versucht das Kauteil mit imaginärer Erde zuzuschütten? Und ich hatte mich zuerst gefragt, was der Hund hat und was daran lustig sein soll :rolling_on_the_floor_laughing:

So ging es mir beim allerertrn Mal. Ich sah das Verhalten nur durch die Kamera. Und dachte ich muss heimfahren, weil etwas nicht stimmt. Bis ich dann gesehen hab, dass sie ihr kauteil von vorher wohl gar nicht gefressen hat, sondern gewartet hat und es nun in der couch verbuddeln wollte

• ...seine erste Ratte getötet.

An der kurzen Leine direkt vorm Haus, am helllichten Tag, schnell und effektiv. Ist schon ok, aber auf meiner Liste für Dinge, die heute noch passieren könnten, stand nicht, wie ich eine Ratte und ihre Leber vom Gehweg vorm Haus auflese und in einen Kackbeutel eintüte. Kam jetzt doch sehr unerwartet. :ka:

• ...seine erste Ratte getötet.

An der kurzen Leine direkt vorm Haus, am helllichten Tag, schnell und effektiv. Ist schon ok, aber auf meiner Liste für Dinge, die heute noch passieren könnten, stand nicht, wie ich eine Ratte und ihre Leber vom Gehweg vorm Haus auflese und in einen Kackbeutel eintüte. Kam jetzt doch sehr unerwartet. :ka:

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch.

Lilly hat neulich die Maus, die sich von Terrasse in die Küche geschlichen hat, nicht mal registriert, obwohl sie DIREKT HINTER IHREM FUTTERNAPF Deckung gesucht hat.

Ich musste sie also selber beseitigen, hat drei Tage gedauert, und Lilly war null Unterstützung dabei, herauszufinden, ob die Maus noch in der Küche war, schon hinter dem Kühlschrank verendet oder sich doch aus der Küche in einen anderen Raum gedrückt hat. Musste die Hundekamera (mit erstaunlich guter Nachtsicht) erledigen.

Dieser Hund ist wirklich keine Hilfe im Haushalt.

• Ich hatte heute super Hilfe beim steuern machen 🙄 flatsch, auf die Unterlagen gelegt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!