"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sohn (erwachsen, seiner Aussage nach) zu Besuch.
Ich hab Abendessen gemacht. Zuvorkommend und hilfsbereit sagt er: "Geh schon mal, ich räume weg." und stellt Sachen zurück in den Kühlschrank.
Wir sitzen beim Essen als das Riesenbaby gemütlich mit der Quetschflasche Mayo vorbeiläuft...
Hat mir der kleine große Hund netterweise gegeben.
Sohn: "Oh, hab ich wohl vergessen."
Frage Sohn: "Den Rest hast du aber weggeräumt?"
Sohn: "JA!!! Alles im Kühlschrank!"
Zwei Minuten später kommt Riesenbaby mit der Schinkenpackung vorbei. Ehemals neu und ehemals voll.
Hab dann trotz Beteuerung, Sohnemann hat alles in den Kühlschrank gestellt, mal nachgeschaut. Ja, er hat wirklich alles in den Kühlschrank gestellt. Und dann hat er den Kühlschrank sperrangelweit offen stehen lassen und die Hunde bedienten sich fröhlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die Karpfen
das waren Forellen
-
Puck hat in seinem Leben 1x bei potenzieller Gefahr Flucht statt Angriff gewählt. Und das war im Tierpark am Weiher als er die Karpfen entdeckte…
Also scheinen die wohl tatsächlich sehr gefährlich zu sein
LG Anna
-
Sohn (erwachsen, seiner Aussage nach) zu Besuch.
Ich hab Abendessen gemacht. Zuvorkommend und hilfsbereit sagt er: "Geh schon mal, ich räume weg." und stellt Sachen zurück in den Kühlschrank.
Wir sitzen beim Essen als das Riesenbaby gemütlich mit der Quetschflasche Mayo vorbeiläuft...
Hat mir der kleine große Hund netterweise gegeben.
Sohn: "Oh, hab ich wohl vergessen."
Frage Sohn: "Den Rest hast du aber weggeräumt?"
Sohn: "JA!!! Alles im Kühlschrank!"
Zwei Minuten später kommt Riesenbaby mit der Schinkenpackung vorbei. Ehemals neu und ehemals voll.
Hab dann trotz Beteuerung, Sohnemann hat alles in den Kühlschrank gestellt, mal nachgeschaut. Ja, er hat wirklich alles in den Kühlschrank gestellt. Und dann hat er den Kühlschrank sperrangelweit offen stehen lassen und die Hunde bedienten sich fröhlich
Hallo? Sohn gehört der männlichen Spezies an... Du hast nix davon gesagt dass er den Kühlschrank schließen muss!
-
die Karpfen
das waren Forellen
Sicher? Forellen sind doch gar nicht mal sooo groß?
Ist aber langer her, ich kann mich mehr an Pucks panischen Fluchtversuch erinnern, als an die Fische…
-
-
Forellen sind doch gar nicht mal sooo groß?
doch, doch, Forellen können auch schon ordentlich groß werden. Vllt waren's auch noch ein paar andre Arten. Aber definitiv keine Karpfen - für die passt auch das Wasser in Hundshaupten gar nicht. Karpfen wollen stilles, trübes Wasser. In Hundshaupten ist es klares, fließendes Wasser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!