"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sohn (erwachsen, seiner Aussage nach) zu Besuch.

Ich hab Abendessen gemacht. Zuvorkommend und hilfsbereit sagt er: "Geh schon mal, ich räume weg." und stellt Sachen zurück in den Kühlschrank.

Wir sitzen beim Essen als das Riesenbaby gemütlich mit der Quetschflasche Mayo vorbeiläuft...

Hat mir der kleine große Hund netterweise gegeben.

Sohn: "Oh, hab ich wohl vergessen."

Frage Sohn: "Den Rest hast du aber weggeräumt?"

Sohn: "JA!!! Alles im Kühlschrank!"

Zwei Minuten später kommt Riesenbaby mit der Schinkenpackung vorbei. Ehemals neu und ehemals voll.

Hab dann trotz Beteuerung, Sohnemann hat alles in den Kühlschrank gestellt, mal nachgeschaut. Ja, er hat wirklich alles in den Kühlschrank gestellt. Und dann hat er den Kühlschrank sperrangelweit offen stehen lassen und die Hunde bedienten sich fröhlich :lepra:

• Puck hat in seinem Leben 1x bei potenzieller Gefahr Flucht statt Angriff gewählt. Und das war im Tierpark am Weiher als er die Karpfen entdeckte…

Also scheinen die wohl tatsächlich sehr gefährlich zu sein xD

LG Anna

:nicken: :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hallo? Sohn gehört der männlichen Spezies an... Du hast nix davon gesagt dass er den Kühlschrank schließen muss! |)

• Forellen sind doch gar nicht mal sooo groß? :denker:

doch, doch, Forellen können auch schon ordentlich groß werden. Vllt waren's auch noch ein paar andre Arten. Aber definitiv keine Karpfen - für die passt auch das Wasser in Hundshaupten gar nicht. Karpfen wollen stilles, trübes Wasser. In Hundshaupten ist es klares, fließendes Wasser.

• Eeventueeell bin ich heute morgen eeetwas verpeilt nach dem Dienst raus aus der Klinik. Kommt mir eine Frau entgegen, sagt hallo und ich hab sie für mich als ehemalige Kollegin (sah ihr sehr ähnlich) eingestuft und habe ihr ein viel zu enthusiastisches Morgeeeen entgegen geworfen und wollte schon auf sie zugehen. Gerade rechtzeitig ist mir aufgefallen "isse gar nicht".

Bin dann im eleganten Bogen durch den Ausgang verschwunden.

Gott war mir das peinlich. Witzig war, dass sie mit ebenso enthusiastischer Körperhaltung reagiert hat.

Keine Ahnung, wer das war, aber ich glaube (hoffe) wir haben am Ende beide drüber lachen können.

• Eeventueeell bin ich heute morgen eeetwas verpeilt nach dem Dienst raus aus der Klinik. Kommt mir eine Frau entgegen, sagt hallo und ich hab sie für mich als ehemalige Kollegin (sah ihr sehr ähnlich) eingestuft und habe ihr ein viel zu enthusiastisches Morgeeeen entgegen geworfen und wollte schon auf sie zugehen. Gerade rechtzeitig ist mir aufgefallen "isse gar nicht".

Gott war mir das peinlich. Witzig war, dass sie mit ebenso enthusiastischer Körperhaltung reagiert hat.

Keine Ahnung, wer das war, aber ich glaube (hoffe) wir haben am Ende beide drüber lachen können.

Ich glaube, es lag heut was in der Luft: hab in der Tiefgarage in der Arbeit enthusiastisch einer Autofahrerin gewunken, weil ich sie für eine Kollegin gehalten hab. War sie nicht :ops:

• Nein, daran liegt das nicht. Wir sind einfach zurzeit alle durch den Wind.

So auch gestern. Seit Jahren gehen wir fast jeden Morgen die gleiche Strecke. Auf dieser Strecke wohnt Hummel. Die steht immer um die Zeit hinterm Zaun und schleudert uns ein Grrrwfffwfff (verpisst euch) entgegen. Juckt meine Hunde nicht. Außer Halley.

Jeden Morgen antwortet sie mit Grrrwffwff (du dich auch!)

Jeden Morgen grüßt die Halterin von Hummel mich mit "Morgen" und sagt dann zu Hummel "Jaja, ab!"

Und jeden Morgen sage ich zu der Frau "Morgen" und dann zu Halley "Jaja, weiter."

Gestern also gleiches Spiel, wir gehen vorbei "Morgen!" - "Morgen!" und ein Haus weiter haut Halley plötzlich die Vollbremse rein. Ging kein Schritt weiter. Musste unbedingt zurück zu Hummel.

Hä?

Da angekommen steht Hummel auch irritiert da, beide wedeln ganz hektisch, beschnüffeln sich durch den Zaun, wedeln (das haben sie ja noch nie gemacht!) bis sich Hummel dann besonnen hatte und Grrwffwff sagte, von Halley Grrwffwff als Antwort kam und wir wieder weitergehen konnten....

Hummelhalterin und ich schauten uns an und mussten lachen, haben dann aber sicherheitshalber unsere Jaja-Sätze gesagt, um das Ritual abzuschließen :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Wie konnten wir das nur vergessen?!

Ich glaube, es lag heut was in der Luft: hab in der Tiefgarage in der Arbeit enthusiastisch einer Autofahrerin gewunken, weil ich sie für eine Kollegin gehalten hab. War sie nicht :ops:

Mir ist vor Jahren was passiert: eine Trainerin sollte damals kommen und sich unsere Hunde anschauen, um zu gucken, wo man ansetzen konnte.

Das war eine sehr kernige, eher vom Auftreten her maskulin wirkende Frau, die auf 100 Meter Entfernung schon nonverbal die Message gesendet hat, dass mit ihr nicht zu spaßen ist und man ihr nicht doof kommen braucht.

Sie klingelt also, ich bitte sie rein, gebe ihr die Hand und in einem Anflug von geistiger Umnachtung.... ziehe ich sie automatisch an mich und umarme sie :see_no_evil_monkey:

Während ich sie gerade auf mich zukommen sehe für die Umarmung merke ich, dass das natürlich völlig unpassend ist, weil so eng waren wir wirklich nicht. Deshalb hab ich das grad noch ganz ungeschickt versucht geradezubiegen und hab so getan, als ob ich hinter ihr die Tür schließen müsste :pfeif:

Sie war dann auch etwas verunsichert, wollte sich aber nichts anmerken lassen und es entstand einer dieser unangenehmen, schambesetzten Momente, wo man gern mal kurz im Erdboden verschwindet |)

War mir das peinlich :dead: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!