"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hund tritt auf eine Blindschleiche, Bindschleiche ist genervt und haut ab.
Hund merkt... nix. Gar nix.
Traurig...
Das hat Jin auch schon hin bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iwan hat sich mal auf einen Welpen gesetzt und wollte erst aufstehen, nachdem er den Keks bekommen hat ... schließlich hat er gehört!
(sorry Welpe ... als ich das Kommando gegeben hab, hast Du noch nicht unter seinem Pöppes rumgeschnüffelt ....)
-
Blanca darf nicht Indie Küche. Die ist schmal, so dass Blanca immer im Weg wäre und außerdem steht da ihr Futter und wenn ich koche will ich sie auch nicht in der Nähe des heißen Herdes haben.
Die Küchentpr steht öfters offen, da Blanca sich hundertprozentig daran hält. Also… Eigentlich.
Neulich war ein bisschen Durchzug in der Wohnung. Auf einmal knallt die Küchentür mit einem gewaltigen Rums zu.
Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht. Eine Viertel Stunde später wollte ich so langsam Essen kochen. Der Hund war nirgends zu sehen, aber ich dachte mir, dass sie sich sicher ins Schlafzimmer zurückgezogen hat, um zu dösen, das macht sie gerne mal.
Ich öffne also die Küchentür und vor mir sitzt ein kleines Häufchen Elend. Sie muss in die Küche gegangen sein, kurz bevor die Tür zuknallte und kam dann nicht mehr raus.
So verzweifelt wie sie geguckt hat, wird sie das wohl so schnell nicht wieder versuchen.
-
Ging unseren Sam ( Vorgänger von Malik) ähnlich. Badezimmer war tabu, weil Katzenfutterplatz. Wir waren unterwegs, kommen wieder, Sam weg. Überall gesucht.
Badtür zu
Da saß er dann und hat sich über die Befreiung gefreut.
-
Miyagi das Gesicht frei geschnitten. Was macht Frau Schlauhund? Frisst Fellhaare, die beim Schneiden auf den Tisch gefallen sind
Nicht so viele, dass ich Angst wegen eines Verschlusses hatte, aber trotzdem. Warum denn nur???
Paar Stunden später, ich wollte einen Powernap einlegen und war gerade weggedöst: Läuft mir irgendwas seeeeeehr warm auf Hand und Handgelenk....
Miyagi hat mir zielsicher die Fellhaare und reichlich Wasser auf die Hand gekotzt.
Was ja irgendwie nett war. Und irgendwie auch nicht....
-
-
Die Küchentpr steht öfters offen, da Blanca sich hundertprozentig daran hält. Also… Eigentlich.
Neulich war ein bisschen Durchzug in der Wohnung. Auf einmal knallt die Küchentür mit einem gewaltigen Rums zu.
Offene Türen bei Durchzug sichere ich grundsätzlich, was schweres davor, Zeitung oder so drunter, wie auch immer. Was, wenn der Hund ausgerechntet in dem Moment durch eine Tür gehen will, in dem sie zuschlägt? Will ich ehrlich nicht haben und better safe than sorry.
(Eigentlich sollte ich mal Türkeile besorgen, das wäre wohl die beste Lösung.)
-
Offene Türen bei Durchzug sichere ich grundsätzlich, was schweres davor, Zeitung oder so drunter, wie auch immer. Was, wenn der Hund ausgerechntet in dem Moment durch eine Tür gehen will, in dem sie zuschlägt? Will ich ehrlich nicht haben und better safe than sorry.
(Eigentlich sollte ich mal Türkeile besorgen, das wäre wohl die beste Lösung.)
da die einzige offene ungesicherte Tür die zur Küche war, durch die sie fünf Jahre nicht gegangen ist, sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Wir reden hier auch von einem 33 kg schweren Hund ohne Rute, die Verletzungsgefahr ist da minimal.
-
Decken und Cardigans, die plötzlich in Gebüschen hängen, wo am Tag zuvor noch nichts war, sind ganz furchtbar gruselig und gefährlich und müssen von Otto verbellt werden. Baumstümpfe manchmal auch. Das weiß ich ja inzwischen. Aber die Kois im Teich hinter dem Haus? Ernsthaft jetzt? Steht der Vollotto am Sonntag auf dem Steg und bellt das Wasser an.
-
Decken und Cardigans, die plötzlich in Gebüschen hängen, wo am Tag zuvor noch nichts war, sind ganz furchtbar gruselig und gefährlich und müssen von Otto verbellt werden. Baumstümpfe manchmal auch. Das weiß ich ja inzwischen. Aber die Kois im Teich hinter dem Haus? Ernsthaft jetzt? Steht der Vollotto am Sonntag auf dem Steg und bellt das Wasser an.
Puck hat in seinem Leben 1x bei potenzieller Gefahr Flucht statt Angriff gewählt. Und das war im Tierpark am Weiher als er die Karpfen entdeckte…
Also scheinen die wohl tatsächlich sehr gefährlich zu sein
LG Anna
-
Hi,
Hund tritt auf eine Blindschleiche, Bindschleiche ist genervt und haut ab.
Hund merkt... nix. Gar nix.
Traurig...Mit walkman als Nick wundert mich das eigentlich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!