"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die Weltordnungen des Zwergs einmal erklärt :
Bist du in Lilos Wohnung, dann sei klein mit Hut. Du hast da dein Bettchen, das is tauglicher Liegeplatz. Die Couch und das Bett gehören der Herrin des Hauses, da darf man nur drauf wenn die Königin des Hauses ( also die Herrin der Schnäuzrigen Obrigkeit - ich ) es gestattet ( oder eben um genau diese zu wecken) .
Befindet sich die Tante ( also Lilo) im Hause Zwerg, hat sie sich einer Eingangskontrolle zu unterziehen. Wo warst du mein Weib? Was hast du getan? Was hast du heute so gefuttert? Und riechen sie hinten nach Pipi?
Oh wie? Du bleibst nicht stehen? Du ignorierst mich? Bleib stehen Weib! Ich hab Ihnen nicht erlaubt sich meiner Eingangskontrolle zu unter... Ohh wie mein 2. Frauchen sagt dass ich frecher Drecksack das so nicht darf? Hmm Mist, OK dann halt nicht.
Achso, das Bett das hier der Schnäuzerin vorbestimmt ist is natürlich auch meins, das dürfen wir selbstverständlich beide benutzen, weil liegt ja bei mir und die macht mir ja Platz.
Aber meinen heiligen Plüsch-Donut? Nein Weib, das is MEINER!
Ach, meine erneute Giftzwerg Attacke juckt sie nicht? Hmm OK, wenigstens weiß Frauchen 2 Bescheid und verklickert dass Madame meinen heiligen Donut nicht nutzen darf.*Kater kommt und nervt den heiligen Graf beim Ruhen im Donut*
,, Och nöö was machst du denn hier? "
The Miez-König :,, Ich bestehe auf das Anrecht meines Kuschel-Donuts!"
Bubbl :,, Neee das is aber meeeiiiiineeeer! *breit macht*. "
Kater :,, Ach das wird mir zu lästig jetzt."
Irgendwann später :
Kater liegt auf Zwergis Plüsch-Donut.
Zwergi möchte sich rein legen :
,, Ey, also Yoshi, ähm ich meine Oh Herr des Heiligen Miez, dürfte ich, also nur vielleicht, meinen, äh ich meine deinen, Kuscheldonut mööglicherweise wieder haben?
"Katze :

Zwergi :,, Büütte Bitte Büüdde?
Du wirst auch garnicht merken dass ich da bin.".Katze :
,, Weiche von mir du Nervensäge. "Zwergi *versucht sich zur Katze zu kuscheln*
Katze : ,, Jungeee, verpiss dich
."Bubbl :,, Ohh ähm, wirklich nicht? Aber das mein Donut!
"Is jetzt nicht so richtig ein "hat er jetzt nicht wirklich gemacht", aber ich finds irgendwie interessant ^^
Dazu passt dann eher folgendes :
Zwergi sollte in die Badewanne...
Ich trage ihn rein, Zwergi macht den Klammeraffen, versucht sich gaaaaanz dolle an meinen Schultern fest zu Krallen. So,, Neeeeeiiiin Neiiiiiin! Nicht in die Waaanneeeee! Hilfe! Rettet mich! Ich möchte das niiiiiicht
"Und drin so : Oh, guck ich hab's in die Wanne geschafft, man reiche mir für diese Leistung einen Keks!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Baby (ok, junger, aber ziemlich stattlicher Jungrüde) schläft, schnarcht, beginnt eindeutig zu träumen....
Plötzlich - herzzerreißendes Fiepen, Sekunden später gefolgt von einem plötzlichen Aufwachen, nervösem Gähnen und einem unglücklichen Sich-Umschauen. Ich rede kurz in zuckersüßer "Mami liebt ihr kleines Baby"-Stimme auf ihn ein. Er legt den Kopf wieder ab. Ich wende mich wieder meiner Tätigkeit am Laptop zu. Er steht auf, krabbelt auf's Sofa und schmiegt sich ganz eng an mich.
Er hatte wohl einen Alptraum und brauchte Mama's Trost.
Ich hatte ganz plötzlich eine Wimper im Auge.
-
Heute früh aufgestanden, gefrühstückt und währenddessen sitzt das wilde Hundetier auf seinem Überwachungsposten auf dem Sofa und schaut aus dem Fenster. Plötzlich fängt sie an draussen etwas anzubellen. Habe nachgeschaut. Sie hat eine Schubkarre in Nachbars Garten angebellt
Das Bellen habe ich dann unterbunden und sie hat weiter vor sich hin geknurrt bis ich fertig war.. Draussen hat sie dann bei Sichtung der Schubkarre direkt Radau gemacht. Konnte sie dann aber überreden das böse Ding näher zu betrachten und nachdem sie daran geschnuppert hat, war es dann auch gut.Kann es sein, dass die Hirnzellen während der Läufigkeit abnehmen?
-
Heute früh aufgestanden, gefrühstückt und währenddessen sitzt das wilde Hundetier auf seinem Überwachungsposten auf dem Sofa und schaut aus dem Fenster. Plötzlich fängt sie an draussen etwas anzubellen. Habe nachgeschaut. Sie hat eine Schubkarre in Nachbars Garten angebellt
Das Bellen habe ich dann unterbunden und sie hat weiter vor sich hin geknurrt bis ich fertig war.. Draussen hat sie dann bei Sichtung der Schubkarre direkt Radau gemacht. Konnte sie dann aber überreden das böse Ding näher zu betrachten und nachdem sie daran geschnuppert hat, war es dann auch gut.Kann es sein, dass die Hirnzellen während der Läufigkeit abnehmen?
Der gehört da nicht hin. Die Dorfpolizei hat das gemeldet.

-
Jetzt beschwert sich der Hund schon, weil ich nicht pünktlich ins Bett gehe.
"Mal biste Hund, mal biste Baum..."
Ich bin hier wohl nur noch Baum. Unverschämt sowas.
-
-
Heute bot sich den Passanten ein lustiges Bild ( mir wars peinlich, Lilo bestimmt nochmal mehr) :
Auf der anderen Straßenseite liefen zwei andere Hunde. Lilo musst rüber gucken, lief aber brav weiter. Naja, nur halt ohne nach vorne zu gucken.
Dann machte es neben mir auf einmal *ouww* - Tja, Madame ist mit der rechten Seite ihres Brustkorbs in eine Mauerecke gecrasht

Ich zu ihr :,, Och pass doch auf wo du hinläufst, du Dussel. "
Haben natürlich ALLE gesehen

-
Heute bot sich den Passanten ein lustiges Bild ( mir wars peinlich, Lilo bestimmt nochmal mehr) :
Auf der anderen Straßenseite liefen zwei andere Hunde. Lilo musst rüber gucken, lief aber brav weiter. Naja, nur halt ohne nach vorne zu gucken.
Dann machte es neben mir auf einmal *ouww* - Tja, Madame ist mit der rechten Seite ihres Brustkorbs in eine Mauerecke gecrasht

Ach, ist das nicht normal?
Baldur läuft regelmäßig gegen Mülltonnen weil er nicht schaut wo er lang läuft

-
Alles anzeigen

Ach, ist das nicht normal?
Baldur läuft regelmäßig gegen Mülltonnen weil er nicht schaut wo er lang läuft

Hier Laternenpfähle

-
Hier Laternen, Bäume, Mauern, Menschen…

-
... Bordsteinkanten
Allerdings nur Max! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!