"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nochmal zu den diversen Begrifflichkeiten für Geschlechtsteile und warum man diese anders benennt.
Bei meiner Schwiegermutter ist es total verboten „Penis“ zu sagen. Regt sie sich voll auf. „Bumsen“ wiederum ist überhaupt kein Problem….nun ja, da ich leider nicht verstehe, warum das eine Wort geht und das andere nicht, nutze ich gerne jede Gelegenheit, dies offen zu diskutieren und erhoffe mir eine Antwort….
Tja, wir zwei werden wohl keine besten Freunde mehr😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das heißt Vulva, Hoden und Schniepie. Alles andere ist schlicht infantil.
-
Wir sind am Sonntag nach Kärnten gefahren. Zur Erläuterung: In Tirol geht man eben von der Terrasse ins Wohnzimmer, hier in Kärnten befindet sich vor der Eingangstür eine Stufe.
Am Montag Vormittag war Charly auf der Streuobstwiese mit wichtigen Hundedingen beschäftigt. Wenn er wieder herein möchte und die Eingangstür geschlossen ist, dann wufft er auf eine ganz besondere Weise. So wissen wir, dass wir die Türe öffnen müssen.
Am Montag war es auch so. Ich ging also zur Türe und öffnete sie. Charly saß VOR der Stufe und schaute mich um Hilfe bittend an. Ich lockte ihn, stellte ein Leckerli in Aussicht, doch er blieb sitzen.
Schließlich hatte ich das Gefühl, dass er nicht wusste, wie er die Stufe nehmen sollte (In Tirol läuft er die 15 Stufen ins Obergeschoß mehrmals täglich).
Ich stellte mich neben ihn, setzte seine Vorderpfoten auf die Stufe und hob sein hinteres Ende ebenfalls hinauf. Daraufhin ging er zufrieden zu seinem Wassernapf.
Eine Stunde später das gleiche Theater. Erst als Seline vom Einkaufen nach Hause kam und ihn ziemlich unwirsch aufforderte ins Haus zu gehen, als er auch von ihr die Hilfestellung verlangte, schaffte er es allein.
Ich schätze, diese Aktion nennt man verhaltensoriginell.
-
Nein, er hat dich konditioniert

-
Bin gerade ein bisschen down. Weiß nicht genau, warum. Hab Nasi geknuddelt. Er hat ganz lieb an meiner Nase geknabbert und mir dann aus 3cm Entfernung voll ins Gesicht gerülpst. Jetzt muss ich lachen.
-
-
Bin gerade ein bisschen down. Weiß nicht genau, warum. Hab Nasi geknuddelt. Er hat ganz lieb an meiner Nase geknabbert und mir dann aus 3cm Entfernung voll ins Gesicht gerülpst. Jetzt muss ich lachen.
Sie geben einem ja soooo viel zurück 🥰 😁
-
5 Minuten später: lieg am Boden und kraul Spuks Bauchi. Er dreht sich, trampelt mit den Hinterpfoten gegen meinen Bauch, dreht sich weiter und pupst mir ins Gesicht. Die haben sich doch abgesprochen.
Und jetzt das Dilemma: Eigentlich roch das nach "sollte vorm Schlafengehen nochmal nen Haufen machen",aber es schüttet wie aus Eimern und es war eben schon ein Drama, den wasserscheuen Kerl vorm Haus zum Pinkeln zu bewegen, bevor er wieder reingerannt ist.

-
Eigentlich roch das nach "sollte vorm Schlafengehen nochmal nen Haufen machen",
DAS gehört jetzt aber sicher in den "Hundegeschädigt" Thread

-
Eigentlich roch das nach "sollte vorm Schlafengehen nochmal nen Haufen machen",
DAS gehört jetzt aber sicher in den "Hundegeschädigt" Thread

Also ich finde auch, dass man das riecht und ich mache jetzt keine Pupsstudien.

Das gehört in den hundegeschädigt-Thread.
"Und wenn sie dich eiiiiinmal anrülpsen, bekommst du alles zurück!
" -
Jo: Liebe... in Tüten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!