"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich find das nicht unbedingt schlimm, wenn man im Alltag "verniedlicht". Obwohl ich manche Wörter gerade beim weiblichen Genital (Mumu oder Schnecke z.B.) abstoßend und damit alles andere als niedlich finde.

    Ich fand es eher merkwürdig, weder schlimm noch lustig. Das Seltsame an der Situation kam wohl auch daher, dass ich ein Mann bin und es um einen Rüden ging. So als hätte ein männlicher Tierarzt zu einer Hundehalterin sowas wie "die Hündin hat da was an den Nippelchen" (oder "etwas an der Mumu", für die Brian-Generation). Die ganz normalen, im Sexualunterricht in der Schule gelernten Begriffe wären da irgendwie unverfänglicher gewesen.

  • Muss gerade an das erste Gassi mit Schnösel und Enkel denken. Mikesch hatte ein bisschen ausgeschachtet, Enkel (4) fragt was das rote am Bauch sei. Ich habe ihm gesagt, dass das Mikesch Penis ist.

    Ein paar Tage später hat der Zwerg seiner Tante ganz wichtig erzählt: "Er heißt Mikesch und er hat einen Penis!"

    Tochter musste ihre verwirrte Schwägerin dann aufklären, dass Mikesch ein Hund ist.

  • Moechte jemand einen Hund? Ich verschenk dieses Vieh!!!

    Heute frueh gabs fuer alle (ausser Fou) Flohsamenschalen. Die Packung hab ich im Flur stehen lassen und wollt ich wegraeumen, wenn ich meinen Kaffee getrunken hab.

    Joa..Kalle hat das Kindergitter geoeffnet, die Tuete geholt und leer gefressen. Eine komplette Tuete Flohsamenschalen. Ich rast echt aus!!!

    Hab ihn jetzt kotzen lassen und ihn 3 Liter saufen lassen. Wehe das reichgt nicht!!!


    EDIT: Das ist nicht lustig, liebe Leut. Das kann im schlimmsten Fall zu einem Darmverschluss verursachen..

  • Ach stimmt das wollt ich ja eigentlich schon vor nen paar Tagen schreiben :

    Kerl kommt aus dem Bad, Lilo nimmt Anlauf, und es kam wie es kommen musste - Pfotenhieb zwischen die Beine, weil einmal nicht reicht natürlich zweimal hintereinander. Autschi:see_no_evil_monkey:

    Wenn mein Ex hier auftaucht, schafft Nymeria es mit sauberer Regelmässigkeit, ihm beim Begrüßen den harten Schädel an besagte empfindliche Stelle zu schmettern.... nach dem dritten Mal hat er jetzt immer eine Hand davor, um den Hundeschädel abzufangen xD

  • Heute gabs Teamwork in Sachen Blödsinn machen. Balin musste sich unbedingt im Matsch wälzen, also zu Hause ab in die Wanne. Nach dem Baden räumen ich noch kurz das Shampoo weg und guck nicht auf den Hund. 10 Minuten später geh ich mit dem Staubsauger durch und seh nicht dass das Pubertier das Toilettenpapier bis zum Boden runter gezogen hat. ....Lange rede, kurzer Sinn - ein Vorwerk Staubsauger wickelt eine volle Rolle Toilettenpapier in 4 Sekunden ab :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Oh je. :verzweifelt: Wie geht es der Knalltüte?

  • Ich geb euch mal allen nen Ratschlag : Wenn ihr vor der Wahl steht euch einen Hund auszusuchen, kauft nicht den dappischen Volldepp, sondern einen der halbwegs motorische Geschicklichkeit besitzt.

    Wir waren gestern Gassi, alles gut, Lilo stolzierte stolz mit einem Stöckchen umher, wir liefen an einem Bodengitter vorbei, und was macht dieser Hund? Richtig, Madame springt spontan nach rechts, und landet genau auf diesem Gitter, mit den Hinterpfoten zwischen den Lücken, halb festhängend und voll gegen gedonnert. Sie hats raus geschafft und dann erstmal hinten rechts gehumpelt.

    Wäre nicht passiert wenn sie nicht diesen glorreichen Einfall hatte dass sie da jetzt unbedingt drüber muss, obwohl es eindeutig geradeaus weiter ging und sie eine Leine dran hatte.


    Scheint aber zum Glück nicht mehr gewesen zu sein als bisschen autschi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!